Bildschirmbuttons lassen sich nicht starten

Helfe beim Thema Bildschirmbuttons lassen sich nicht starten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach einer Aufräumaktion von "EaseUS CleanGenius" haben die Buttons auf dem Bildschirm und im Menü kein Bild mehr und sie lassen sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Vize_Gripse, 20. November 2022.

1. Vize_Gripse
    Vize_Gripse Neu hier

Nach einer Aufräumaktion von "EaseUS CleanGenius" haben die Buttons auf dem Bildschirm und im Menü kein Bild mehr und sie lassen sich nicht mehr starten. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf sie drücke, befindet sich bei der Auswahl auch nicht mehr "Öffnen". Weiterhin kommt die Störmeldung: Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Wenn ich direkt im Explorer auf die Datei des Programms klicke, öffnen die Programme

#1 Vize_Gripse, 20. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirmbuttons lassen sich nicht starten - Ähnliche Themen - Bildschirmbuttons starten

Forum Datum

Windows 10 hat beim Start einen neuen Benutzer?

Windows 10 hat beim Start einen neuen Benutzer?: Hallo, ich habe dieses Phänomen schon seid 1 Woche, das mir immermal beim Start oder Mittendrin wenn der PC eingeschaltet ist, ein neuer Nutzer mit dem Namen: 7GZSI65G oder so ähnlich am Anmeldebildschirm auftaucht. Diesen habe ich immermal in den Kontoeinstellungen gelöscht, da er auch...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:32 Uhr

BSOD jedes mal wenn ich ein bestimmtes Programm starte. DMP Files anbei

BSOD jedes mal wenn ich ein bestimmtes Programm starte. DMP Files anbei: Hallo liebe Community. ich habe seit Wochen nun Probleme mit BSOD. Jedes mal wenn ich ein Program starte wie zB. Photoshop oder einen Game Launcher, erhalte ich einen BSOD. Die Fehlermeldungen variieren zwischen diesen 3: IRQL NOT LESS OR EQUAL , BAD POOL CALLER, KERNEL MODE HEAP CORRUPTION. Was...

Windows 10 Support Montag um 02:27 Uhr

Warum höre ich mich selbst wenn ich dieses Programm starte?

Warum höre ich mich selbst wenn ich dieses Programm starte?: Hallo, ich habe vor einigen Monaten neue Bluetooth Kopfhörer gekauft Audio Technica ATH-M50bt2, und habe seitdem das Problem dass ich mich selber höre sobald ich das Spiel GTA5 starte, dabei höre ich auch nur mich selbst und nichts anderes mehr was eigentlich im Hintergrund noch läuft Spotify,...

Windows 10 Support Sonntag um 01:37 Uhr

Ich stecke im start Menü fest?

Ich stecke im start Menü fest?: Habe Windows 10 auf 11 geupdatet aber jetzt stecke ich im start Menü fest. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/ich-stecke-im-start-menue-fest

Windows 10 Support 25. November 2022

Wer Weiß warum Win 10 pro Sich immer Aufhängt Nach dem Start?

Wer Weiß warum Win 10 pro Sich immer Aufhängt Nach dem Start?: Hallo. Vor einer Weile hatte ich das Problem das sich mein PC WIN 10 pro Direkt nach dem Start aufhing. Meistens Stande nach einem Neustart da das Windows nicht Richtig geladen werden Konnte. Nach einer Kompletten Neu Installation war das Problem Ca 3 Monate nicht mehr Vorhanden und er Lief wie...

Windows 10 Support 24. November 2022

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: Ich hatte mir letztens den gamepass geholt, ich hatte ihn noch kostenlos bekommen für einen Monat. Wen ich Jetzt No Man's Sky, Totally Accurate Battle Simulator und Valheim Spielvorschau starte, Steht die ganze zeit: Anmeldung Läuft, und das spiel startet den nie Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2022

Prozess "Starten" im Taskmanager

Prozess "Starten" im Taskmanager: Hallo zusammen,ich habe im Taskmanager den Prozess "Starten" entdeckt.Was ist das? Über Eigenschaften komme ich beim Dateipfad auf den "StartMenuExperienceHost"ist das von Windows selbst oder irgendeine Schadsoftware? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2022

Steuerung Surface Booke 3 nach start von USB

Steuerung Surface Booke 3 nach start von USB: Hallo, ich wollte endlich mal Windows 11 neu und sauber installieren,USB Stick erstellt, Surface neu starten leise Taste und Power das Surface startet vom USB Stick, dass Auswahlmenü erscheint.Leider kann ich dann das Surface nicht steuern/bedienen, Tastatur, Touchpad, Touch Display, angesteckte...

Surface 19. November 2022

Bildschirmbuttons lassen sich nicht starten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden