Bildschirm-TouchTastatur einblenden bei angeschlossenem NumPad =Keyboard

Helfe beim Thema Bildschirm-TouchTastatur einblenden bei angeschlossenem NumPad =Keyboard in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Touch Monitor mit Windows 10 im Desktop-Modus. Wenn keine Tastatur angeschlossen ist, öffnet sich beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom Schlüter, 30. September 2022.

  1. Tom Schlüter
    Tom Schlüter Gast

    Bildschirm-TouchTastatur einblenden bei angeschlossenem NumPad =Keyboard


    Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Touch Monitor mit Windows 10 im Desktop-Modus. Wenn keine Tastatur angeschlossen ist, öffnet sich beim Klicken in ein Eingabefeld automatisch die Touch-Bildschirm-Tastatur. Ich möchte jetzt ein Bluetooth-Numpad für schnelle Zahleneingaben an den PC anschließen. Da diese aber als Tastatur erkannt wird, öffnet sich jetzt nicht mehr die Touch-Bildschirm-Tastatur.Habe schon alles durchsucht aber keine Lösung gefunden. Danke für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Tom Schlüter, 30. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Mit WIN+Strg+o kannst Du die Bildschirmtastatur schnell ein- und ausblenden.
     
Thema:

Bildschirm-TouchTastatur einblenden bei angeschlossenem NumPad =Keyboard

Die Seite wird geladen...

Bildschirm-TouchTastatur einblenden bei angeschlossenem NumPad =Keyboard - Ähnliche Themen - Bildschirm TouchTastatur einblenden

Forum Datum

Wie kann ich die Suchleiste wieder einblenden?

Wie kann ich die Suchleiste wieder einblenden?: Hallo, früher war neben der Lupe eine weiße lange Leiste wo suchen drinnen stand (kennt ihr bestimmt), jetzt ist die Leiste weg (wahrscheinlich wegen Updates). Kann man diese Leiste irgendwie wieder einblenden? Wenn ja, wie? [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Uhr am Bildschirm einblenden

Uhr am Bildschirm einblenden: Kann mir jemand sagen, wie ich z.B. die SBB Bahnhofsuhr, auf meinem Bildschirm installieren kann? Die Anzeige auf der taskleiste ist relativ klein... Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

PC zeigt mehr angeschlossene Bildschirme an, als tatsächlich angeschlossen sind?

PC zeigt mehr angeschlossene Bildschirme an, als tatsächlich angeschlossen sind?: Moin, ich habe verrückten PC stehen. Dieser hat 2 Bildschirme angeschlossen (1x Displayport, 1x VGA) und 1 TV über Displayport Adapter. Jedoch zeigt der PC an, dass er 4 Bildschirme angeschlossen hat. Selbst wenn nur 1 Bildschirm angeschlossen ist, meint der PC 2 angeschlossen zu haben. In die...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Fenster schließen sich bei 2 angeschlossenen Bildschirmen

Fenster schließen sich bei 2 angeschlossenen Bildschirmen: Hallo zusammen, ich habe letztens einen externen Monitor an meinen Laptop angeschlossen, um etwas mehr und produktiver arbeiten zu können. Jetzt habe ich das Problem, immer wenn ich auf meinem Haupt Monitor ein Fenster über den kompletten Bildschirm geöffnet habe (Z.B. Netflix im Full Screen...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Windows erkennt einen Bildschirm der gar nicht angeschlossen ist.

Windows erkennt einen Bildschirm der gar nicht angeschlossen ist.: Hallo, Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded. Nun ist es so, dass Windows 10 automatisch den Bildschirm(Benq XL 2430T) auf 60 hz capped und ich wieder auf die 144 hz erhöhen wollte. Nun ist es aber so, dass bei den erweiterten Anzeigeeinstellungen mir ein ZOWIE XL Bildschirm...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Angeschlossene Bildschirme gehen ohne Grund aus

Angeschlossene Bildschirme gehen ohne Grund aus: Hallo, ich habe einen Laptop mit Dockingstation und an diese sind 2 weitere Bildschirme angeschlossen. Dann habe ich letztens meinen Laptop auf Windows 10 geupdatet und seit gehen die zwei externen Bildschirme ohne grund aus und gehen dann auch direkt wieder an, aber alle Programme die ich...

Windows 10 Support 6. November 2018

schwarzer bildschirm, wenn das ladekabel angeschlossen wird...

schwarzer bildschirm, wenn das ladekabel angeschlossen wird...: ...sobald ich das ladekabel ziehe, so daß der hp+windows 10 (2 jahre alt) auf batterie läuft, ist alles wieder ok....und das nervt! eigentlich müßte es doch so sein, daß das laptop auch über den stromanschluss voll funktionsfähig ist (so jedenfalls problemlos mit meinem samsung+xp... bitte um...

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2017

Probleme mit numpad

Probleme mit numpad: Hallo. Ich habe ein ziemliches Problem. Immer, wenn ich das Numpad aktiviere und eine Zahl eintippe verstellt sich meine Komplette Tastatur und gibt dann zum Beispiel statt einem "e" das Euro Zeichen aus. Ich kann es zwar rückgängig machen, indem ich wild alle untersten Tasten drücke...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Bildschirm-TouchTastatur einblenden bei angeschlossenem NumPad =Keyboard [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden