Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten

Helfe beim Thema Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Surface Go. Und zwar ist es bei mir so, dass wenn ich beispielsweise eingestellt habe, dass der Bildschrim nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VanessaFimer, 23. Juli 2020.

  1. VanessaFimer
    VanessaFimer Gast

    Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten


    Hallo Leute,


    ich habe eine Frage zum Surface Go. Und zwar ist es bei mir so, dass wenn ich beispielsweise eingestellt habe, dass der Bildschrim nach 5 Minuten ausgehen soll, der Bildschirm etwa 10 Sekunden vor dem ausgehen abgedunkelt wird bevor er dann komplett ausgeht. Meine Frage ist jetzt, ob es denn möglich ist, dass er Bildschirm dauerhaft automatisch abgedunkelt werden kann, wenn er nicht benutzt wird. Bei Benutztung sollte er dann wieder hell werden.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 VanessaFimer, 23. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten

Die Seite wird geladen...

Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten - Ähnliche Themen - Bildschirm abdunkeln ausschalten

Forum Datum

Bildschirm standby ausschalten

Bildschirm standby ausschalten: brauche wecker Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2023

Bildschirm ausschalten lässt Windows abstürzen

Bildschirm ausschalten lässt Windows abstürzen: Hallo Forum,ich nutze einen Mini-PC mit meinem TV als Monitor. Das klappt ganz gut, aber seit geraumer Zeit habe ich festgestellt, dass der PC ungefragt neu startet. Ärgerlich, wenn man ein verschlüsseltes Image als Laufwerk eingebunden hat. Bislang ist dabei nichts passiert, dank temporärer...

Windows 10 Support 6. März 2023

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten: Hallo, ich würde gerne die Ein/Aus Taste meines Surface Go remappen, dass nur der Bildschirm ausgeschaltet wird. Leider kann man in den erweiterten Energieeinstellungen nur zwischen "nichts unternehmen", "Energie sparen" und "Herunterfahren" wählen. Ich habe die Möglichkeit "Bildschirm...

Surface 5. Januar 2020

Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten

Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten: Wie kann man die Einstellung für das Verhalten des Laptops beim Zuklappen verändern? Ich möchte bei zugeklapptem Bildschirm am externen, zweiten Bildschirm und der externen Tastatur weiterarbeiten. Danke für Eure Rückmeldung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten"

Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten": Ich möchte beim betätigen der Energiespartaste, dass der Bildschirm ausgeschaltet wird. Hab das auch so in den Energieoptionen eingestellt (s. Bild). Jedoch geht Win 10 (Version 10.0.17134 Build 17134) immer in den Ruhezustand, wie beim drücken des Netzschalters (sind verschiedene Tasten)....

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Bildschirm Tastatur permanent ausschalten.

Bildschirm Tastatur permanent ausschalten.: Beim Aufstarten des PC startet die Bildschirmtastatur automatisch. Ich will das verhindern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Bildschirm ausschalten deaktiviert HDMI-Soundausgabe

Bildschirm ausschalten deaktiviert HDMI-Soundausgabe: Mir ist heute ein Problem aufgefallen. Wenn einen HDMI-Fernseher angeschlossen habe und die Bildschirme durch die Energiesparoptionen ausgeschaltet werden, springt die Audio-Ausgabe auf die internen Lautsprecher des Laptops. Ich weiß, dass es in der Natur der Bildschirmabschaltung liegt,...

Windows 10 Support 1. April 2017

Windows 10 - Bildschirm ausschalten/Energiesparmodus

Windows 10 - Bildschirm ausschalten/Energiesparmodus: Guten Tag, ich habe eine Lenovo IdeaPad und jetzt neu mit Windows 10 und folgendes Problem: Der Laptop schaltet sich seit dem Windows Update nicht mehr in den Energiesparmodus geschweige denn geht der Bildschirm noch aus bei Nichtbenutzung. Versucht habe ich schon: 1....

Windows 10 Support 6. November 2015

Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden