Bildschirm teilen

Helfe beim Thema Bildschirm teilen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag Bisher habe ich die Aufgabe Bildschirm teilen so gelöst: 1. Datei im Explorer starten 2. Weitere Dateien mit «in neuem Fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AndreasMax, 25. November 2020.

  1. AndreasMax
    AndreasMax Mitglied
    Registriert seit:
    23. Februar 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    9

    Bildschirm teilen


    Guten Tag

    Bisher habe ich die Aufgabe Bildschirm teilen so gelöst:

    1. Datei im Explorer starten

    2. Weitere Dateien mit «in neuem Fenster öffnen» starten

    3. Rechtsklick auf Taskleiste und auf «Fenster nebeneinander anzeigen»

    4. Grösse der Fenster verändern

    Finde ich reichlich komüpliziert

    Nun habe ich im Internet unter dem Stichwort «Bildschirm teilen» gegoogelt und eine ganze Reihe von Anleitungen gefunden. Allerdings klappt es mit keiner.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank und Gruss

    Andreas
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm teilen

Die Seite wird geladen...

Bildschirm teilen - Ähnliche Themen - Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es hat sich nichts verändert. Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:33 Uhr

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows: Hallo Microsoft® Gemeinschaft!Ich habe das Problem, das die Benutzeroberfläche von Windows® 10 stürzt ab wegen, wahrscheinlich angeblich zu viel Arbeitsspeicher verbraucht obwohl der Verbrauch nur bei höchstens 70% ist und dann ist der Bildschirm schwarz. Es passiert erst nach einiger Zeit...

Windows 10 Support 9. März 2024

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt: Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt". Wir haben 2 unterschiedliche Bildschirme ausprobiert. Haben das Notebook testweise ins Büro geholt, dieses hat auf...

Surface 4. März 2024

Energieverwaltung bei mehreren Bildschirmen

Energieverwaltung bei mehreren Bildschirmen: Hallo,Ich habe ein Problem mit der Verwaltung von 3 Bildschirmen bei Windows 10.Bisher hatte ich 2 Bildschirme. Die sind einwandfrei gelaufen. Nach der Einstellung von 3 Minuten gingen beide Bildschirme in den Ruhezustand und sobald die Maus bewogen wurde oder die Tastatur betätigt, sind die...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...

Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...: Als ich aus versehen viele Tastenkombinationen aufeinmal gedrückt habe, kam dieses Rechteck hervor. Ich habe bereits meinen Pc zurück gesetzt und meinen Pc im abgesichertemModus gestartet. Nichts davon hat geholfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Schwarzer Bildschirm nach dem Anmeldevorgang

Schwarzer Bildschirm nach dem Anmeldevorgang: Guten Tag,ich habe vor 3 Monaten einen Computer zusammengebaut miteinem Ryzen 5600xeiner Radeon RX 6800XT16 GB Corsair RamB550 MainboardNach dem letzten Windows Update fuhr der Computer normal hoch, und gab auch ein Bild aus. Dies blieb auch bis zum Abschluss des Anmeldevorgangs, danach wird der...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm: Ich habe mir gestern das Microsoft Surface Pro 9 besorgt. Am Anfang lief alles Super, die Einstellungen fertig gemacht, alles eingerichtet und ich war gut dabei. Am nächsten Morgen habe ich es angeschaltet, da lief es noch normal angefangen mir ein Programm runter zu laden, fertig installieren...

Surface 13. Februar 2024

Bildschirm teilen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden