Bildschirm zittert die 2.

Helfe beim Thema Bildschirm zittert die 2. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ES MUSS DOCH EINE ANDERE LÖSUNG GEBEN ALS WIN 10 NOCHMAL ZU INSTALLIEREN; ZUMAL ES JA ÜBER DIE ISO DATEI VON MICROSOFT INSTALLIERT... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gänseblümchen60, 27. Februar 2020.

1. Gänseblümchen60
    Gänseblümchen60 Gast

Hallo zusammen,

ES MUSS DOCH EINE ANDERE LÖSUNG GEBEN ALS WIN 10 NOCHMAL ZU INSTALLIEREN; ZUMAL ES JA ÜBER DIE ISO DATEI VON MICROSOFT INSTALLIERT WURDE:

DEN TREIBER HABE ICH NOCHMAL NEU INSTALLIERT; WAR ÜBRIGENS DER GLEICHE DER DRAUF WAR; GIBT KEINEN ANDEREN AUCH AUF DER SEITE VON AMD NICHT; BILDSCHIRM ZITTERT WEITER : WER NOCH EINE ANTWORT WEISS BITTE MELDEN

seit ein paar Tagen zittert beim Bildschirm am Notebook Toshíba Satellite C 855

Es ist Win 10 per ISO Datei aufgespielt, aber schon 2 jahre

Voher war win 7 drauf.

Die Grafikkarte it die AMD Radeon HD 7340 graphics , Version 15.01.1151.0 vom 21.8.15.

Ich finde auf der Seite von AMD auf keinen anderen.

Was könnte es noch sein, wenn nicht die Grafikkarte.

Das zittern bzw. wackelnn ist mal mehr und mal weniger,

im Moment ist es ganz schlimm, dass man denkt er möchte gleich das laufen bzw. rollen anfangen.

Vielleicht weiß jemand Abhilfe

Danke

Gänseblümchen 60

Weiterlesen...

#1 Gänseblümchen60, 27. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirm zittert die 2. - Ähnliche Themen - Bildschirm zittert

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm bei Installation von WIN10

Schwarzer Bildschirm bei Installation von WIN10: habe von win 7 auf win 10 eine Installation gemacht, die leider nicht vollständig installiert ist. jetzt ist ein schwarzer Bildschirm, habe versucht neustart mehrmals, aber bleibt bei schwarzem Bildschirm. Nach 10sec. Power taste beim ausschalten, startet mein Laptop nach3 sec. neu, und immer...

Windows 10 Support Gestern um 11:57 Uhr

Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung

Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung: Hallo liebe Community, ich bin nun seit einigen Monaten Dezember Besitzer eines Surface Laptop 3 und ich war auch sehr zufrieden mit disem Gerät. Nun hab ich jedoch das Problem, dass mein Bildschirm vom Laptop ohne Grund gerissen ist. Es handelt sich um einen feinen Riss in der rechten...

Surface Dienstag um 18:03 Uhr

2ter Bildschirm wird nicht erkannt+ laptop lässt sich nicht zurücksetzen

2ter Bildschirm wird nicht erkannt+ laptop lässt sich nicht zurücksetzen: Ich habe schon länger das Problem das mein LaptopLenovo Ideapad nach Windows Updates meinen zweiten Bildschirm nichtmehr erkennt. Sonst ließ sich das Problem mit dem Deinstallieren des Updates lösen aber das klappt leider nichmehr und als ich den Laptop zurücksetzen wollte, als letzte Option,...

Windows 10 Support Dienstag um 15:37 Uhr

2ter Bildschirm wird nicht erkannt+ lässt sich nicht zurücksetzen

2ter Bildschirm wird nicht erkannt+ lässt sich nicht zurücksetzen: Ich habe schon länger das Problem das mein LaptopLenovo Ideapad nach Windows Updates meinen zweiten Bildschirm nichtmehr erkennt. Sonst ließ sich das Problem mit dem Deinstallieren des Updates lösen aber das klappt leider nichmehr und als ich den Laptop zurücksetzen wollte, als letzte Option,...

Windows 10 Support Dienstag um 15:23 Uhr

Schwarzer Bildschirm vor Anmeldebildschirm

Schwarzer Bildschirm vor Anmeldebildschirm: Hallo liebe Gemeinde, seit ein paar Tagen habe ich das obige Problem, wenn ich mein Laptop anmache, dass ich erstmal lange Zeit einen schwarzen Bildschirm habe und irgendwann mal zu dem Anmeldebildschirm gelange. Ich besitze ein acer vn7-791g Laptop mit dem aktuellen Windows 10...

Windows 10 Support Dienstag um 13:22 Uhr

Der Bildschirm blinkt

Der Bildschirm blinkt: Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten und hoch fahren des PC blinkt der Bildschirm verbunden mit Tönen. Bisher hat nur geholfen, den PC zurückfahren und neu starten. Das ganze mindesten 3 manchmal 5 mal. Dann läuft alles ganz normal. Kann mir...

Windows 10 Support Montag um 10:27 Uhr

Win 10 bleibt seit Update am Willkommens Bildschirm hängen

Win 10 bleibt seit Update am Willkommens Bildschirm hängen: Hallo Community. Ich habe folgendes Problem Mein Windows 10 Rechner kommt seit einem Update nicht mehr über den Willkommens Bildschirm hinaus. Ich habe Folgendes probiert. 1. Ich bin in den eingeschränkten Modus gekommen habe dort versucht die Updatenummer heraus zu finden. Außer einem...

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 18:23 Uhr

Bildschirm zittert

Bildschirm zittert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen zittert beim Bildschirm am Notebook Toshíba Satellite C 855 Es ist Win 10 per ISO Datei aufgespielt, aber schon 2 jahre Voher war win 7 drauf. Die Grafikkarte it die AMD Radeon HD 7340 graphics , Version 15.01.1151.0 vom 21.8.15. Ich finde auf der Seite...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Bildschirm zittert die 2. [gelöst]