Bildschirmflimmern und ich komme nicht nicht mehr in meine Windows Einstellungen rein

Helfe beim Thema Bildschirmflimmern und ich komme nicht nicht mehr in meine Windows Einstellungen rein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe Probleme mit meinem PC, Bildschirmflimmern bzw. ich komme nicht mehr in meine Windowseinstellungen rein. Wenn ich aufs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus_95, 1. August 2020 um 23:22 Uhr.

1. Markus_95
    Markus_95 Gast

Bildschirmflimmern und ich komme nicht nicht mehr in meine Windows Einstellungen rein

Hallo Zusammen, ich habe Probleme mit meinem PC, Bildschirmflimmern bzw. ich komme nicht mehr in meine Windowseinstellungen rein. Wenn ich aufs Windowsfenster klicke, reagiert PC nicht und es öffnet sich auch kein neues Fenster. Würde mich über Hilfe freuen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirmflimmern und ich komme nicht nicht mehr in meine Windows Einstellungen rein - Ähnliche Themen - Bildschirmflimmern Einstellungen rein

Forum Datum

Ich komme nach Update 2004 nicht mehr in Windows rein. Was tun?

Ich komme nach Update 2004 nicht mehr in Windows rein. Was tun?: Ich hab gerade das Mai Update installiert. Ich hab nach dem installieren mein PC neigestarten und dann kam das: "Reebot and Select proper boot device or Insert Boot Media in selected Boot Device and press a Key" . Kann man den Fehler beheben? Ich habe 2 Festplatten und bei beidem hab ich die...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:17 Uhr

Ich komme nicht in mein PC rein? Windows Fehlanzeige?

Ich komme nicht in mein PC rein? Windows Fehlanzeige?: Hallo Community, wo liegt hier der Fehler (siehe bild). Es lädt und lädt aber sobald ich auf „OK“ klicke, wird der PC neugestartet und es kommt genau die gleiche Fehlermeldung zum vorschein. Das schon mehrere male.. Habe einen FUJITSU Esprimo P920 [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Ich komme auf Skype nicht mehr rein ( computer)

Ich komme auf Skype nicht mehr rein ( computer): ich komme auf Skype nicht mehr rein ( computer) ann mir jemand helfen??

Windows 10 Allgemeines 18. März 2020

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein: Hallo liebes Microsoft team ich habe meinen Leptop neu gestartet und dan kam ich auf anderer Benutzer ich habe meine alten Daten eingegeben aber es zeigt mir jedes mal an Kennwort oder Benutzername falsch kan mir jemand hier helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Ich komme nicht mehr an die Einstellungen

Ich komme nicht mehr an die Einstellungen: Wenn ich auf "Einstellungen gehe, erscheint nur die Miniaturansicht auf der Taskleiste, aber das Fenster lässt sich nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Wieso komme ich nicht rein?

Wieso komme ich nicht rein?: Skype auf dem Samsung S6. Gestern noch gechattet, heute komme ich Skype nicht mehr gestartet. Passwort mehrmals zurückgesetzt...wenn ich mit meiner Mail Adresse anfange geht's nicht.....wemn ich mit meinem Skype Namen beginne bekommen ich die Nachricht der Name ist falsch..... Es geht gar...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein: Hallo Ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Wochen habe ich über meinen Laptop mir eine kostenlose App heruntergeladen von Microsoft. Ich mußte mich dafür bei Outlook anmelden und eine Emailadresse erstellen. Leider habe ich mein Passwort nicht gemerkt. Dann der Schock, beim nächsten...

Windows 10 Support 2. März 2017

Wie komme ich verdammt noch mal rein

Wie komme ich verdammt noch mal rein: Servus Leute, mein Problem is simple, ich komme nicht auf mein PC weil ich mein Kennwort vergessen habe! Komischerweise komme ich auf mein E-Mail Windowsaccount aber hier finde ich auch keine Lösung. Bitte Helft mir ich will zocken ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Bildschirmflimmern und ich komme nicht nicht mehr in meine Windows Einstellungen rein [gelöst]