Bildschirmdarstellung

Helfe beim Thema Bildschirmdarstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 als Betriebssystem und einen Monitor der Marke Phillips PHL 227E6. Seit einer Woche bekomme ich anstelle des Querbildes passend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgBußmann, 15. Juli 2020.

  1. GeorgBußmann
    GeorgBußmann Gast

    Bildschirmdarstellung


    Ich habe Windows 10 als Betriebssystem und einen Monitor der Marke Phillips PHL 227E6.

    Seit einer Woche bekomme ich anstelle des Querbildes passend zur Monitorgröße nur noch ein quadratische Bild angezeigt, welches rechts und linksseitig jeweil etwa 10 cm schwarze Bildschirmränder hat. Zudem ist die Anzeige etwas verzerrt aber noch lesbar. Ich habe in dem Systemmenue "Anzeige" keine Möglichkeit gefunden, wo bzw wie ich die alte Einstellung wieder aktivieren kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgBußmann, 15. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    Bildschirmdarstellung

    Die Seite wird geladen...

    Bildschirmdarstellung - Ähnliche Themen - Bildschirmdarstellung

    Forum Datum

    Bildschirmdarstellung geändert??

    Bildschirmdarstellung geändert??: Hallo, ich habe einen Desktop-PC mit Windows 10. Ich hatte mir einen Startbildschirm eingerichtet, der alle Programme mit ihren Ikons beinhaltet die ich benutze. Soweit hat alles funktioniert, auch der Splitscreen am Bildschirm bei diversen Programmen. Aus mir unerklärbaren Gründen hat sich...

    Windows 10 Support 5. April 2020

    Bildschirmdarstellung ist zu groß

    Bildschirmdarstellung ist zu groß: Wenn ich meinen PC an den Fernseher mittels HDMI anschließe, passt das Bild nicht auf den Monitor. Es fehlen die Ränder incl. Taskleiste, so das ich den Computer nicht mehr bedienen kann. Ich konnte dieses Problem auch mit den Anzeige-Einstellungen nicht beheben. Hat irgend jemand einen Tipp...

    Windows 10 Support 16. Dezember 2019

    Wie vergrößere ich die gesamte Bildschirmdarstellung in Windows 10?

    Wie vergrößere ich die gesamte Bildschirmdarstellung in Windows 10?: Guten Morgen, liebe Community, ich schaffte mir vor einiger Zeit notgedrungenermaßen einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 an. Nun hat sich mein Visus mal wieder verschlechtert und so lang sind die Arme gar nicht, wie ich den Lappi wegschieben müßte, um einigermaßen ermüdungsfrei...

    Windows 10 Support 19. Juli 2019

    Bildschirmdarstellung

    Bildschirmdarstellung: Hallo an alle, mein Bildschirmbild hat sich plötzlich auf die Seite gelegt, sodass der obere Rand rechts und der untere Rand an der linken Seite zu lesen ist, im Liegen auf der rechten Seite wäre das sehr praktisch, aber aufrecht sitzend bedarf es doch einiger Gewöhnung. Wer kann mir eine...

    Windows 10 Support 17. März 2019

    Bildschirmdarstellung

    Bildschirmdarstellung: Wenn ich irgendein ein Fenster unter Windows 10 mit der Maus oder Tastatur verschiebe, wechselt es automatisch in den Vollbildmodus, auch wenn der Bildschirmrand nicht berührt wird (Verhindern dass Fenster automatisch angeordnet werden ist aktiviert). Erstaunlicherweise tritt das Problem beim...

    Windows 10 Support 17. März 2019

    Windows 10 1709 Bildschirmdarstellung

    Windows 10 1709 Bildschirmdarstellung: Moin zusammen, ich habe heute die o.g. Windows Version 1709 installiert. Die Installation lief auch problemlos durch, allerdings sahen die Icons auf dem Bildschirm (Acer K272HL) alle wie Ellipsen aus und auch die Fenster usw. sahen gedehnt aus. Ich konnte aber keine Einstellung finden, wo ich...

    Windows 10 Support 13. Januar 2018

    Bildschirmauflösung - Seit ein paar Tagen habe ich eine breitere Bildschirmdarstellung

    Bildschirmauflösung - Seit ein paar Tagen habe ich eine breitere Bildschirmdarstellung: Seit ein paar Tagen habe ich eine breitere Bildschirmdarstellung, die ich nicht geändert bekomme. Was tun? Weiterlesen...

    Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

    Bildschirmdarstellung verzerrt. Nullen oval!!!!

    Bildschirmdarstellung verzerrt. Nullen oval!!!!: Ich habe win 10 prof 64 bit auf meinem ASUS laptop PRO7AJ series mit ATI mobility radeon HD 4500 series Grafikkarten laufen. Seit zwei Tagen hat sich die Bildschirmdarstellung geändert. Etwas verzerrt, Nullen sind z.B. oval. Laut Eigenschaften Grafikkarte Gerät funktioniert einwandfrei, Treiber...

    Windows 10 Support 26. November 2017

    Bildschirmdarstellung [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden