Bildschirm verbinden

Helfe beim Thema Bildschirm verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich hab das Problem das wen ich den Laptop via Wlan mit dem TV binde sprich einer Drahtlos Anzeige dann gibt es ruckler sonders... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanFuchs4, 26. Februar 2020.

1. StefanFuchs4
    StefanFuchs4 Gast

Bildschirm verbinden

Hallo Community, ich hab das Problem das wen ich den Laptop via Wlan mit dem TV binde sprich einer Drahtlos Anzeige dann gibt es ruckler sonders gleichen. Egal ob duplizieren oder erweitern. Hab schon alles durchgesucht finde aber keine Antwort. Ich will auch nicht zocken sondern jediglich den Monitor erweitern um einen grösseren zu haben zum arbeiten oder besser gesagt einen kleinen via Laptop und gleichzeitig die Möglichkeit haben den zb Browser auf den Tv zu schieben.

Weiterlesen...

#1 StefanFuchs4, 26. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirm verbinden

Die Seite wird geladen...

Bildschirm verbinden - Ähnliche Themen - Bildschirm verbinden

Forum Datum

Win 10 bleibt seit Update am Willkommens Bildschirm hängen

Win 10 bleibt seit Update am Willkommens Bildschirm hängen: Hallo Community. Ich habe folgendes Problem Mein Windows 10 Rechner kommt seit einem Update nicht mehr über den Willkommens Bildschirm hinaus. Ich habe Folgendes probiert. 1. Ich bin in den eingeschränkten Modus gekommen habe dort versucht die Updatenummer heraus zu finden. Außer einem...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 18:23 Uhr

Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation

Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Bildschirmanzeige nur ich das Surface in die Dockingstation stelle. Auf dem stationären Bildschirm wird mir dann das Bild des Surface angezeigt. Sobald ich das Surface aus der Dockingstation entferne wird der...

Surface 8. Januar 2019

HDMI Verbindung zu Medion Bildschirm ohne Ton

HDMI Verbindung zu Medion Bildschirm ohne Ton: Brauche mal einen Tip, bekomme keinen Ton auf den Bildschirm. Werden zwei Klinker der Sounkarte als Alternative angeboten. Irgendwo muss man das umschalten können...ich find es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2018

Grafikkarte 3200 Radeon verbaut im Laptop,lässt mich nicht auf Bildschirm 2 verbinden

Grafikkarte 3200 Radeon verbaut im Laptop,lässt mich nicht auf Bildschirm 2 verbinden: entweder wird die Auflösung von Laptop oder mit ganz eigentümlicher Farbe wiedergegeben,Desktop2 wird auch auf Laptop nicht als solche wieder erkannt!!Hat jemand eine Idee oder Ratschlag ,wäre sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2018

HDMI verbindung von laptop zu Bildschirm

HDMI verbindung von laptop zu Bildschirm: Mein Laptop erkennt den Bildschirm nicht. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2017

Verbindung zum ms wireless display adapter v2 bei gesperrtem Bildschirm

Verbindung zum ms wireless display adapter v2 bei gesperrtem Bildschirm: Hallo, ich möchte den ms wireless display adapter v2 zum streamen von Musik von meinem Lumia auf meine Stereoanlage nutzen. Die Verbindung klappt auch. Leider wird die Verbindung immer unterbrochen, wenn das Handy zum Sperrbildschirm wechselt. Das ist beim Musikhören etwas nervig. Lässt...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren: Ich möchte meine Laptop auf das Smart TV duplizieren. Bei Windows 8.1 ging es ohne Probleme. Nach dem Update auf Windows 10 schaffe ich es nicht. Wenn ich mit Windows-Taste K das Verbinden auslöse, bekomme ich am TV: " Diese Videodatei wird nicht unterstützt". Kann jemand helfen? Gruß, Eva

Windows 10 Netzwerk & Internet 31. Mai 2016

Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren"

Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren": Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen?! Problemstellung: Ich möchte meinen PC per WLan mit meinem Smart TV verbinden um dort das Display zu Spiegeln bzw. Ihn als zweiten Bildschirm zu nutzen. Ich wollte dies eigentlich per "Bildschirm projezieren" machen nur wird der Samsung...

Windows 10 Support 15. August 2015

Bildschirm verbinden [gelöst]