Bildschirm "Diesen PC zurücksetzen" beenden
Helfe beim Thema Bildschirm "Diesen PC zurücksetzen" beenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie komme ich ohne einen Button zu betätigen wieder zurück? Ich kam ausversehen auf die Schaltfläche zu diesem Fenster. (Ich möchte keine Änderungen am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bob-jim-joe, 27. Dezember 2015.
Bildschirm "Diesen PC zurücksetzen" beenden
Bildschirm "Diesen PC zurücksetzen" beenden - Ähnliche Themen - Bildschirm zurücksetzen beenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC hängt sich nach dem Beenden von Spielen aufPC hängt sich nach dem Beenden von Spielen auf: Hallo, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein PC nach dem Beenden von Spielen aufhängt und ich ihn über die Powertaste neu starten muss. Das passiert z. B. nach dem Schließen von „Forza Horizon 4“, ich weiß nicht wieso. Seit ich dieses Problem habe, ist fast immer beim Spielen... |
Windows 10 Support | 28. September 2024 |
Pc schwarzer bildschirm nach dem zurücksetzen?Pc schwarzer bildschirm nach dem zurücksetzen?: Ich habe gestern Abend meinen PC zurückgesetzt da so gut wie nichts mehr funktioniert hat. Jetzt habe ich meinen pc gestartet und es kam dieser Anhang von wegen Benutzerprofil (siehe Anhang) Ich habe meinen pc dann im abgesicherten Modus gestartet, mein Pin eingegeben es läd kurz mit der Schrift... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2023 |
Mitgliedschaft beendenMitgliedschaft beenden: Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden? Ich finde nirgends eine Schaltfläche dafür. |
Windows 10 Allgemeines | 11. Januar 2022 |
PC hängt sich auf nach Beenden des Vollbildmodus bei Filmen?PC hängt sich auf nach Beenden des Vollbildmodus bei Filmen?: Hallo, ich habe seit neustem das problem, dass mein pc sich seltsam aufhängt. Jedesmal wenn ich im vollbild modus ein Film auf amazon oder einen stream auf twitch schaue, kommt das problem. Was aber seltsam ist, ist das ich beim aufhängen trotzdem alles machen kann ausser den vollbildmodus... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2021 |
Beim Pc zurücksetzen schwarzer bildschirm?Beim Pc zurücksetzen schwarzer bildschirm?: Hallo Leute seit dem ich meinen Pc zurückgesetzt habe ist die ganze Zeit der Bildschirm schwarz. Also ich habe alle Dateien löschen gedrückt und als ich dann auf den Button zurücksetzen gedrückt habe hat sich da ein Fenster geöffnet wo stand das der PC sich gleich automatisch neu startet.... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2020 |
Bildschirm zurücksetzen auf LieferzustandBildschirm zurücksetzen auf Lieferzustand: Bildschirm zurücksetzen auf Lieferzustand win 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2019 |
PC zurücksetzenPC zurücksetzen: "Ich möchte meinen Tablet-PC zurücksetzen. Das System verweigert die Zurücksetzung, da Zuwenig Speicherplatz zur Verfügung stehe. Trotzdem ich alle persönlichen Dateien gelöscht habe und alle nicht verwendeten Apps ebenfalls, lässt sich das Problem nicht lösen." Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2018 |
zurücksetzen des PCzurücksetzen des PC: Hallo, Habe ein Lenovo Miix 320 und wollte ihn zurück auf Werkseinstellung setzen. Habe alles gelöscht was ich selbst Installiert habe. Apps, Spiele usw. Es wird immer gesagt siehe unten. Was kann ich noch tun. Bitte helft mir.[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. März 2018 |