Bildschirm wird dunkel, Windows 10 Pro, Version 1809

Helfe beim Thema Bildschirm wird dunkel, Windows 10 Pro, Version 1809 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Angeblich soll es in Windows 10, Version 1903, einen Schieberegler für die Helligkeit geben. Dieser ist bei mir nicht vorhanden. Seit (geschätzt nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EvaMaria3, 1. Juli 2019.

  1. EvaMaria3
    EvaMaria3 Gast

    Bildschirm wird dunkel, Windows 10 Pro, Version 1809


    Angeblich soll es in Windows 10, Version 1903, einen Schieberegler für die Helligkeit geben. Dieser ist bei mir nicht vorhanden.

    Seit (geschätzt nach den letzten Updates vom 12.06.2019) wird mein Bildschirm dunkel und ist nur noch mit Lampe zu benutzen. Je dunkler die Umgebung, je dunkler der Monitor.

    Meine Grafikkarte hat den neuesten aktualisierten Treiber. Auch die Einstellungsmöglichkeit: Option Adjust my screen brightness automatically(Bildschirmhelligkeit automatisch anpassen) ist leider nicht vorhanden und könnte somit auch nicht ausgeschaltet werden, obwohl ich sie nie eingeschaltet habe.

    In anderen Foren ist zu lesen, dies sei ein Programmfehler, aber wie wäre der zu beheben???

    Für Tipps wäre ich dankbar.

    Eva

    Weiterlesen...
     
    #1 EvaMaria3, 1. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bildschirm wird dunkel, Windows 10 Pro, Version 1809

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird dunkel, Windows 10 Pro, Version 1809 - Ähnliche Themen - Bildschirm dunkel 1809

Forum Datum

Bildschirme werden dunkel

Bildschirme werden dunkel: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das unregelmäßig auftritt. Beim Gaming etwas öfter, bei Browsernutzung etwas seltener. Die Monitore werden dunkel und der PC jann nur per reset neu gestartet werden. wie starte ich sm bessten die fehlersuche? vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Hälfte des Bildschirms dunkel

Hälfte des Bildschirms dunkel: [IMG] Mein Bildschirm sieht jetzt so aus und lässt sich nicht mehr ändern. Es läuft immer dieser Arbeitskreis. Auch wenn ich ausschalten und wieder anschalten ist das immer noch dasselbe. Was soll ich machen??? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows 10 pro Version 1809

Windows 10 pro Version 1809: Folgender Fehler tritt beim Start von Windows 10 pro auf: Windows startet bis das Hintergrundbild und einige Icon in der Taskleiste erscheinen. Dann geht es nicht weiter. Erst wenn ich am Rechner den Resetknopf drücke startet der Rechner ganz normal weiter. Ich weiß nicht ob das an einem...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Update Windows 10 Pro Version 1809

Update Windows 10 Pro Version 1809: Hallo, ist ein Update auf Windows 10 Pro Version 1809 für folgende CPU möglich: Intel (R) Core (TM) i3-4030U CPU ? Vielen Dank für eine Antwort :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Bildschirm zu dunkel

Bildschirm zu dunkel: Mein Bildschirm Regler Funktioniert nicht, bewegt sich ohne heller zu werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Bildschirm wird dunkel

Bildschirm wird dunkel: wenn ich mein Notebook von Akku auf Netbetrieb bei Windows 10 umstelle wird der Bildschirm dunkel Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Windows 10 Bildschirm dunkel

Windows 10 Bildschirm dunkel: Ich habe heute Windows 10 gedownloaded, hatte bisher Windows 8 . Und habe nun festgestellt, sobald ich den Netzstecker reinstecke, wird der Bildschirm dunkel, ich habe schon die Einstellungen für den Bildschirm gecheckt (z.b. dass der NIE dunkel werden soll ) , aber wenn die Batterie nur noch...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

bildschirm wird dunkel

bildschirm wird dunkel: Bildschirm wird beim telefonieren dunkel. Erst nach Ausschalten und neuem Starten ist der Bildschirm wieder da, dann läßt sich das Geschwächt beenden. Lumia 930 / Windows 10 neuestes Update 10581 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Bildschirm wird dunkel, Windows 10 Pro, Version 1809 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bildschirm wird um dunkler

    ,
  2. windows 10 wird dunkel

    ,
  3. windows 10 home version 1903 bildschirm dunkel bei akkubetrieb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden