Bildschirmanordnung ändert sich ständig.

Helfe beim Thema Bildschirmanordnung ändert sich ständig. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Folgendes Problem: Ich habe einen 2. Bildschirm den ich sehr einfach drehen kann. Deshalb wechsele ich öfter mal vom Quer- ins Hochformat und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthijs v. D. H., 3. März 2021.

  1. Matthijs v. D. H.
    Matthijs v. D. H. Gast

    Bildschirmanordnung ändert sich ständig.


    Hallo!

    Folgendes Problem: Ich habe einen 2. Bildschirm den ich sehr einfach drehen kann. Deshalb wechsele ich öfter mal vom Quer- ins Hochformat und andersrum per Knopfdruck Strg+Alt+. Allerdings ist die Bildschirmanordnung in der oberen linken Ecke verankert vom 2. Bildschirm wodurch sich die Anordnung der Bildschirme immer falsch einstellt 1 zu 2 und 3 zu 4. Wünschenswert wäre es, wenn man die verankerte Stelle ändern könnte in meinem Fall an die links untere Ecke von Bildschirm 2. Gibt es dazu eine Möglichkeit?


    Schonmal Danke und Herzliche Grüße!

    Bildschirmanordnung ändert sich ständig.

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthijs v. D. H., 3. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirmanordnung ändert sich ständig.

Die Seite wird geladen...

Bildschirmanordnung ändert sich ständig. - Ähnliche Themen - Bildschirmanordnung ändert ständig

Forum Datum

Schriftgröße ändert sich ständig : was kann ich dagegen tun?

Schriftgröße ändert sich ständig : was kann ich dagegen tun?: seit erst wenigen Minuten ändern sich - u.a. auch hier bei gutefrage - ständig die Schriftgröße. z.B. dann, wenn ich ich wechsle von der Frageseit zu Privatnachrichten oder wenn ich Fragen beantworte usw. was ist da nur los. was kann ich dagegen tun ? wer weiss Rat ? ich habe Windwows 10,...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

PC Sound-System ändert sich ständig WIN10?

PC Sound-System ändert sich ständig WIN10?: Hey, ich habe ein Problem. Mein Computer Sound Pegel ändert sich ständig von 0 bis 100 und von 100 bis 0. Wie von geister-Hand geht der Pegel hoch und runter aufwohl ich alles schon kontrolliert habe. Stecker raus rein, Regler gedreht, wenn ich alles ausstecke ändert sich immer noch der Pegel,...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Mikrofonpegel ändert sich ständig (Windows)?

Mikrofonpegel ändert sich ständig (Windows)?: Hallo liebe Gutefrage Community, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofonpegel, dieser ändert regelt sich ständig runter und nur selten wieder hoch. Ich darf mir dann immer anhören, dass ich doch abgehakt rede oder eben gerade nichts gesagt habe. Habe es bereits mit AGC versucht, dies hilft...

Windows 10 Support 2. September 2020

Bildschirmanordnung wird bei Programmstart automatisch geändert

Bildschirmanordnung wird bei Programmstart automatisch geändert: Hallo, Ich hab nun wiedermal ein Problem. Sobald ich das Spiel Ghost Recon Breakpoint starte, wird in den Windows einstellungen unter Anzeige automatisch die Anordung meiner Monitore verändert. Beende ich das Spiel wieder, so wird sie wieder auf meine Persönliche Einstellung zurückgesetzt. Nun...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig

Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig: Hey Leute, habe folgendes Problem: Die Helligkeit des Bildschirmes meines Surface pro 2017 ändert sich ständig wenn ich ein Video schaue. So im Abstand von einer Sekunde regelt das Display die Helligkeit stufenweise runter bzw. hoch, das ganze passiert nur wenn es im Akku betrieb ist und die...

Surface 24. Juli 2018

Bildschirmhintergrund ändert sich ständig (Synchronisation?)

Bildschirmhintergrund ändert sich ständig (Synchronisation?): Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein kleines Netzwerk aus etwa einem halben Dutzend Geräte. Auf allen ist Windows10 Professional installiert und auf jedem sind zwei Konten vorhanden (Admin und Benutzer). Seit etwa einem Monat ändert sich ständig beim Neustarten/Hochfahren der...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Sprache ändert sich ständig selbst

Sprache ändert sich ständig selbst: Hallo Community! Dieses Problem haben scheinbar auch schon andere gehabt, allerdings habe ich keine Lösung dazu gefunden. Ich hatte bisher immer nur die Deutsche Sprache als Tastatursprache installiert, weil das schonmal so war. Nun installiert sich ständig die US Englische Sprache selbst...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Sprache ändert sich ständig selbstllo!

Sprache ändert sich ständig selbstllo!: Hallo Community! Dieses Problem haben scheinbar auch schon andere gehabt, allerdings habe ich keine Lösung dazu gefunden. Ich hatte bisher immer nur die Deutsche Sprache als Tastatursprache installiert, weil das schonmal so war. Nun installiert sich ständig die US Englische Sprache selbst...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Bildschirmanordnung ändert sich ständig. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden