Bildschirm nach übertakten Rot/Schwarz/Gelb?

Helfe beim Thema Bildschirm nach übertakten Rot/Schwarz/Gelb? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe (frag nicht wieso) im MSI Afterburner an den Reglern herumgespielt und den Memoryclock und den Coreclock etwas hochgestellt. Habe nach ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hannes603, 21. September 2022.

  1. Hannes603
    Hannes603 Gast

    Bildschirm nach übertakten Rot/Schwarz/Gelb?


    Habe (frag nicht wieso) im MSI Afterburner an den Reglern herumgespielt und den Memoryclock und den Coreclock etwas hochgestellt. Habe nach ein paar Sekunden ein Gelbes Bild bekommen (Nur gelb) habe neugestartet und auch zb die BIOS Batterie Rausgemacht.. er fährt normal hoch aber sobald ich mein Kennwort eingebe sehe ich mein Desktop für ca. 1 Sekunde und dann erscheint (meist) ein Roter bildschirm (siehe bild) selten auch ein schwarzer bildschirm. Was kann ich tun um das zu fixen?

    Bildschirm nach übertakten Rot/Schwarz/Gelb?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm nach übertakten Rot/Schwarz/Gelb?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm nach übertakten Rot/Schwarz/Gelb? - Ähnliche Themen - Bildschirm übertakten Rot

Forum Datum

Roter Strich am Bildschirm

Roter Strich am Bildschirm: Ich habe einen roten Strich der von oben nach unten an meinem Bildschirm ist

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2022

Windows10 Bildschirm Rot?

Windows10 Bildschirm Rot?: Hallo zusammen! Habe gerade meinen PC gestartet. Anfangs alles normal, jedoch färbt sich nach ein paar sekunden alles rot. Heute Vormittag war noch alles in Ordnung, finde auch im Updateverlauf kein Update, welches in dieser Zeit installiert wurde. Jeder Tipp ist Willkommen! Vielen Dank im...

Windows 10 Support 28. April 2021

Rot Schimmern im Schwarz

Rot Schimmern im Schwarz: Hallo , habe seit heute ein Rot Schimmern im Schwarz wie man in der Taskleiste sehen kann . [ATTACH] Bei der Einstellung hier habe ich es verbessern können allerdings ist es nicht ganz Verschwunden. [ATTACH] Weiß einer Woran das Liegt? Vielen dank schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Roter Bildschirm mit Fehlermeldung

Roter Bildschirm mit Fehlermeldung: Hallo, heute Morgen als ich meinen Laptop starten wollte erschien ein roter Bildschirm mit der Meldung "Auf ihrem PC ist ein Fehler aufgetreten und er muss neu gestartet werden" Also im Prinzip die selbe Meldung, die auch beim Bluescreen kommt, nur war der Bildschirm nicht blau sondern rot,...

Windows 10 Support 9. August 2017

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo, seit einem der letzten Microsoft Updates habe ich Startprobleme. Ich habe zwei Desktops mit ASUS-Mainboards (nicht ganz jung), einer mit P5WD2 (Win10-32), der andere mit P5WD2-Premium (Win10-64), beide haben eine ASUS EAH 5450 Grafikkarte. Also, Windows10 startet, das blaue Logo kommt...

Windows 10 Support 14. September 2016

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Hallo. Nach Installation von Windows 10 ist mein Bildschirm (AOC) schwarz mit Meldung "N. unterst. Eing. ". Da muss ich wohl die Auflösung anpassen, aber wie wenn Bildschirm schwarz ist? Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo Community, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen? Vorweg schonmal, Treiber und alle notwendige Software sind auf den aktuellstem Stand. Hardware aufeinander abgestimmt, da von einer PC-Werkstatt konfiguriert und schon mehrmals wurde der Desktop-Computer überprüft (Dauerbelastungstest...

Windows 10 Support 15. April 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Bildschirm nach übertakten Rot/Schwarz/Gelb? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden