Bildschirm Hintergrund mit Microsoft verbunden?

Helfe beim Thema Bildschirm Hintergrund mit Microsoft verbunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich grad mein PC neu aufgesetzt habe, auch wirklich sauber mit einer Formatierung über cmd, komme ich auf den home screen nach der Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Syrius97, 25. Februar 2021.

  1. Syrius97
    Syrius97 Gast

    Bildschirm Hintergrund mit Microsoft verbunden?


    Nachdem ich grad mein PC neu aufgesetzt habe, auch wirklich sauber mit einer Formatierung über cmd, komme ich auf den home screen nach der Installation und der Bildschirm Hintergrund ist noch der selbe. Genauso die Einstellung das Windows im dark Mode ist.

    Hab ich iwas falsch gemacht oder wurde das wirklich über den Microsoft Account iwie connected?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bildschirm Hintergrund mit Microsoft verbunden?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Hintergrund mit Microsoft verbunden? - Ähnliche Themen - Bildschirm Hintergrund Microsoft

Forum Datum

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden: Ich wollte mich von meinem Lokalen Konto oder was auch immer das sein soll mit dem Microsoft Konto anmelden. Offenbar soll ich immer ein falsches Passwort eingeben. Die Meldung kommt rund 10x bis die Fehlermeldung kommt, dass offenbar etwas bei Microsoft schiefläuft. Das Passwort ist aber das...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Hintergrund-Diashow auf zwei Bildschirmen

Hintergrund-Diashow auf zwei Bildschirmen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Diashow für Hintergrundbilder synchron auf zwei Bildschirmen abzuspielen? Bei mir laufen die diashows auf beiden Bildschirmen durch, jedoch in anderer Reihenfolge, sodass ich immer unterschiedliche Bilder habe. Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Hintergrund-Diashow auf mehreren Bildschirmen

Hintergrund-Diashow auf mehreren Bildschirmen: Ich möchte eine Desktophintergrund Diashow einrichten die auf mehreren Bildschirmen das gleiche Bild anzeigt. In den Hintergrundeistellungen habe ich jedoch keine Option gefunden die dies ermöglicht, da die normale Diashow immer verschiedene Bilder auf den Bildschirmen anzeigt. Gibt es eine...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern?

Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern?: Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Individuelle Hintergründe je Bildschirm

Individuelle Hintergründe je Bildschirm: Hallo Ich habe einen Surface Book mit Windows 10 Pro und an der Dockingstation hängen zwei 27" Bildschirme Wie kann ich auf jedem Bildschirm einen individuellen Hintergrund einstellen? Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

2 Bildschirme 2 Hintergründe

2 Bildschirme 2 Hintergründe: Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Bildschirme und möchte auf jedem Bildschirm einen anderen Hintergrund verwenden. Ich habe im Internet nachgeschaut, wo ich das machen kann. Es soll laut mehreren YouTube Videos und verschiedenen Webseiten im Hintergrund Menü möglich sein das dort zu tun....

Windows 10 Support 13. April 2018

Screen Mirroring, verbunden aber schwarzer Bildschirm

Screen Mirroring, verbunden aber schwarzer Bildschirm: Hallo, ich besitze ein Surface Book 2 mit Windows 10. Dieses möchte ich gerne zur Bildschirmspiegelung mit meiner Sony Soundbar HT-RT5 verbinden, die wiederum an einen Beamer angeschlossen ist (und so als TV genutzt wird, problemlos). Mit meinem Handy (LG V30 mit Android 7.1) funktioniert das...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Hintergrund-Diashow duplizieren bei erweiterntem Bildschirm

Hintergrund-Diashow duplizieren bei erweiterntem Bildschirm: Hallo! Ist es irgendwie möglich bei einer Diashow für den Desktop-Hintergrund auf 2 Monitoren gleichzeitig die selben Bilder angezeigt zu bekommen während die Bildschirme selbst erweitert sind? Ich möchte den Desktop NICHT duplizieren, aber dennoch synchron die Bilder der Diashow auf beiden...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Bildschirm Hintergrund mit Microsoft verbunden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden