Bildschirm nicht mehr zu teilen

Helfe beim Thema Bildschirm nicht mehr zu teilen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit kurzem lässt sich mein Bildschirm nicht mehr teilen. Weder über den Button "verkleinern" noch über die Tastenkombination Windows und gleichzeitig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lutterbach57, 19. April 2019.

1. lutterbach57
    lutterbach57 Neu hier

Seit kurzem lässt sich mein Bildschirm nicht mehr teilen. Weder über den Button "verkleinern" noch über die Tastenkombination Windows und gleichzeitig Pfeil links oder rechts.

#1 lutterbach57, 19. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Ohne Systeminfos keine Chance.
    WIN-10-Version:
    Windowstaste + R, winver eingeben und mit enter bestätigen
    Grafikkarte:
    Windowstaste + R, dxdiag eingeben, mit enter bestätigen
    Falls das ein Notebook ist, kann das Teil auch 2 Grafikkarten (Anzeige) haben, dann benötige ich die Daten von beiden:
    so sieht das aus:
    Da es viel Ursachen für Deinen Fehler geben kann, bitte noch diese Infos:
    Hersteller und Typ-Bezeichnung (vollständig) von Deinem PC oder Notebook
    WIN 10 pro o. home?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung mitteilen falls vorhanden.

Wenn Du etwas nicht beantworten kannst, dann ist das eben so.
    Kurz die Fragen beantworten, dann kann es losgehen.

VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 19. April 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ lutterbach57,
    vielleicht liegt ein Problem mit Deiner Grafikkarte vor?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirm nicht mehr zu teilen - Ähnliche Themen - Bildschirm

Forum Datum

Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm

Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend, ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten in OneNote ist mir aufgefallen, dass die Stifteingabe fehlerhaft ist. Der Strich ist knapp 1,5-2cm über dem Auflagepunkt des Surface Pens. In anderen...

Surface Heute um 00:17 Uhr

hochauflösender Bildschirm

hochauflösender Bildschirm: Hallo, ich habe Windows 10 auf einem neuen PC installiert und habe einen hochauflösenden Bildschirm. Die Konsequenz, bei vielen Programmen sind die Buchstaben extrem klein und daher schwer zu lesen. Dafür sieht man natürlich viel auf dem Bildschirm. Als ich bisher genutzte Programme...

Windows 10 Support Gestern um 17:37 Uhr

Bei einem Bildschirm ist nur noch 1024x768 verfügbar. Was kann ich tun?

Bei einem Bildschirm ist nur noch 1024x768 verfügbar. Was kann ich tun?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Ich habe zwei Bildschirme die auch die ganze Zeit super funktionierten, jedoch scheint es so als wäre der eine Bildschirm seit dem ich den Pc heute gestartet habe rangezoomt. Ich habe mal in den Anzeigeeinstellungen...

Windows 10 Support Samstag um 16:47 Uhr

Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm SP7

Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm SP7: Ich habe mir Mitte Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 für mein Studium gekauft. Leider scheint die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms in einem deutlich sichtbaren Bereich defekt zu sein deutlicher Schatten mittig/rechts am unteren Bildschirmrand - siehe Bilder, auf dem unteren...

Surface Donnerstag um 15:17 Uhr

Bildschirm wacht nicht aus Energiesparmodus auf

Bildschirm wacht nicht aus Energiesparmodus auf: Hi, ich habe einen ACER Flachbildschirm, der nicht aus dem Energiesparmodus erwacht. Board: ASUS Prime A320M-K, Ryzen 3 2200G, keine Grafikkarte. Der Monitor ist per VGA Kabel angeschlossen. Ein ähnliches System mit B450M Board, gleichem Prozessor und per HDMI angeschlossenem Monitor...

Windows 10 Support Donnerstag um 00:37 Uhr

Bildschirm abgeschnitten was tun?

Bildschirm abgeschnitten was tun?: Habe heute Meinen PC an gemacht und dieser ist plötzlich an beiden Seiten und unten etwas abgeschnitten was kann ich tun dass es wieder normal wird? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-abgeschnitten-was-tun

Windows 10 Support Mittwoch um 08:47 Uhr

Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names

Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names: Hallo Zusammen, nachdem ich den Computernamen unter Systemsteuerung -> System geändert und den PC neu gestartet habe, erscheint beim booten nach dem Windows Logo und den drehenden Kreisen nur ein schwarzer Bildschirm. Erweiterte Startoptionen funktionieren und ich komme auch in den...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Laptop Bildschirm

Laptop Bildschirm: Seit Donnerstag im Semesterferien habe ich ein Problem, dass mein Laptop Bildschirm nicht mehr einschaltet, nachdem ich mein Laptop zuklappe und wieder aufklappe. Irgendetwas muss nicht mit mein Prozessor, Grafikkarte oderBildschirmadapter stimmen. Bitte hilf mir! Modell: HP...

Windows 10 Insider 10. Februar 2020

Bildschirm nicht mehr zu teilen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirmteilung rückgängig machen

,
  2. bildschirm teilt sich

,
  3. bildschirmoptionen

,
  4. geteilter monitor,
  5. bildschirm aufüllen.,
  6. kann den bildschirm nicht mehr mit der windowstaste teilen,