Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten
Helfe beim Thema Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Surface Go. Und zwar ist es bei mir so, dass wenn ich beispielsweise eingestellt habe, dass der Bildschrim nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VanessaFimer, 23. Juli 2020.
Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten
Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten - Ähnliche Themen - Bildschirm abdunkeln ausschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm standby ausschaltenBildschirm standby ausschalten: brauche wecker Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2023 |
Bildschirm ausschalten lässt Windows abstürzenBildschirm ausschalten lässt Windows abstürzen: Hallo Forum,ich nutze einen Mini-PC mit meinem TV als Monitor. Das klappt ganz gut, aber seit geraumer Zeit habe ich festgestellt, dass der PC ungefragt neu startet. Ärgerlich, wenn man ein verschlüsseltes Image als Laufwerk eingebunden hat. Bislang ist dabei nichts passiert, dank temporärer... |
Windows 10 Support | 6. März 2023 |
Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschaltenBildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten: Hallo, ich würde gerne die Ein/Aus Taste meines Surface Go remappen, dass nur der Bildschirm ausgeschaltet wird. Leider kann man in den erweiterten Energieeinstellungen nur zwischen "nichts unternehmen", "Energie sparen" und "Herunterfahren" wählen. Ich habe die Möglichkeit "Bildschirm... |
Surface | 5. Januar 2020 |
Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschaltenStandby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten: Wie kann man die Einstellung für das Verhalten des Laptops beim Zuklappen verändern? Ich möchte bei zugeklapptem Bildschirm am externen, zweiten Bildschirm und der externen Tastatur weiterarbeiten. Danke für Eure Rückmeldung! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. August 2019 |
Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten"Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten": Ich möchte beim betätigen der Energiespartaste, dass der Bildschirm ausgeschaltet wird. Hab das auch so in den Energieoptionen eingestellt (s. Bild). Jedoch geht Win 10 (Version 10.0.17134 Build 17134) immer in den Ruhezustand, wie beim drücken des Netzschalters (sind verschiedene Tasten).... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2018 |
Bildschirm Tastatur permanent ausschalten.Bildschirm Tastatur permanent ausschalten.: Beim Aufstarten des PC startet die Bildschirmtastatur automatisch. Ich will das verhindern. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2017 |
Bildschirm ausschalten deaktiviert HDMI-SoundausgabeBildschirm ausschalten deaktiviert HDMI-Soundausgabe: Mir ist heute ein Problem aufgefallen. Wenn einen HDMI-Fernseher angeschlossen habe und die Bildschirme durch die Energiesparoptionen ausgeschaltet werden, springt die Audio-Ausgabe auf die internen Lautsprecher des Laptops. Ich weiß, dass es in der Natur der Bildschirmabschaltung liegt,... |
Windows 10 Support | 1. April 2017 |
Windows 10 - Bildschirm ausschalten/EnergiesparmodusWindows 10 - Bildschirm ausschalten/Energiesparmodus: Guten Tag, ich habe eine Lenovo IdeaPad und jetzt neu mit Windows 10 und folgendes Problem: Der Laptop schaltet sich seit dem Windows Update nicht mehr in den Energiesparmodus geschweige denn geht der Bildschirm noch aus bei Nichtbenutzung. Versucht habe ich schon: 1.... |
Windows 10 Support | 6. November 2015 |