Bildschirm bekommt kein Signal vom Laptop

Helfe beim Thema Bildschirm bekommt kein Signal vom Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Forumsnutzer, Ich benutze meinen Laptop nun seit etwa einem Jahr in Verbindung mit einem zweiten Bildschirm über ein HDMI-Kabel. Bis jetzt hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MoritzMueller98, 19. April 2021.

  1. MoritzMueller98
    MoritzMueller98 Gast

    Bildschirm bekommt kein Signal vom Laptop


    Liebe Forumsnutzer,


    Ich benutze meinen Laptop nun seit etwa einem Jahr in Verbindung mit einem zweiten Bildschirm über ein HDMI-Kabel. Bis jetzt hat auch immer alles einwandfrei funktioniert aber als ich dann heute seit ca. 3 Wochen den Bildschirm mal wieder an dem Laptop angeschlossen habe hat der Bildschirm nur eine graues Kästchen mit "Kein Signal" gesendet. Weder die Anzeige zu Duplizieren, Erweitern oder nur auf dem Monitor anzeigen zu lassen funktioniert. Ich habe auch einen anderen Laptop mit gleichem HDMI-Kabel an den Monitor angeschlossen und das Bild war da. Dann habe ich meinen Laptop mal an einen anderen Bildschirm angeschlossen... funktioniert auch nicht. Dann den Laptop an einen Fernseher angeschlossen und an dem Gerät hat wieder alles einwandfrei funktioniert. Da ich den Laptop seit etwa 3 Wochen nicht mehr an dem Bildschirm angeschlossen hatte kann ich leider nicht sagen ob dieses Problem seit einem bestimmten Update von Windows auftritt. Meine Grafiktreiber habe ich auch schon alle auf Aktualität geprüft und ich habe auch schon versucht über den "Geräte Manager" die vorherigen Treiber zu installieren und auch schon deinstalliert und neu installieren lassen. Mein Laptop läuft mit "IntelR UHD Graphics 620" und mit "NVIDIA GeForce GTX 1050".

    Ich bin wirklich dankbar für jeden Tipp den ihr mir geben könnt.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 MoritzMueller98, 19. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bildschirm bekommt kein Signal vom Laptop

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bekommt kein Signal vom Laptop - Ähnliche Themen - Bildschirm bekommt Signal

Forum Datum

Laptop bekommt kein Internet?

Laptop bekommt kein Internet?: Hallo, Mein Laptop bekommt kein Internet mehr. Ich kann mich zwar mit Netzwerken verbinden, bekomme aber kein Internet. Die Netzwerke funktionieren aber (z.B. auf meinem Handy). Mein Laptop hat seit einiger Zeit schon manchmal Probleme mit dem Internet was wahrscheinlich daran liegt, dass...

Windows 10 Support 17. April 2023

Monitor empfängt kein Signal

Monitor empfängt kein Signal: Einen wunderschönen. Ich hab leider ein Problem mit meinem Monitor(Lenovo G32qc-10). Nach dem ich meinen Schreibtisch umgeräumt hab und meinen Bildschirm an meinem Laptop(Acer Predator Helios 300) wieder angeschlossen hab. Empfängt der Monitor nun keine Signal mehr, weder auf Display Port noch...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2022

Bildschirm verliert nach einiger Zeit Signal?

Bildschirm verliert nach einiger Zeit Signal?: Seit einigen Tagen habe ich jetzt schon das Problem das während ich spiele mein Bildschirm einfach das Signal verliert. Wenn das passiert läuft eigentlich alles normal weiter ich kann auch noch mit meinen Freunden reden aber ich bekomme einfach kein Bild und muss immer meinen PC neu starten....

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Laptop gibt kein Signal an Monitor?

Laptop gibt kein Signal an Monitor?: Hallo, Ich habe seit ein ca. 2 Monaten das Problem dass mein Laptop kein Signal an meinen über HDMI angeschlossenen Bildschirm sendet. Der Bildschirm funktioniert mit dem selben Kabel an einem anderen Laptop. Treiber der Grafikkarten sind aktuell. Der Bildschirm reagiert auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC: ich kann nicht mal bios ansehen. alle methoden ausprobiert die im netz sind -nichts hat geholfen. wie kann man in so einem fall das verdammte update rückgängig machen. Win 10 war frisch installiert und aktiviert und alles lief fabelhaft bis zu diesem update. Seitdem ist mein bildschirm tot....

Windows 10 Support 10. September 2020

Computer gibt kein Signal an Bildschirm?

Computer gibt kein Signal an Bildschirm?: Hey, ich habe mittlerweile schon recht lange Probleme mit meinem PC den ich vor ca 4 Jahren selbst zusammen gebaut habe. Es hatte damit angefangen das ich mal kein Signal an meinen Bildschirm bekommen hatte als ich den PC gestartet habe, dies ging nach ein paar restarts aber meist wieder ohne...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Bildschirm bekommt kein Signal

Bildschirm bekommt kein Signal: Habe ein Problem mit meinem Computer... Wenn ich Games (Bis jetzt vorgekommen bei Black Ops und Overwatch, spiele im Moment aber auch nichts anderes) spiele, schaltet sich der Bildschirm nach ca. 20 Minuten aus, die Lüfter des Pc's drehen auf, drehen aber nach ein paar Sekunden wieder Normal....

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Laptop hat kein TV SIgnal

Laptop hat kein TV SIgnal: tv empfängt kein Signal von Laptop verbunden mit hdmi kabel wer oder wie kann mir jemand einen tip geben habe schon einiges probiert danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2018

Bildschirm bekommt kein Signal vom Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden