Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe meinen PC via Lan Kabel an ein Modem angeschlossen. Zusätzlich habe ich einen WLAN USB Stick angeschlossen um den Bildschirm des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mörphi, 7. Juli 2020.

  1. mörphi
    mörphi Gast

    Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr


    Hallo! Ich habe meinen PC via Lan Kabel an ein Modem angeschlossen. Zusätzlich habe ich einen WLAN USB Stick angeschlossen um den Bildschirm des Desktop PC auf meinen Laptop projizieren zu können. Das hat bis vor kurzem auch sehr gut funktioniert.

    Umgekehrt, von Laptop auf Desktop jedoch nicht, was mich weiter nicht gestört hat.


    Interessanterweise ist es jetzt seit zwei Tagen genau umgekehrt! Ich kann nicht feststellen woran es liegt.

    Ich brauche es aber dringend wieder in die andere Richtung.


    Hat jemand eine Idee?


    Die Rechner sind beide im selben WLAN und Workgroup und ich betreibe keine zusätzlichen Antiviren Programme oder Firewalls.

    Ich habe auch schon versucht die Metrik der WLAN Verbindung höher als die der LAN Verbindung einzustellen.

    Ich habe auch die Netzwerkverbindung bereits zurückgesetzt.


    Danke für jede Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Bildschirm Projizieren funktioniert

Forum Datum

Verbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigt

Verbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigt: Ich habe seit kurzem Reparatur und Neuinstallation Laptop folgendes Problem: - das Projizieren auf den Bildschirm funktioniert nicht mit mit allen Geräten. Bei dem Versuch, ein Smartphone Android gegen den Latop zu schalten, funktioniert es nur, wenn auf dem Laptop die entsprechende App...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..: Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE etwa 2012 Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series, installiert letztes Firmware Update 2015 B 2016 noch nicht Prozessor: AMD A6 - 4400M Störung: Es ist nicht mehr möglich über hdmi-Kabel das Bild am...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Probleme mit Bildschirm Projizieren

Probleme mit Bildschirm Projizieren: Hallo Leute! Ich habe ein Problem, dass zwischenzeitlich makabre Züge annimmt. Es geht dabei darum, dass ich gerne meinen Bildschirm auf „Nur zweiter Bildschirm“ projizieren möchte. Der zweite Bildschirm ist dabei mein TV mittels HDMI mit meinem Laptop verbunden. Bildschirm Duplizieren...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2020

Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht

Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf verschiedenen Wegen z. B. Mit drahloser Anzeige verbinden versucht, den Bildschirm meines Pixel 2 auf den PC Surface Pro 6 zu projizieren. Aber entgegen verschiedener Google-Hinweise funktioniert es nicht. Liegt es an der Kombination Pixel 2 - Surface oder habe ich bei den...

Surface 3. März 2020

Projizieren Modus funktioniert nicht

Projizieren Modus funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem, unzwar: Ich kann auf meinem Handy nicht meinen PC finden, ich will auf meinem PC projizieren, sodass man das Display des Handys auf dem Bildschirm sieht. PC und Handy sind im gleichem Netzwerk und Verbinden App wurde manuell geöffnet Ich hoffe ihr könnt mir...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht

PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht: Hallo, ich kann seit einigen Tagen mein PC-Bildschirm nicht mit meinen SmartTV verbinden. Ich habe bis jetzt alles versucht um das Problem zu beheben (Neustart von PC, TV, Router usw..) Kann mir jemand helfen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren: Ich möchte meine Laptop auf das Smart TV duplizieren. Bei Windows 8.1 ging es ohne Probleme. Nach dem Update auf Windows 10 schaffe ich es nicht. Wenn ich mit Windows-Taste K das Verbinden auslöse, bekomme ich am TV: " Diese Videodatei wird nicht unterstützt". Kann jemand helfen? Gruß, Eva

Windows 10 Netzwerk & Internet 31. Mai 2016

Windows 10 Bildschirm auf Smartphone projizieren?

Windows 10 Bildschirm auf Smartphone projizieren?: Frage: ich habe ein Android-Smartphone ( Honor 7) und würde gerne den Bildschirm auf mein Smartphone projizieren, ist dieser Vorgang mit dem Windows-Programm möglich, oder muss ich etwa doch auf alternative Anwendungen zugreifen? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. projezieren wlan adapter microsoft funktioniert nicht

    ,
  2. bildschirm projizieren geht nicht

    ,
  3. projizieren auf tv surface klappt nicht

    ,
  4. projizieren bildschirm funktioniert nicht,
  5. bildschirm projizieren geht nicht wegen grafikkarte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden