Bildschirm wird unter Win 10 kurzzeitig schwarz

Helfe beim Thema Bildschirm wird unter Win 10 kurzzeitig schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich habe seit kurzem einen neuen PC mit vorinstalliertem Win10 Pro und bereits nach dem ersten Hochfahren passiert es, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yamashita.kumiko, 3. Mai 2019.

  1. yamashita.kumiko
    yamashita.kumiko Gast

    Bildschirm wird unter Win 10 kurzzeitig schwarz


    Hallo liebe Community!


    Ich habe seit kurzem einen neuen PC mit vorinstalliertem Win10 Pro und bereits nach dem ersten Hochfahren passiert es, dass der Bildschirm zwischendurch immer für einige Sekunden schwarz wird.

    In der Ereignisanzeige erhalte ich eine demtentsprechende Display-Warnung "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.".


    Bzw. scheinen auch immer demtentsprechende Fehler mit nvlddmkm-Quelle auf:


    "Die Beschreibung für die Ereignis-ID "14" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

    Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

    Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

    \Device\Video3
    CMDre 00000014 00000000 ffffffff 00000001 00df1002

    Die Nachrichtenressource ist vorhanden, die Nachricht wurde in der Nachrichtentabelle jedoch nicht gefunden"


    Habe schon etliche Treiber aktualisiert: Grafikkarte und Mainboard + Chipsatz (mitgelieferte Disc)


    Hier einige Daten von mir:

    Windows 10 Pro 64Bit

    Motherboard: Asus Prime H310M-AR2.0

    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1060


    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

    Vielen herzlichen Dank schon mal!

    Weiterlesen...
     
    #1 yamashita.kumiko, 3. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bildschirm wird unter Win 10 kurzzeitig schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird unter Win 10 kurzzeitig schwarz - Ähnliche Themen - Bildschirm Win kurzzeitig

Forum Datum

Nach herrunterfahren während einem update nur schwarzer bildschirm

Nach herrunterfahren während einem update nur schwarzer bildschirm: ich habe irrtümlich während einem update win 10 herruntergefahren beim neu starten habe ich nur einen schwarzen bildschirm und es wird mir angezeigt das kein betriebssytem gefunden wird was kann ich tun kann ich es noch reparieren?

Windows 10 Allgemeines 2. November 2022

schwarzer Bildschirm kurzzeitig im Betrieb

schwarzer Bildschirm kurzzeitig im Betrieb: seit dem letzten Update Win 10 (64bit) kommt es immer häufiger vor das ich während der Arbeit einen schwarzen Bildschirm bekomme. Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Der Bildschirm mit der Hauptanzeige geht sehr offt in unregelmäßigen Zeitabschnitten aus. im Hintergrund arbeitet er aber noch....

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Schwarze Bildschirme

Schwarze Bildschirme: Moin Leute, ich erkläre mal meine derzeitige Situation: Ich habe vorm Urlaub meinen Rechner auf die Version 1703 (Creators Update) geupdatet und bin anschließend in den Urlaub gefahren. Nun nachdem ich 2 Wochen später wieder meinen Rechner nutzen möchte, werden die Bildschirme (ich nutze 2)...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2017

Edge: Bei schließen von Tabs kurzzeitig schwarzer Bildschirm und Einstellungen nicht erreichbar

Edge: Bei schließen von Tabs kurzzeitig schwarzer Bildschirm und Einstellungen nicht erreichbar: Seit ein paar Tagen wird beim schließen von Tabs kurz der Bildschirm schwarz und geht danach zur normalen Anzeige über. Außerdem sind die Einstellungen nicht Clickbar. Soll heißen die Schaltfläche Mehr lässt sich noch öffnen und die darunter verborgenen Menüs auch. Aber danach geht's nicht mehr...

Windows 10 Support 2. November 2016

Nach update auf win 10 dauerhaft schwarzer bildschirm

Nach update auf win 10 dauerhaft schwarzer bildschirm: Davor ging alles auf windows 7 aber nun habe ich dieses nervige problem das wenn ich videos anschaue und etwas nebenbei installieren will mein pc sich aufhängt und der Bildschirm schwarz wird. danach startet mein pc einfach neu und dass ist mir seit dem update mindestens 10 mal passiert! ich...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Schwarzer Bildschirm bei Netzbetrieb ( nach update Win 8.1 auf Win 10 )

Schwarzer Bildschirm bei Netzbetrieb ( nach update Win 8.1 auf Win 10 ): Hallo Zusammen, vielleicht hat einer von euch die Lösung!! Nachdem update auf Win 10. Problem besteht erst seit heute. Grafiktreiber sind laut Gerät auch aktuell und es gibt für mein Laptopmodell keine neueren Grafiktreiber als die, die ich verwende. Wenn ich den Laptop während dem Betrieb...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Win 10 Schwarzer Bildschirm nach Grafik-Update

Win 10 Schwarzer Bildschirm nach Grafik-Update: Hallo, während eines Grafik(treiber?)-Updates ist der Bildschirm schwarz geworden (nur noch der Cursor ist sichtbar) und auch ein Reboot ändert nichts daran. Der Rechner läuft im Hintergrund (ich hatte Musik an und die ist jetzt auch hörbar), aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe mich...

Windows 10 Support 21. November 2015

Schwarzer Bildschirm bei Netzbetrieb ( nach update Win 8.1 auf Win 10 )

Schwarzer Bildschirm bei Netzbetrieb ( nach update Win 8.1 auf Win 10 ): Hallo Zusammen, vielleicht hat einer von euch die Lösung!! Nach dem update auf Win 10 fuhr ich den Laptop hoch und der Bildschirm war schwarz, zieht man jedoch den Netzstecker funktioniert alles einwandfrei. Wenn man in den Energie Optionen andere Einstellungen vornimmt, geschieht nichts....

Windows 10 Support 24. August 2015

Bildschirm wird unter Win 10 kurzzeitig schwarz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm wird kurzzeitig schwarz

    ,
  2. bildschirm kurzzeitig schwarz

    ,
  3. windows 10 bildschirm kurzzeitig schwarz

    ,
  4. kurzzeitig schwarzer bildschirm,
  5. bildschirm verlischt kurzzeitig,
  6. win 10 kurzer schwarzer bildschirm,
  7. bildschirm wird zwischen durch einfach kurz schwarz win 10,
  8. citrix bildschirm schwarz,
  9. kurzzeitiger schwarzer bildschirm,
  10. win10 bildschirmschoner schwarz,
  11. bildschirm kurz schwarz netzstecker,
  12. bildschirm wird kurzeitig schwarz,
  13. windows und citrix bild verschwindet kurzeitig,
  14. bildschirm wird zwischendurch kurz schwarz,
  15. entertaste wirdschirm wird kurz schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden