Bildschirm zeigt beim Start App an die sich nicht schliessen lässt...
Helfe beim Thema Bildschirm zeigt beim Start App an die sich nicht schliessen lässt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe irgendwie Daten bereinigen lassen, welche ich besser nicht reinigen hätte sollen :/ Jetzt kommt beim Neustart anstatt Kennwort eingeben eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mario W_560, 16. Mai 2025 um 01:42 Uhr.
Bildschirm zeigt beim Start App an die sich nicht schliessen lässt...
Bildschirm zeigt beim Start App an die sich nicht schliessen lässt... - Ähnliche Themen - Bildschirm zeigt Start |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein pc zeigt das beim Starten an?Mein pc zeigt das beim Starten an?: Hallo, Mein PC Windows 10 zeigt das beim Starten an, was soll ich machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-zeigt-das-beim-starten-an |
Windows 10 Support | 13. Februar 2023 |
Windows Bildschirm zeigt start anWindows Bildschirm zeigt start an: Moin Ich hatte meinen Laptop an einen Arbeitskollegen gestern ausgeliehen und heute wollte ich etwas nachschauen. Aber wenn ich meinen Laptop hochfahre, mein Kennwort eingebe und dann warte bis der Bildschirm lädt, wird nach einiger Zeit der Bildschirm angezeigt aber nicht wie ich es mir ,,... |
Windows 10 Allgemeines | 28. April 2022 |
"Willkommensfester" lässt sich nicht schliessen?"Willkommensfester" lässt sich nicht schliessen?: Hey :) Habe eben meinen all in one pc wiederhergestellt (Windows 10) und nachdem dieser alles geladen hat, komme ich nicht mehr aus dem Startfenster heraus. [ATTACH] [ATTACH] Gehe ich auf "weiter" kommt dieses ^ obere Fenster. Wieder auf "weiter" und der PC starten neu. Danach kommt wieder... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2021 |
Blauer Bildschirm beim StartBlauer Bildschirm beim Start: Hallo, ich hatte so gegen 8:30 beim Start des PC´s den Blauen Bildschirm mit der Beschriftung schwerwiegender Fehler, PC wird neu gestartet, bei Kommunikation vom Microsoft Stopcode ..... weiter kann ich nichts mitteilen....Schrift wird immer kleiner, holte mir die Brille, und weg war alles und... |
Windows 10 Support | 23. September 2020 |
Wie lässt sich der "START?!"-Bildschirm ändern?Wie lässt sich der "START?!"-Bildschirm ändern?: Hallo, wie lässt sich der Bildschirm ändern, der noch vor dem Anmeldebildschirm erscheint? Ich weiß nicht mal wie der heißt, ist aber nach meiner Auffassung weder Sperr- noch Anmeldebildschirm (die beide nach meinen persönlichen Einstellungen funktionieren). In meinem aktuellen Fall enthält... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2018 |
Prozess lässt sich nicht schließenProzess lässt sich nicht schließen: Hallo Community, seit dem neuen Windows Update öffnet sich bei jedem Start meines Systems ein Prozess mit dem Namen "Vmmem", dieser Prozess verbraucht leider sehr viel Rechenleistung meiner CPU. Bei dem Versuch diesen über den Task-Manager zu schließen erhalte ich die Meldung, dass ich keine... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2018 |
schwarzer Bildschirm beim Startenschwarzer Bildschirm beim Starten: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur in einem der vorhandenen Benutzerkonten. Im Konto mit dem schwarzen Bildschirm lässt sich msconfig logischerweise nicht starten und im anderen sind die Einstellungen passend. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2018 |
Edge lässt sich nicht schließenEdge lässt sich nicht schließen: Nach dem gestrigen großen WIN 10 pro-Update, was im übrigen völlig problemlos von statten ging, habe ich beim Edge-Browser folgendes Problem entdeckt: Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe, kann ich den Browser nicht mehr beenden. Dies gelingt dann nur noch über den Task-Manager. Bei einem... |
Windows 10 Support | 3. August 2016 |