Bildschirm leer ohne Apps

Helfe beim Thema Bildschirm leer ohne Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Hochfahren meines Rechners bleibt der Bildschirm leer Desktop-Hindergrundbild wird angezeigt ohne die apps und ich kann keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensVoelkner, 23. November 2020.

  1. JensVoelkner
    JensVoelkner Gast

    Bildschirm leer ohne Apps


    Hallo,

    nach dem Hochfahren meines Rechners bleibt der Bildschirm leer Desktop-Hindergrundbild wird angezeigt ohne die apps und ich kann keine Programme starten.

    Auf der Start- Leiste sind alle Programme sichtbar und man kann sie starten, sie werden aber nur auf der Taskleiste unten angezeigt und sind nicht sichtbar auf dem Bildschirm.

    Manchmal hilft es den Rechner mit F8 im abgesicherten Modus zu starten.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 JensVoelkner, 23. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bildschirm leer ohne Apps

Die Seite wird geladen...

Bildschirm leer ohne Apps - Ähnliche Themen - Bildschirm Apps

Forum Datum

Bildschirm und die Taskleiste flackern und man kann die Windows Apps nicht öffnen

Bildschirm und die Taskleiste flackern und man kann die Windows Apps nicht öffnen: Hallo Ich hab das folgende Problem seit dem 05.06.2021 das der Bildschirm und die Taskleiste flackern und es lassen sich nicht die Windows Apps wie der Taschenrechner oder die Email App nicht öffnen wenn das Flackern nachlässt und der Desktop zusehen ist es kommt dann die Meldung "explorer.exe...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Bildschirm unter Windows neben Apps schwarz!?

Bildschirm unter Windows neben Apps schwarz!?: Wenn ich auf die Schaltfläche neben den Benachrichtigungen klicke, kommt der Desktop zwar, aber wenn eine App nicht den ganzen Bildschirm ausfüllt, dann ist der Bildschirm daneben schwarz. https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-unter-windows-neben-apps-schwarz

Windows 10 Support 2. März 2021

Meine Apps öffnen sich aber auf dem bildschirm wird es nicht angezeigt (Windows 10) was tun?

Meine Apps öffnen sich aber auf dem bildschirm wird es nicht angezeigt (Windows 10) was tun?: Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe, uns zwar habe ich gerade eben meinen PC angemacht und habe auf Microsoft edge geklickt damit ich es öffne, es öffnet sich zwar aber auf dem bildschirm also Display sieht man nix und in meiner Taskleiste sieht man auch das es geöffnet wurde aber ich klick...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Nach dem Anmelden Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger + kann keine Apps mehr starten

Nach dem Anmelden Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger + kann keine Apps mehr starten: Hallo, ich bin auf meinen Rechner Administrator und kann alle Apps (auch Store Apps) ohne Probleme starten. Wenn sich meine Tochter (normaler Benutzer) an dem gleichen PC anmeldet, sieht sie einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Hier kann sie keine Apps starten, der Taskmanager...

Windows 10 Support 21. März 2018

Apps und Dateien auf dem Bildschirm werden doppelt angezeigt

Apps und Dateien auf dem Bildschirm werden doppelt angezeigt: Hallo, seit einer Woche habe ich das Problem, dass die Icons, die ich auf dem Bildschirm verschieben möchte, trotzdem am alten Platz bleiben, d.h., ich habe diese dann 2x. Das eine davon kann ich bearbeiten, das alte aber nicht und ich kann es auch nicht löschen - wer kann mir dazu einen Tipp...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Standard Apps Installieren sich nach jedem Neustart wieder -.- 2.Bildschirm Flackert und...

Standard Apps Installieren sich nach jedem Neustart wieder -.- 2.Bildschirm Flackert und...: Hey, Ich habe Folgendes Problem :/ Ich habe mir vor 2 Tagen wieder Windows 10 neu Installiert (Version 1709 Build 16299.98) Nun habe ich das Problem das sich nach jedem Neustart die Apps Xing und so weiter die ich vorher deinstalliert habe wieder Installieren -.- kennt jmd dafür eine...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Bildschirm zeigt geöffnete Apps nicht an

Bildschirm zeigt geöffnete Apps nicht an: Als ich mein PC aus der reparatur geholt habe und in angeschlossen habe lief alles Normal. Dann wollte ich die Einstellungen öffnen, Das Symbol erschien an der Taskleiste aber es wurde nicht am Bildschirm angezeigt. Wenn ich auf das Symbol drauf klicke passiert nichts, aber die App scheint ja...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Lumia 635 mit Windows 10 mobile - Bildschirm bei allen Apps oben und unten abgeschnitten

Lumia 635 mit Windows 10 mobile - Bildschirm bei allen Apps oben und unten abgeschnitten: Nach dem Update unseres Lumia 635 asuf Windows 10 mobile ist bei fast allen Apps der Bildschirm oben und unten abgeschnitten. D.h. die App ist größer als das display, man kann manche Funktionen nicht nutzen, die im abgeschnittenen Bereich liegen. Weiß jemand Hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Bildschirm leer ohne Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden