Lösung Bildschirm Farbebprobleme unter windows 10 plus

Helfe beim Thema Bildschirm Farbebprobleme unter windows 10 plus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo , Ich habe Probleme mit der Farbeistellung meines Bildschirms. Bilder werden verzerrt oder gar nicht erkannt. Ich gebe zu das ich die Farben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Pedro48, 6. August 2019.

  1. Pedro48
    Pedro48 Neu hier
    Registriert seit:
    6. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm Farbebprobleme unter windows 10 plus


    Hallo ,
    Ich habe Probleme mit der Farbeistellung
    meines Bildschirms.

    Bilder werden verzerrt oder gar nicht erkannt.

    Ich gebe zu das ich die Farben verändern wollt.
    Es kann also sein das mir Fehler unterlaufen sind.
    Ich arbeite mit Windows 10 pro erst einige Monate.

    Ich bitte um Hilfe in meiner Angelegenheit !

    Im voraus vielen Dank für Ihre Unterstützung !

    Mit freundlichem Gruß.

    Peter Dürrast
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Ist Dir mal aufgefallen, dass Dein Text fehlt oder meinst Du die Schlagworte in der Titelzeile sind ausreichend Bildschirm Farbebprobleme unter windows 10 plus?
    Windows 10 plus, das kenne ich noch nicht.
    Also:
    Bitte Daten liefern, sonst ist eine Bearbeitung einfach nicht möglich.
    Was hast Du bereits selbst unternommen?
    Seit wann besteht der Fehler / was wurde verändert bevor der Fehler auftrat
    Hersteller und genaue Typ-Bezeichnung von Deinem PC oder Notebook oder ?
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-10-Version (1709 o. 1803 o.?): Winver ins Suchfeld eingeben, Befehl ausführen
    1903 ist übrigens die aktuelle Version

    32 oder 64bit?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung mitteilen
    Hast Du schon eine Datensicherung auf ein externes Medium erstellt?

    Wenn Du nicht alles beantworten kannst, dann wenigstens das, was Du weißt. Die WIN-10-Version ist Pflicht.
    Kurz die Fragen beantworten, dann kann es losgehen.

    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 6. August 2019
Thema:

Bildschirm Farbebprobleme unter windows 10 plus

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Farbebprobleme unter windows 10 plus - Ähnliche Themen - Bildschirm Farbebprobleme plus

Forum Datum

Windows plus Linux

Windows plus Linux: Habe ein Windows Doppelboot mit Programmpartitionen und danach 3 Datenpartitionen. Am Ende dann ein Linuxsystem draufkopiert. Alles via Easy BCD gemanagt. Auch Linux hinzugefügt. Startet aber nur mit Rescue. Also nicht. Linux alles logische Partitionen. Wurde gesagt Linux braucht nicht primär...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Wie kriege ich das weg - Plus auf dem Bilderschirm?

Wie kriege ich das weg - Plus auf dem Bilderschirm?: Ich habe irgendwas gedrückt und dann ist folgendes aufgetaucht und dann ist so ein Aim Dings aufgetaucht, wie in einem Videospiel https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-das-weg---plus-auf-dem-bilderschirm

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Foto Designer Pro Plus 10

Foto Designer Pro Plus 10: Suche Ersatz für foto designer pro 10 plus windows 10, leider mit up-date funktioniert nicht mehr. Jammerschade! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2021

Windows 10 & Office 2019 Prof. Plus

Windows 10 & Office 2019 Prof. Plus: Hallo, seit ich Windows 10 nehmen die Probleme kein Ende, bei 8.1 lief alles bestens. Was läuft da schief? Bei Office 2019 Prof. Plus verschwinden so nach und nach die Miniaturbilder. Was ist da los? Im Live Mail verschwinden E-Mails aus dem Speicherordner usw. usw.! Lässt man die Nutzer...

Windows 10 Support 5. März 2020

APP : Notiz Plus

APP : Notiz Plus: Habe die APP Notiz Plus aus dem Microshop geladen und nutze diese schon lange. Jetzt lässt sie sich nicht mehr öffnen, Meldung : möglicherweise ist ein Appupdate im store verfügbar. Was kann ich tun, damit ich an meine wichtigen Info´s rankomme? Bitte helft mir, es sind wertvolle Info´s! MfG....

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2018

Bluescreen zum Start von Win 10 Plus

Bluescreen zum Start von Win 10 Plus: Hallo, kann mir jemand eine Lösung anbieten, für meinen Rechner. Auf meinen iMac habe ich Parallels um Win 10 Plus zu benutzen, lief bis ich ein Update ausführen wollte. Meldung kam zu wenig Speicher, Speicher erhöht, wurde nicht ausgeführt. Angebot des Systems extern auf USB zu speichern,...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Helligkeit des Bildschirmes bei Teclast X98 Plus II Tablet unter Windows 10 64Bit regeln

Helligkeit des Bildschirmes bei Teclast X98 Plus II Tablet unter Windows 10 64Bit regeln: Ich habe seit kurzem ein Teclast X98 Plus II Tablet das unter Windows 10 64Bit läuft. Als ich es vor etwa 2 Wochen bekam , da habe ich die Android Partition gelöscht zu einer Windows Partition gemacht und windows 10 komplett neu aufgesetzt und habe es jetzt komplett auf Deutsch . Ich habe bis...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Foto Designer Pro Plus 10

Foto Designer Pro Plus 10: Ich arbeite seit über 10 Jahren sehr gern mit 'Foto Designer Pro Plus 10' und habe jetzt mit Windows 10 Probleme mit vorgenannten Programm. Meine Frage: Gibt es ein an Windows 10 angepasstes 'Foto Designer Pro Plus 10' oder eine Weiterentwicklung mit den Möglichkeiten des vorgenannten...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Bildschirm Farbebprobleme unter windows 10 plus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden