Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten

Helfe beim Thema Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne die Ein/Aus Taste meines Surface Go remappen, dass nur der Bildschirm ausgeschaltet wird. Leider kann man in den erweiterten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus1727, 5. Januar 2020.

  1. Markus1727
    Markus1727 Gast

    Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten


    Hallo,


    ich würde gerne die Ein/Aus Taste meines Surface Go remappen, dass nur der Bildschirm ausgeschaltet wird. Leider kann man in den erweiterten Energieeinstellungen nur zwischen "nichts unternehmen", "Energie sparen" und "Herunterfahren" wählen. Ich habe die Möglichkeit "Bildschirm ausschalten" unter den Einstellungen der Energiespartaste gefunden. Leider bin ich etwas verwirrt, da das Surface Go nur eine Taste hat..

    Ich habe mal getestet die Standartaktion für Beenden auf "nichts unternehmen" zu stellen und die Energiespartaste auf "Bildschirm ausschalten" gesetzt. Das führt aber dazu, dass nix passiert wenn ich die Ein/Aus Taste drücke.

    Hat jemand eine Idee wo diese Energiespartaste zu finden ist oder wie ich es schaffe den Bildschirm mit der Ein/Aus Taste aus zu schalten?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus1727, 5. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten

Die Seite wird geladen...

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten - Ähnliche Themen - Bildschirm Taste ausschalten

Forum Datum

„Fn“-Tasten-Benachrichtigungen auf dem Bildschirm?

„Fn“-Tasten-Benachrichtigungen auf dem Bildschirm?: Ich verwende Windows 10 Pro. Ich suche nach einer Software, mit der ich Benachrichtigungen auf dem Bildschirm erhalten kann, wenn ich die Fn-Taste drücke. Kennt jemand so etwas? Ich mag visuelle Benachrichtigungen und habe kürzlich die App „Modern Flyouts“ aus dem Microsoft Store installiert,...

Windows 10 Updates & Patches 20. September 2023

Bildschirm standby ausschalten

Bildschirm standby ausschalten: brauche wecker Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2023

Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten

Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Surface Go. Und zwar ist es bei mir so, dass wenn ich beispielsweise eingestellt habe, dass der Bildschrim nach 5 Minuten ausgehen soll, der Bildschirm etwa 10 Sekunden vor dem ausgehen abgedunkelt wird bevor er dann komplett ausgeht. Meine Frage ist jetzt,...

Surface 23. Juli 2020

Shift Taste -> Bildschirm AUS

Shift Taste -> Bildschirm AUS: Guten Tag, beim Lösen der linken Shift Taste schaltet sich der Bildschirm immer aus. Was kann man da machen, so zu arbeiten ist unmöglich?! Sprache ist korrekt eingestellt, Tastatur des Laptops ist brandneu, Treiber alle aktualisiert. Vielen Dank für helfende Hinweise! Grüße Philipp...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten

Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten: Wie kann man die Einstellung für das Verhalten des Laptops beim Zuklappen verändern? Ich möchte bei zugeklapptem Bildschirm am externen, zweiten Bildschirm und der externen Tastatur weiterarbeiten. Danke für Eure Rückmeldung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten"

Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten": Ich möchte beim betätigen der Energiespartaste, dass der Bildschirm ausgeschaltet wird. Hab das auch so in den Energieoptionen eingestellt (s. Bild). Jedoch geht Win 10 (Version 10.0.17134 Build 17134) immer in den Ruhezustand, wie beim drücken des Netzschalters (sind verschiedene Tasten)....

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Bildschirm Tastatur permanent ausschalten.

Bildschirm Tastatur permanent ausschalten.: Beim Aufstarten des PC startet die Bildschirmtastatur automatisch. Ich will das verhindern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Numlock ist dauerhaft eingeschaltet und lässt sich auch über die taste nicht ausschalten

Numlock ist dauerhaft eingeschaltet und lässt sich auch über die taste nicht ausschalten: ich weiss nicht ob ich unfähig bin oder ob es an win 10 liegt. numlock ist dauerhaft eingeschaltet und lässt sich auch über die taste nicht ausschalten. akoya. das geht mir gehörig auf die nerven, weil das erst seit dem letzten win 10 update so ist. wenn jemand eine schlüssige lösung hat, bin...

Windows 10 Support 12. September 2015

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Mit Taste ausschalten

    ,
  2. bei pc win 10 Bildschirm dauerhaft eingeschaltet lassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden