Bildschirm entsperren
Helfe beim Thema Bildschirm entsperren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Kennwort bei Windows 10 vergessen, bzw. ist es vermutlich beschädigt. Ich habe den Rechner erst einen Tag und er ist noch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von waltermayr, 22. Februar 2016.
Bildschirm entsperren
Bildschirm entsperren - Ähnliche Themen - Bildschirm entsperren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10: Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm. Anfangs war das Flackern nur während des Bootvorgangs zu sehen, dann auch beim Willkommensbildschirm und mittlerweile flackert der Bildschirm sogar für 1-2 Minuten, nachdem der Desktop geladen ist. Wenn das flackern... |
Windows 10 Support | 21. April 2025 |
Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während AufnahmeKamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme: Ich habe das Microsoft Surface Duo 2 mit aktueller Version Android 12. Problem bei der vorinstallierten Kamera App: Während einer Videoaufnahme kann der Bildschirm nicht gedreht werden. Diese Funktion habe ich bisher nur bei Fotos ! Gibt es diese Funktion hier nicht oder wie und wo kann ich... |
Surface | 16. April 2025 |
Zwei Bildschirme werden als ein einzelner erkanntZwei Bildschirme werden als ein einzelner erkannt: Hallo,ich habe seit einer kleinen Weile einen neuen Hauptmonitor. Als ich meinen neuen Monitor das erste Mal angeschlossen habe, hat alles problemlos funktioniert. Windows 10 hat beide Monitore erkannt und die Auflösung hat auch gepasst, was mich gleich zum Hauptpunkt bringt: In meinen Windows... |
Windows 10 Support | 6. April 2025 |
Bildschirm vertikal gestrecktBildschirm vertikal gestreckt: HalloGestern hatte ich ein technisches Problem mit einer Windows 10 Applikation, wofür ich den Support kontaktiert und eine Bildschirmübertragung aktiviert hatte. Der Support-Mitarbeiter hat in den Einstellungen herumgefummelt, und seitdem ist mein Bildschirm vertikal gestreckt, sodass Kreise zu... |
Windows 10 Support | 19. März 2025 |
Entsperren des Bildschirms per Doppelklick nicht möglich auf Lumia 650 DSEntsperren des Bildschirms per Doppelklick nicht möglich auf Lumia 650 DS: Ab diesem Thread teilen. Beitrag leider veraltet. Ich habe 2 Lumia 650 Dual Sim. Auf dem älteren Gerät ist der Menüpunkt 'doppelt tippen zum Einschalten' nicht vorhanden. Auf dem neueren Gerät ( vor 2 Tagen gekauft ) ist er mehrfach in den Untermenüs von Einstellungen vorhanden, z.B. bei... |
Windows 10 Mobile | 26. Februar 2017 |
Bildschirm entsperrenBildschirm entsperren: Hallo, habe mir Windows 10 runtergeladen und nun wird nach dem Hochfahren ständig mein Kennwort verlangt. Ich möchte dies nicht. Wie schalte ich es ab? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. August 2016 |
Bildschirm entsperrenBildschirm entsperren: Hallo, Ich habe ein Nokia Lumia 520 Windows 8.1. Mein "Jüngster - 4J" hat wahrscheinlich den Code viel zu oft, falsch eingegeben. Nachdem ich den SIM-Code eingegeben hatte, sollte ich dann über 550.000 Minuten warten um den Bildschirm zu entsperren. Wie kann ich das Problem lösen? Danke... |
Windows 10 Mobile | 3. Februar 2016 |
microsoft lumia 950xl - Entsperren vom Bildschirmmicrosoft lumia 950xl - Entsperren vom Bildschirm: Hallo, wie kann man beim lumia 950xl einstellen, dass man den Bildschirm nur mit Doppelklick entsperrt und nicht immer auf die Ein/Aus-Taste drücken muss? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. Dezember 2015 |