Bildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchte
Helfe beim Thema Bildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, obwohl ich den externen Bildschirm schon an meinem Laptop angeschlossen gehabt habe, wird jetzt mein Bildschirm vom Notebook automatisch schwarz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolf Kerstin, 19. September 2024.
Bildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchte
Bildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchte - Ähnliche Themen - Bildschirm Laptop schwarz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm SchwarzBildschirm Schwarz: Hallo ich habe das Problem das wenn ich meinen PC starte und ich mein passwort eingeben will und irgendeine Taste drücke mein Monitor für 30 Sekunden schwarz wird. |
Windows 10 Allgemeines | 8. Dezember 2022 |
Laptop - Externer BildschirmLaptop - Externer Bildschirm: Hallo, ich besitze einen neuen HP-Laptop und habe hieran über HDMI einen zusätzlichen Acer-Monitor angeschlossen. Ich möchte, dass ausschließlich dieser zus. Monitor als Anzeige dient und der Monitor des Laptop ausgeschaltet ist. Dies kann man natürlich über die Anzeigeeinstellungen... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2020 |
wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste:...wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste:...: wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste: bildschirmauflösung erscheint nicht, geräte projezieren auch nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. August 2019 |
Schwarzer BildschirmSchwarzer Bildschirm: Hallo Community, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen? Vorweg schonmal, Treiber und alle notwendige Software sind auf den aktuellstem Stand. Hardware aufeinander abgestimmt, da von einer PC-Werkstatt konfiguriert und schon mehrmals wurde der Desktop-Computer überprüft (Dauerbelastungstest... |
Windows 10 Support | 15. April 2016 |
Schwarzer BildschirmSchwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep.... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |
Windows 10update auf Laptop - schwarzer BildschirmWindows 10update auf Laptop - schwarzer Bildschirm: Habe heute meinen Laptop von W7 auf W10 upgraden wollen. Zuerst lief alles einwandfrei, update runtergeladen, etc. . Aber jetzt ist der Laptop seit 3 Stunden schwarz. Er fällt in den "Schlafmodus" und ich muss ihn mit dem PowerKnopf wieder aktivieren. Das habe ich nun schon 3-4 Mal gemacht. Aber... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2015 |
Laptop schwarzer Bildschirm nach Neustart Win10Laptop schwarzer Bildschirm nach Neustart Win10: Moin. Ich habe ein Problem mit Windows 10 und meinem Laptop. Es handelt sich um einen Medion akoya Model: E6222 und die Windows 10 Home 32 Bit Version. Meinen Laptop habe ich (von Windows 7 Home) über Windows Updates auf Windows 10 bringen wollen, allerdings hing er sich anscheinend während... |
Windows 10 Support | 27. November 2015 |
Schwarzer Bildschirm vom Laptop mit Win10Schwarzer Bildschirm vom Laptop mit Win10: Hallo! Ich habe ein Problem und weiß einfach nicht was ich tun soll :( Seit einiger Zeit nutze ich Win10 und bis eben lief alles wie gewohnt. Vorhin war ich auf Youtube unterwegs und war kurz weg. Als ich wieder kam, war der Bildschirm schwarz, aber der Cursor war noch da. Neustart, Akku... |
Windows 10 Support | 26. August 2015 |