Bildschirme in die richtige rein folge bringen Windows 10?

Helfe beim Thema Bildschirme in die richtige rein folge bringen Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kleines vorab Wort, ich habe keine große Ahnung von Pc Elementen und so was deshalb kann ich es nur beschreiben. Ich habe 2 Bildschirme und der 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nerverever, 30. April 2020.

  1. Nerverever
    Nerverever Gast

    Bildschirme in die richtige rein folge bringen Windows 10?


    kleines vorab Wort, ich habe keine große Ahnung von Pc Elementen und so was deshalb kann ich es nur beschreiben.

    Ich habe 2 Bildschirme und der 2. wird immer als Nummer 1 aktiviert sobald ich ihn anmache (Apps werden rüber geschoben automatisch) unter Einstellungen kann man dies ändern aber egal wie rum ich es drehe es bleibt immer das gleiche, dann kam mir die idee einfach die Stecker herumdrehen was aber nicht funktionierte da der eine so ein Anschluss mit Schrauben hat und der andere ein ganz normalen HDMI Anschluss hat. Hat wer eine lösung?

    :)
     
    #1 Nerverever, 30. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bildschirme in die richtige rein folge bringen Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Bildschirme in die richtige rein folge bringen Windows 10? - Ähnliche Themen - Bildschirme richtige rein

Forum Datum

Übermittlungsoptimierung löschen welche Folgen hat das ?

Übermittlungsoptimierung löschen welche Folgen hat das ?: Übermittlungsoptimierung löschen welche Folgen hat das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2021

Wie kann ich in Win 10 ein Fenster auf einen anderen Bildschirm bringen, ohne es mit der...

Wie kann ich in Win 10 ein Fenster auf einen anderen Bildschirm bringen, ohne es mit der...: Hallo Zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit ein Fenster von einem Bildschirm auf einen anderen zu bringen, ohne, dass ich es mit der Maus verschieben muss. Ist das möglich? Wenn ja, wie? Hintergrund: Wenn ich auf einem Bildschirm ein Video im Vollbildmodus anschaue, ein Programm öffne und...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows 10 Bildschirm wird nicht richtig angezeigt?

Windows 10 Bildschirm wird nicht richtig angezeigt?: Bei dem neuen fertig PC meines Vaters funktioniert etwas nicht richtig... Windows nimmt nicht den kompletten Platz ein und sieht ziemlich komisch aus irgendwie... Die Grafikkarte ist eine Onboard graka von AMD. Das Morherboard ist das ASRock 760GM-HDV und von dem Installierungs Log des...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Wie soll ich dieser Anleitung folgen?

Wie soll ich dieser Anleitung folgen?: Hey Leute ich versuche das Win10PESE auf ein Bootfähigen USB-Stick zu Kopieren. Ich habe alles zusammen mit Anleitung(von der selben Seite). Wie soll ich das machen? Ich machte ein Doppelklick auf ConfigSouceCD, aber ich muss eine App dowloaden die Script-dateien öffnen kann. So was steht...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Schachprogramm mit Folgen

Schachprogramm mit Folgen: Ich habe ein Schachprogramm heruntergeladen und bekomme bei jedem Neustart die Aufforderung prsetup.exe und gleichzeitig wird Firefox auf uppersearch.club umgestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

kontoänderung und die Folgen

kontoänderung und die Folgen: Hallo Forum Vielleicht kann mir hier jemand helfen Nachdem ich eine neue E-Mail Adresse bekommen habe ist die alte nicht mehr vorhanden bzw. nicht mehr erreichbar Mit dieser alten Mailadresse ist mein Microsoft Konto verknüpft Nun habe ich aus diesem Grund meine Änderung des Microsoft...

Windows 10 Support 4. November 2018

Wie bringe ich Windows 7, richtig auf Windows 10

Wie bringe ich Windows 7, richtig auf Windows 10: Nochmals Hallo, nachdem mein Rechner wieder läuft da ich Windows 7 wieder herstellen konnte, habe ich es nach dem alle upgrades von Windows 7 abgeschlossen waren, wieder auf Windows 10 gebracht. Und wie kann es anders sein, Windows 10 läuft zum xtenmale nicht richtig. Startbutton funktioniert...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Folgen eines Windows 10 Upgrades

Folgen eines Windows 10 Upgrades: Hallo Zusammen, gehen sämtliche Daten auf meinem PC verloren wenn ich auf Windows 10 upgrade oder kann ich danach ohne Einschränkungen weiter arbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Bildschirme in die richtige rein folge bringen Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden