Bildschirm ohne Fremdeinwirkung gerissen

Helfe beim Thema Bildschirm ohne Fremdeinwirkung gerissen in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem Surface Laptop ist der Bildschirm mittig von unten nach oben gerissen Haarrriss. Das Gerät steht nur auf dem Schreibtisch und wird nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Achim67, 7. November 2021.

  1. Achim67
    Achim67 Gast

    Bildschirm ohne Fremdeinwirkung gerissen


    Bei meinem Surface Laptop ist der Bildschirm mittig von unten nach oben gerissen Haarrriss. Das Gerät steht nur auf dem Schreibtisch und wird nicht transportiert. Zuerst konnte ich mir den Riss nicht erklären. Nun lese ich in diversen Foren, dass es offenbar hunderte Betroffene gibt. Also habe ich versucht, das Gerät zur Reparatur anzumelden. Weil die Garantie aber seit 5 Wochen abgelaufen ist, soll ich nun 630 € für einen Austausch bezahlen - obwohl der Fehler eindeutig ein Konstruktionsmangel ist. Das Gerät war vor 2 Jahren das "Top-Notebook" und hat immerhin 3.000 € gekostet. Gibt es bei

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirm ohne Fremdeinwirkung gerissen

Die Seite wird geladen...

Bildschirm ohne Fremdeinwirkung gerissen - Ähnliche Themen - Bildschirm Fremdeinwirkung gerissen

Forum Datum

Riss Im Display ohne Fremdeinwirkung Surfacebook 2

Riss Im Display ohne Fremdeinwirkung Surfacebook 2: Hallo Ich habe vor zwei Tagen mit Schrecken ein Riss am Display entdeckt. Man siehts nur von der Seite. Das Display funktioniert ohne Probleme. Ich habe gelesen dass dies häufiger vorkommt. Weiß man in der Zwischenzeit wo das Problem liegt ? Weiterlesen...

Surface 26. Januar 2021

Bildschirm gerissen nach 16 Tagen

Bildschirm gerissen nach 16 Tagen: Hallo Microsoft, Ich habe mir ein Surface Book 3 gegönnt und war ganz begeistert. Leider ist nach 16 Tagen ohne äußere Einwirkung das Display gerissen. Es muss bereits vorher ein kleiner nicht sichtbarer Schaden da gewesen sein der bei Hitze durch Prozessor dann aufgegangen ist. Leider hat...

Surface 15. November 2020

Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm

Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie weithin bekannt sind. Und zum anderen als Warnung an andere Surface Kunden, kein Surface Produkt zu kaufen, insbesondere wegen des schlechten Service von...

Surface 14. April 2020

Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung

Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung: Hallo liebe Community, ich bin nun seit einigen Monaten Dezember Besitzer eines Surface Laptop 3 und ich war auch sehr zufrieden mit disem Gerät. Nun hab ich jedoch das Problem, dass mein Bildschirm vom Laptop ohne Grund gerissen ist. Es handelt sich um einen feinen Riss in der rechten...

Surface 7. April 2020

Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung

Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung: Hallo, wie im Betreff schon geschrieben ist tatsächlich ein feiner, vertikaler Riss im linken drittel des Glases vom Display des Surface Book 2 entstanden. Das Gerät wurde erst im März 2019 gekauft. Ich kenne diese Diskussionen um die angeblichen, nicht sachgemäßen Behandlungen. Aber dies...

Surface 25. Juni 2019

gerissener Touchscreen bei Lumia 650

gerissener Touchscreen bei Lumia 650: Hallo alle miteinander , mein kleiner Wirbelwind von Kater hat während seiner 5 Minuten mein Lumia auf den Laminat gekickt !!! :-( Als Folge dessen hat nun der Touchscreen einen feinen Haarriss , der über die gesamte rechte untere Ecke geht . Beginnend unten mittig nach rechts mittig...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Armband beim Band 2 gerissen

Armband beim Band 2 gerissen: Hallo, mein Armband hat einen seit 2 Wochen größer werdenden Riss. Das Band wurde im Februar 2016 gekauft und wegen defekter Sensoren im April 2018 gegen das aktuelle mit dem Band-Problem umgetauscht. Bei der Supportseite wird dieses Band mit einer Garantiezeit 02-2018 angezeigt. Leider gelingt...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Lumia 735 Display gerissen

Lumia 735 Display gerissen: Hallo, ich habe nun seit ca. 1 Jahr ein Nokia Lumia 735 und musste gestern voller Entsetzen feststellen das mein Display einen Riss, ausgehend vom Power-Knopf, hat. Das Gerät war keine mechanischen Belastungen (Sturz o.ä.) ausgesetzt. Da wir auf Arbeit Lumias als Dienstgeräte verwenden habe...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Bildschirm ohne Fremdeinwirkung gerissen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden