Bildschirm hintergrund ändert durchgehend das bild.

Helfe beim Thema Bildschirm hintergrund ändert durchgehend das bild. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem das wenn ich mir ein Hintergrund Bild einstelle es zwar zusehen ist aber nach ungefähr 1 min wieder ein komplett anderes Bild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nicjore, 27. April 2021.

  1. Nicjore
    Nicjore Gast

    Bildschirm hintergrund ändert durchgehend das bild.


    Ich habe das Problem das wenn ich mir ein Hintergrund Bild einstelle es zwar zusehen ist aber nach ungefähr 1 min wieder ein komplett anderes Bild kommt was ich nie eingestellt habe. Es kommen dann aber gleich mehrere Hintergrund Bilder die ich noch nie benutzt habe. Ich habe schon vieles ausprobiert aber noch keine Lösung gefunden. Wenn jemand weiß wie ich das wieder zurück stellen kann würde ich mich auf eine Antwort sehr freuenLG Nicjore

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bildschirm hintergrund ändert durchgehend das bild.

Die Seite wird geladen...

Bildschirm hintergrund ändert durchgehend das bild. - Ähnliche Themen - Bildschirm hintergrund ändert

Forum Datum

Pc Hintergrund ändert sich von selbst (Win10)?

Pc Hintergrund ändert sich von selbst (Win10)?: Ich habe seid kurzem das Problem das mein Pc von selber das Hintergrundbild ändert zu Schwarz. Das passiert nur wenn ich etwas öffne, lösche, verschiebe oder denn Desktop aktualisiere. Dann wird um die Datei der Hintergrund Schwarz und wenn ich dann nochmal was mache wird der ganze Hintergrund...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Windows 10, Hintergrund ändert sich nicht?

Windows 10, Hintergrund ändert sich nicht?: Bei meinem neuem Monitor ändert sich der Hintergrund nicht, obwohl er bei den anderen Monitoren angezeigt wird. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hintergrund-aendert-sich-nicht

Windows 10 Support 1. April 2021

Bildschirm hat durchgehend Streifen

Bildschirm hat durchgehend Streifen: [IMG]Guten Abend, Ich habe seit 2 Monate ein surface go 2. Lies bis vor einer halben Std einwandfrei und von jetzt auf gleich ist das komplette Bildschirm voller Streifen und flattert. Selbst bei einen Neustart ist es so und tut sich nicht verändern. Würde mich echt freuen wenn mir da jemand...

Surface 4. Dezember 2020

Hintergrund ändert sich?

Hintergrund ändert sich?: Hallo ich habe folgendes problem: nach einer bestimmten zeit oder auch gleich danach ändern sich mein desktop hintergrund und mein speerbildhintergrund zu einem komischen mann der auch komisch schaut. zu diesem [ATTACH] wenn ich auf einstellungen gehe, dann auf hintergrund, ist dieses Bild...

Windows 10 Support 30. März 2020

Bilder Hintergrund

Bilder Hintergrund: Hallo, beim Aufrufen von "Bilder" erscheinen die Fotos mit weißem Hintergrund. Gibt es eine Möglichkeit das zu verändern. Ich möchte gerne einen schwarzen Hintergrund. Gruß Reinhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm

Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm: Ich höre Musik über mein Laptop, dabei benutze ich die App: Groove-musik. So, sobald ich irgend ein Lied starte ändert sich automatisch mein Hintergrunds Bild im Sperrbildschirm. Ich hab mehrmals unter den Einstellungen gesucht wo man sowas ausstellen kann aber nirgends gefunden. Danke im...

Windows 10 Support 7. September 2018

Anmeldebildschirm-Hintergrund ändert sich

Anmeldebildschirm-Hintergrund ändert sich: Hallo an alle, ich nutze Windows 10 und habe ein Bild festgelegt, das als Sperrbildschirm-Hintergrund genutzt werden soll (Einstellungen>Personalisierung>Sperrbildschirm>Bild + Hintergrund des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen), aber trotzdem wird dies nicht angezeigt, sondern ein...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Hintergrund ändert sich automatisch

Hintergrund ändert sich automatisch: Die Veränderung passiert meistens wenn ich mein Laptop Neustarte oder während ich etwas an meinem Laptop tue. Meistens wird der Hintergrund schwarz also das Bild verschwindet oder ein anderes Bild wird als Hintergrund festgelegt und diese Bilder habe ich noch nicht mal Heruntergeladen. Es sind...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Bildschirm hintergrund ändert durchgehend das bild. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hintergrundbild ändern Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden