Bildschirm für Laptop benutzen?

Helfe beim Thema Bildschirm für Laptop benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich mir einen Bildschirm für einen Windows Laptop kaufen. Dann kann ich ja das Bild vom Laptop dort spiegeln. Kann ich den externen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von finnbruebach, 1. Juni 2021.

  1. finnbruebach
    finnbruebach Gast

    Bildschirm für Laptop benutzen?


    Hallo, wenn ich mir einen Bildschirm für einen Windows Laptop kaufen. Dann kann ich ja das Bild vom Laptop dort spiegeln. Kann ich den externen Bildschirm (über HDMI angeschlossen) aber auch als zweiten Monitor nutzen? Also dass ich auf meinem Laptop beispielsweise eine andere Anwendung wie auf dem anderen Bildschirm habe?

    :)
     
    #1 finnbruebach, 1. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bildschirm für Laptop benutzen?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm für Laptop benutzen? - Ähnliche Themen - Bildschirm Laptop benutzen

Forum Datum

Alten Laptop als server benutzen?

Alten Laptop als server benutzen?: moin ich würde gerne einen alten laptop von mir als homeserver benutzen also nur in meinem netzwerk. Habe mir überlegt ubuntu server als os zu benutzen. Wird das funktionieren? Und wie kriege ich den vernünftig eingerichtet. Der server soll als "website" benutzt werden zum üben fürs pentesting...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Blauer Bildschirm Laptop?

Blauer Bildschirm Laptop?: Hallo, mein Laptop Lenovo ideapad 110 hatte ein Update. Seit dem startet er nicht mehr ins Windows. Er zeigt mir immer nach ewigem Laden das selbe an. [ATTACH] Ich habe auch schon wieder wiederherstellen durchgeführt, ändert an der Anzeige nichts. ich denke es liegt an fehlenden...

Windows 10 Support 30. September 2022

Kann ich eins Meiner Laptops als Bildschirm benutzen?

Kann ich eins Meiner Laptops als Bildschirm benutzen?: So eine ähnliche Frage hatte ich schon mal gestellt... Ich wollte im Grunde mal Fragen ob es dafür Programme gibt. Ich weiß dass ich die Laptops nicht über HDMI verbinden kann. ^^ Benutze Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-eins-meiner-laptops-als-bildschirm-benutzen

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Laptop Bildschirm

Laptop Bildschirm: Seit Donnerstag im Semesterferien habe ich ein Problem, dass mein Laptop Bildschirm nicht mehr einschaltet, nachdem ich mein Laptop zuklappe und wieder aufklappe. Irgendetwas muss nicht mit mein Prozessor, Grafikkarte oderBildschirmadapter stimmen. Bitte hilf mir! Modell: HP...

Windows 10 Insider 10. Februar 2020

Warum kann ich keine 3 Bildschirme benutzen?

Warum kann ich keine 3 Bildschirme benutzen?: Bildschirme angeschlossen die werden auch beide erkannt aber an ein Wirt kein Bild aus gegeben https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-keine-3-bildschirme-benutzen

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Ladekabels

Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Ladekabels: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe einen Lenovo G780 und immer wenn ich das Ladekabel anschließe wird der Bildschirm schwarz und ich kann nicht weiter arbeiten. Es gibt da doch bestimmt eine Einstellung, wie ich das Problem lösen kann. Über hilfreiche Antworten würde ich mich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Schwarzer Bildschirm bei mehreren Benutzern

Schwarzer Bildschirm bei mehreren Benutzern: Ich habe auf meinem neuen PC mit Windows 10 mehrere Benutzer angelegt. Kann aber nur bei einem Benutzer arbeiten. Die anderen zeigen nach dem Anmelden alle einen schwarzen Bildschirm mit dem Mauspfeil? Woran liegt das?

Windows 10 Allgemeines 30. April 2018

kann ich laptop ohne verkabelung mit wlan benutzen

kann ich laptop ohne verkabelung mit wlan benutzen: wie funktioniert das Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

Bildschirm für Laptop benutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden