Bildschirm teilen

Helfe beim Thema Bildschirm teilen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag Bisher habe ich die Aufgabe Bildschirm teilen so gelöst: 1. Datei im Explorer starten 2. Weitere Dateien mit «in neuem Fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AndreasMax, 25. November 2020.

1. AndreasMax
    AndreasMax Mitglied

Bildschirm teilen

Guten Tag

Bisher habe ich die Aufgabe Bildschirm teilen so gelöst:

1. Datei im Explorer starten

2. Weitere Dateien mit «in neuem Fenster öffnen» starten

3. Rechtsklick auf Taskleiste und auf «Fenster nebeneinander anzeigen»

4. Grösse der Fenster verändern

Finde ich reichlich komüpliziert

Nun habe ich im Internet unter dem Stichwort «Bildschirm teilen» gegoogelt und eine ganze Reihe von Anleitungen gefunden. Allerdings klappt es mit keiner.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und Gruss

Andreas

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm teilen

Die Seite wird geladen...

Bildschirm teilen - Ähnliche Themen - Bildschirm

Forum Datum

Zwei Bildschirme anschliesen

Zwei Bildschirme anschliesen: Hallo Und zwar folgendes problem.Ich habe Dvi-D auf Dvi-D+VGA angeschlossen aber erkennt nur VGA und den anderen nicht.Was mache ich falsch ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 13:12 Uhr

2 mal zb youtube vollbild auf einem bildschirm?

2 mal zb youtube vollbild auf einem bildschirm?: hallo leute weiß einer von euch wie ich 2 videos in vollbild auf einem bildschirm laufen lassen kann. wenn ich das videos auf klein habe nervt mich alles drum herrrum . ich will nur das video sehen https://www.gutefrage.net/frage/2-mal-zb-youtube-vollbild-auf-einem-bildschirm

Windows 10 Support Gestern um 15:02 Uhr

Bildschirm timeout wird immer auf 15 Minuten gesetzt

Bildschirm timeout wird immer auf 15 Minuten gesetzt: Hallo, seid dem Windows 10 update, auf Version2004, wird der Bildschirmtimeout immer auf 15 Minuten gesetzt. Ich stell den timeout immer komplett aus, nach einem Neustart, wird die Einstellung immer wieder verworfen und auf 15 Minuten zurück gesetzt. Energieoptionen sowie erweiterte...

Windows 10 Support Gestern um 12:42 Uhr

Externe Bildschirme flackern grün

Externe Bildschirme flackern grün: Hallo Zusammen, ich habe mein neues Surface Pro 7 via der neuen Docking Station von Microsoft an zwei externe BenQ Bildschirme angeschlossen. In 2 von 3 Fällen klappt alles wunderbar, beim "docken". Bei einem Mal dann jedoch nicht. Hier springt einer der Bildschirme nicht an und der andere...

Surface Gestern um 11:17 Uhr

Bildschirm Skalierung

Bildschirm Skalierung: Nach einem Wechsel des Motherboards mußte ich Windows10 neu installieren. Seither ist es nicht mehr möglich, wie früher den Bildschirm in 3 Stufen zu skalieren. Diese Einstellmöglichkeit fehlt total, dadurch ist der Bildschirm gegenüber früher schwerer lesbar. Was kann hier getan werden (eine...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 17:14 Uhr

Zweiter Bildschirm hat das selbe Bild/ wird nicht mehr erkannt

Zweiter Bildschirm hat das selbe Bild/ wird nicht mehr erkannt: Hallo,Mein zweiter Bildschirm hat das selbe bild wie mein erster und er wird nicht mehr erkannt Hallo ich habe vor kurzen einen zweiten Bildschirm bekommen es hat auch alles funktioniert doch als ich dann morgens mein pc starten wollte hatte mein zweiter Bildschirm das selbe bild wie mein erster...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:57 Uhr

Hallo,Mein zweiter Bildschirm hat das selbe bild wie mein erster und er wird nicht mehr erkannt

Hallo,Mein zweiter Bildschirm hat das selbe bild wie mein erster und er wird nicht mehr erkannt: Hallo,Mein zweiter Bildschirm hat das selbe bild wie mein erster und er wird nicht mehr erkannt Hallo ich habe vor kurzen einen zweiten Bildschirm bekommen es hat auch alles funktioniert doch als ich dann morgens mein pc starten wollte hatte mein zweiter Bildschirm das selbe bild wie mein erster...

Windows 10 Support Dienstag um 20:52 Uhr

Auflösung auf HDMI Bildschirm ändern?

Auflösung auf HDMI Bildschirm ändern?: Hallo, nachdem mein Laptop Bildschirm kaputt gegangen ist, habe ich meinen Fernseher per HDMI an meinen Laptop angeschlossen. Dies geht auch jedoch läuft es sehr langsam, da es für meinen Laptop schwer ist eine 1080p Auflösung zu haben. An meinem Laptop hatte ich immer die Auflösung 1024x768,...

Windows 10 Support Dienstag um 00:32 Uhr

Bildschirm teilen [gelöst]