Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an

Helfe beim Thema Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes "Problem": Je nachdem was gerade auf dem Bildschirm angezeigt ist passt sich die Helligkeit von automatisch an. Gehe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von wqetop, 11. August 2019.

  1. wqetop
    wqetop Gast

    Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an


    Hallo,


    ich habe folgendes "Problem":


    Je nachdem was gerade auf dem Bildschirm angezeigt ist passt sich die Helligkeit von automatisch an.

    Gehe ich z.B. auf eine dunkle Seite wird der Bildschirm etwas dunkler, geht man auf eine hellere wird er heller. Man kann sogar zuschauen wie sich die Helligkeit von selbst heller/dunkler wird...


    Was sehr stört, vor allem wenn man ein Video mit Untertiteln anschaut.


    Und nein, es liegt nicht an der adaptiven Helligkeit. Dieses Kästchen hat bei mir keinen Haken.

    Das "Problem" besteht nicht wenn das Surface aufgeladen wird. Ich will es aber auch nicht permanent im Stecker haben nur damit die Helligkeit konstant bleibt.

    Habe in den Einstellungen leider nichts gefunden was mir hilft.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an

Die Seite wird geladen...

Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an - Ähnliche Themen - Bildschirmhelligkeit passt

Forum Datum

Kann Bildschirmhelligkeit seit dem Oktober 1903 Update nicht mehr ändern

Kann Bildschirmhelligkeit seit dem Oktober 1903 Update nicht mehr ändern: Kann Bildschirmhelligkeit seit dem Oktober 1903 Update nicht mehr ändern. Habe Windows 10 Home 64bit Habe einen Laptop mit einer Intel HD 3000 Grafikkarte. Auch wenn diese nicht mehr Unterstützt wird, hat ja bis vor kurzem noch die Regelung funktioniert. Wäre für jede Hilfe dankbar....

Windows 10 Support 3. November 2019

Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht Regeln, Dell XPS 13

Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht Regeln, Dell XPS 13: Hallo Meine Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht mehr Regeln, Dell XPS 13. Hat jemand eine Lösung? Grüsse Philipp Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber: Hallo, der Grafiktreiber lässt sich weder automatisch noch manuell aktualisieren, weil ich eine "spezielle" Version für Windows habe. Nach dem ich alle Updates geladen hatte kam das Problem mit der automatischen Anpassung der Helligkeit. Das Problem kann ich nur lösen, wenn ich auf die...

Surface 15. Juli 2019

Flackern bei niedrigster Bildschirmhelligkeit

Flackern bei niedrigster Bildschirmhelligkeit: Hallo, ich habe mein Surface Go jetzt ca. 2 Monate schon und habe mich zu diesem Problem aber noch nicht gemeldet, da ich gehofft hatte, dass ein Update dieses eventuell fixen würde. Schon seit dem ersten Anschalten und ändern der Helligkeit, ist mir aufgefallen, dass der Bildschirm auf...

Surface 4. Juli 2019

Bildschirmhelligkeit ändern

Bildschirmhelligkeit ändern: Ich würde gerne meine Bildschirmhelligkeit ändern allerdings habe ich diese Standard Anzeige wo man die Helligkeit eigentlich einstellen könnte, bei mir nicht vorhanden ist. Ich habe bereits nach Lösungen gesucht allerdings hat das alles auch nicht geklappt und mittlerweile weiß ich nicht...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Windows 10 Home Bildschirmhelligkeit

Windows 10 Home Bildschirmhelligkeit: Windows 10 Home Surface GO aktuellste Updates Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen. Problem besteht seit letzten Windows Update Weder über die Einstellung noch über FN-Tasten. Nach löschen und neu-installation des Grafiktreibers funktioniert die Einstellung wieder wie...

Surface 21. Januar 2019

Windows 10 Home Bildschirmhelligkeit

Windows 10 Home Bildschirmhelligkeit: Windows 10 Home Surface GO aktuellste Updates Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen. Problem besteht seit letzten Windows Update Weder über die Einstellung noch über FN-Tasten. Nach löschen und neu-installation des Grafiktreibers funktioniert die Einstellung wieder wie...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Die Bildschirmhelligkeit nimmt nach jedem Start automatisch ab.

Die Bildschirmhelligkeit nimmt nach jedem Start automatisch ab.: Hallo, gestern habe ich das 1809-Update installiert, und heute habe ich bemerkt, dass jedes Mal, wenn ich meinen Laptop neu starte, die Helligkeit automatisch auf 75 % zurückgesetzt wird, bin ich mir nicht wirklich sicher, und nachdem die Fenster hochgefahren sind, muss ich die...

Windows 10 Support 29. November 2018

Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface laptop helligkeit passt sich dauernd an

    ,
  2. bildschrim passt sich an helligkeit an