Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Helfe beim Thema Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VacuumComet1962, 17. Februar 2024.

1. VacuumComet1962
    VacuumComet1962 Gast

Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück?

Weiterlesen...

#1 VacuumComet1962, 17. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück? - Ähnliche Themen - Bildschirm schwarz weiss

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?: Als ich meinen Pc einschalten wollt hatte ich diesen schwarzen Bildschirm mit dem weißen Strich kann mir da jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schwarzer-bildschirm-mit-weissem-strich

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Anzeige Farbe von weiss auf schwarz eingestellt möchte aber wieder auf weiss einstellen

Anzeige Farbe von weiss auf schwarz eingestellt möchte aber wieder auf weiss einstellen: Display hat aus Versehen umgestellt. Ich möchte aber wieder weissen Bildschirm haben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2022

Warum bekomme ich einen weißen Bildschirm?

Warum bekomme ich einen weißen Bildschirm?: Ich bekomme neuerdings öfters mal einen weißen Bildschirm und Stör Geräusche (so als würde eine CD hacken) bei meinem PC Aber es kommt keine Windows Fehlermeldung Die Temperatur von gpu und CPU sind im Schnitt bei 50 Grad und Arbeitsspeicher habe ich 8 GB (falls das ne Rolle spielt)...

Windows 10 Support 3. August 2020

Bildschirm Schwarz-Weiß. Wie ändern

Bildschirm Schwarz-Weiß. Wie ändern: Bildschirm ist nun Schwarz-Weiß. Wie kann ich das zurück ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Alle Farben sind weg mein W10 ist nur noch schwarz/weiss

Alle Farben sind weg mein W10 ist nur noch schwarz/weiss: Hallo Zusammen Mir ist etwas auf die Tastatur gefallen und danach warren alle Farben auf dem Bildschirm weg dh der Anmeldebildschirm ist noch farbig aber danach ist alles schwarz/weiss was sehr anstrengend ist. Kann mir jemand sagen wie ich in Windows 10 die Farben wieder aktivieren kann?...

Windows 10 Support 19. April 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Bildschirm Schwarz-Weiß. Wie ändern

Bildschirm Schwarz-Weiß. Wie ändern: Ich habe durch wirres Tastendrücken meinen Bildschirm auf Schwarz-Weiß umgestellt. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2018

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden