Bildschirmerweiterung Unterricht

Helfe beim Thema Bildschirmerweiterung Unterricht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich möchte ein Element bei erweitertem Bildschirm auf beiden Bildschirmen anzuzeigen. Konkret geht es darum, dass ich im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasGrabmaier, 25. Oktober 2020.

  1. AndreasGrabmaier
    AndreasGrabmaier Gast

    Bildschirmerweiterung Unterricht


    Hallo liebe Community,

    ich möchte ein Element bei erweitertem Bildschirm auf beiden Bildschirmen anzuzeigen.

    Konkret geht es darum, dass ich im Unterricht mit den Schülern etwas erarbeiten möchte, dass Sie auf dem Beamer sehen. Dazu schreibe ich auf meinem Surface mit einem Surface Pen.

    Bei dupliziertem Bildschirm, kann ich zwar schreiben, aber nichts nachschauen, ohne dass es die Schüler sehen.

    Bei erweitertem Bildschirm kann ich mit meinem Surface Pen nichtmehr schreiben.

    Ich hätte gerne ein Lösung, ähnlich zu MS Teams. Hier kann ich ein einzelnes Element meines Bildschirms mit den anderen Nutzern teilen.


    Könnt ihr mir helfen?

    Liebe Grüße

    Andreas Grabmaier

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasGrabmaier, 25. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Bildschirmerweiterung Unterricht

    Die Seite wird geladen...

    Bildschirmerweiterung Unterricht - Ähnliche Themen - Bildschirmerweiterung Unterricht

    Forum Datum

    Anzeigen vertauscht bei Bildschirmerweiterung. Wie beheben?

    Anzeigen vertauscht bei Bildschirmerweiterung. Wie beheben?: Bei Anschluss eines zweiten Bildschirms Beamer funktioniert seit Kurzem die "Erweitern"-Funktion nicht mehr wie gewohnt. Vorher war mein Desktop mit Programmverknüpfungen etc auf meinem Laptop-Bildschirm zu sehen, und eine leere Erweiterung des Desktops auf dem Präsentationsmonitor Beamer. Seit...

    Windows 10 Support 12. April 2024

    Laptop-Bildschirmerweiterung durch Fernseher klappt nicht (Windows10)?

    Laptop-Bildschirmerweiterung durch Fernseher klappt nicht (Windows10)?: Ich hab Fernseher (Panasonic TX-40FSW404) & Laptop mit einem HDMI-Kabel verbunden... Automatisch hat es bei den Einstellungen zur Bildschirmerweiterung (Taste "f4") auf "nur PC-Bildschirm" gestellt (Bild siehe https://i.imgur.com/9srRLl6.png), wenn ich dann auf "Erweiern" klicke (Bild siehe...

    Windows 10 Support 1. Oktober 2021

    Windows Laptop für Unterricht gekauft

    Windows Laptop für Unterricht gekauft: hallo ich habe mir ein laptop gekauft der mann hatt mir versichert das winows drauf währe wahr es eig auch aber jetze sagt er mir das ich das windows aktiviren soll ich habe den laptop nur geholt für den online untericht geholt und jetze geht es eif nicht ich bin kurz vor dem verzweifeln...

    Windows 10 Support 21. März 2021

    Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht

    Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf Mai 2020 des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis zur Hälfte des rechten Randes. Der Laptop wurde nur stationär am Schreibtisch genutzt, war keinen erhöhten Temperatur oder ähnlichem ausgesetzt und...

    Surface 19. Oktober 2020

    Was tun wenn Windows 10 keine Bildschirmerweiterung will?

    Was tun wenn Windows 10 keine Bildschirmerweiterung will?: For ab, ich weiß sowas fragen die meisten eher auf technick Seiten, aber da versteh ich kein Wort wenn es mir jemand erklären will.... Also, mein Problem ist folgendes: Ich hab an meinen Laptop bis jetzt immer einen 2ten Monitor angeschlossen und die Anzeige erweitert. Bis jetzt hat das super...

    Windows 10 Support 25. Juli 2020

    Bildschirmerweiterung

    Bildschirmerweiterung: Nach erfolgreichen Ugrade von Windows 8.1 auf Windows 10 ist keine Bildschirmerweiterung unter Nutzung eines zweiten PC-Bildschirm an VGA-Anschluß des Stammrechners mehr möglich. Die Aktivierung war bei Windows 8.1 über "Geräte" möglich. Beim Anschließen des Zweitbildschirm an VGA erlischt der...

    Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2016

    Bildschirmerweiterung Unterricht [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden