Bildschirmaufnahmen viel zu hell

Helfe beim Thema Bildschirmaufnahmen viel zu hell in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Bildschirmaufnahmen sind aktuell viel zu hell und werden vollkommen falsch dargestellt, kann das mal jemand testen? Mit dem Snipping Tool oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tino Z., 6. Oktober 2019.

1. Tino Z.
    Tino Z. Gast

Hallo,

Bildschirmaufnahmen sind aktuell viel zu hell und werden vollkommen falsch dargestellt, kann das mal jemand testen? Mit dem Snipping Tool oder Ausschneiden und Skizzieren.

Die Build ist 1903 (18362.388)

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirmaufnahmen viel zu hell - Ähnliche Themen - Bildschirmaufnahmen hell

Forum Datum

Bildschirmaufnahme direkt mit Microsoft Hausmitteln und Speicherung in Onedrive

Bildschirmaufnahme direkt mit Microsoft Hausmitteln und Speicherung in Onedrive: Hallo, gibt es von MS unter Windows 10 eine Möglichkeit direkt eine Bildschirmaufnahme / Ausschnitt nach Onedrive zu exportieren ? Ich habe zwar das XBox System gefunden aber das ist doch nicht für Onedrive oder ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Hat ein Video mit Windows 10 Bildschirmaufnahme eine gute Qualität?

Hat ein Video mit Windows 10 Bildschirmaufnahme eine gute Qualität?: Hi, Ich wollte nur mal aus Interesse fragen, ob ein aufgenommenes Video der Windows 10 Bildschirmaufnahme eine gute Qualität hat. Also ob nach dem Aufnehmen auch ein gutes Video dabei rauskommt und nicht eines, dass verschwommen oder verpixelt ist. Würde mich über eine Antwort freuen....

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm

Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm: Beim Start von Windows 10 werden mir immer schöne Bilde angezeigt, immer wieder verschiedene. Ich möchte aber einfach einen hell Hintergrund. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Xbox Game Bar in Windows 10: Bildschirmaufnahmen in geringerer Größe abspeichern?

Xbox Game Bar in Windows 10: Bildschirmaufnahmen in geringerer Größe abspeichern?: Hallo, ich nutze das unter Windows 10 integrierte Programm "Xbox Game Bar" oft, um Bildschirmaufnahmen zu machen. Dabei gibt es jedoch ein kleines Problem: Der Bildschirmrekorder speichert die Videos in Übergröße ab, sodass ich sie mit dem Programm VidCoder klein kompremieren muss. Zum Beispiel...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Einstellungen für hell-dunkel, Farben und Gammawert in Windows 10

Einstellungen für hell-dunkel, Farben und Gammawert in Windows 10: Liebes Forum, vor ca. einer Woche habe ich einen neuen PC in Betrieb genommen mit windows 10. Ich habe bisher nur mit Windows 7 gearbeitet. Da hatte ich eine gute Übersicht über die Grafikeinstellungen, den Gammawert, hell und dunkel - Einstellungen, Farbsättigung etc., konnte man alles einzeln...

Windows 10 Support 26. August 2019

Bildschrimtastatur hell seit Update auf Windows 1903

Bildschrimtastatur hell seit Update auf Windows 1903: Servus und schönen guten Abend, seit mein Surface vor ein paar Tagen das Update 1903 installiert hat ist meine Bildschirmtastatur nicht mehr im "dark mode" sondern hell. Das könnte ich zwar mit den App-Einstellungen ändern, aber dann sind auch die Systemfenster dunkel, die ich aber lieber hell...

Windows 10 Support 9. August 2019

Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt...

Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt...: Nach dem großen 1903 Update (habe jetzt Win10 Home 18362.207) erschien das Desktop Windows-Hintergrund-Bild grell-blau und die Icon-Beschriftungen etwas verschwommen und schattiert. Alle Versuche in Einstellungen > Hintergrund und > Farben sowie der neue Helligkeitsregelschieber haben nichts...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel...

Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel...: Daten zum PC: Windows 10, Build 1809 17763.292 Hallo liebe Community, seit einem Update ist mein Windows Design ziemlich merkwürdig siehe Screenshots. Ich habe schon in den Einstellungen geguckt und versucht das Problem zu beheben, leider ohne Erfolg. Meine aktuellen EInstellungen habe ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Bildschirmaufnahmen viel zu hell [gelöst]