Bildschirmhelligkeit am Laptop nicht einstellbar?

Helfe beim Thema Bildschirmhelligkeit am Laptop nicht einstellbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Bildschirmhelligkeit meines Laptops lässt sich nicht ändern. Ich habe gestern die niedrigste Stufe eingestellt, aber ansonsten nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OphiuchusC, 14. April 2021.

  1. OphiuchusC
    OphiuchusC Gast

    Bildschirmhelligkeit am Laptop nicht einstellbar?


    Die Bildschirmhelligkeit meines Laptops lässt sich nicht ändern. Ich habe gestern die niedrigste Stufe eingestellt, aber ansonsten nichts ungewöhnliches gemacht
    Wenn ich die Tasten drücke, erscheint die Leiste, die anzeigt was die aktuelle Helligkeitsstufe ist. Auf der Leiste ändert sich diese auch. Aber die eigentliche Helligkeit bleibt gleich.
    Auch in den Einstellungen habe ich das gleiche Problem. Ein Neustart bringt nichts. Hatte jemand ein ähnliches Problem und/oder weiß jemand was ich versuchen könnte um es zu lösen?

    :)
     
    #1 OphiuchusC, 14. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bildschirmhelligkeit am Laptop nicht einstellbar?

Die Seite wird geladen...

Bildschirmhelligkeit am Laptop nicht einstellbar? - Ähnliche Themen - Bildschirmhelligkeit Laptop einstellbar

Forum Datum

Bildschirmhelligkeit

Bildschirmhelligkeit: Guten Tag liebes Microsoft-Team Leider muss ich Ihnen mitteilen das ich ein Problem mit meinem Surface 7 Pro habe. Wenn ich die Bildschirm Helligkeit ändern möchte bewegt sich der Regler kein Stück, auch wenn ich in das Kontrollzentrum wechsle und es dort manuell mache, springt der Regler wie...

Surface 3. September 2020

Laptop Bildschirmhelligkeit

Laptop Bildschirmhelligkeit: Hallo ich komme mit den Einstellungen meines Laptop und Tablet nicht klar. Im Akkubetrieb dunkelt der Bildschirm ab, obwohl ich alle Energieoptionen für den Akkubetrieb abgewählt habe und die Helligkeit auf 100% gestellt habr. Muss man da wohl in der Registry was ändern ? Gruss Wori1234

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Surface Laptop 3 Helligkeit nicht mehr einstellbar

Surface Laptop 3 Helligkeit nicht mehr einstellbar: Hallo! Ich habe das Problem, dass ich seit heute die Helligkeit meines Surface Laptop 3 nicht mehr regulieren kann. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen. Ich habe bereits gecheckt, ob die automatische Regelung der Helligkeit eingestellt ist oder es am Energiesparmodus liegt. Dies ist jedoch...

Surface 4. Januar 2020

Microsoft Fall Creators Update -> Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellbar sowie...

Microsoft Fall Creators Update -> Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellbar sowie...: Ich habe meinen Asus Laptop Taichi 31 via USB Stick geupdatet, nachdem ich seit Monaten vergeblich versucht hatte das normale Creators Update zu installieren (brach jedes Mal ab einem Punkt ab) und habe nun bereits das Fall Creators Update erhalten. Seitdem ist es mir nicht mehr möglich die...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Automatische Änderung der Bildschirmhelligkeit am Laptop

Automatische Änderung der Bildschirmhelligkeit am Laptop: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop (Asus) steuert die angezeigte Bildschirmhelligkeit je nach Anwendung. Also hellere Anwendungen wie beispielsweise Word (vor weißem Hintergrund) werden heller angezeigt als dunkle. Die Anpassung der Helligkeit erfolgt automatisch und leicht...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Bildschirmhelligkeit nicht einstellbar

Bildschirmhelligkeit nicht einstellbar: Hallo, habe folgendes Problem, habe mir einen neuen Laptop gekauft, nachdem mir das kostenlose Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 angeboten wurde, tat ich dies auch, leider lässt sich seitdem die Bildschirmhelligkeit nicht mehr regeln/verstellen. Hier erst einmal mein System: Acer Aspire V15...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Bildschirmhelligkeit

Bildschirmhelligkeit: Mein Bildschirm ist plözlich nur noch halb so hell wie normal. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

wie kann ich die bildschirmhelligkeit auf meinem lenovo-laptop, nach meinem upgrade auf...

wie kann ich die bildschirmhelligkeit auf meinem lenovo-laptop, nach meinem upgrade auf...: ich habe die Grafiktreiber aktualisiert und es geht immer noch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Bildschirmhelligkeit am Laptop nicht einstellbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden