Bildschirmhelligkeit Surface Pro7 lässt sic nicht verstellen?!

Helfe beim Thema Bildschirmhelligkeit Surface Pro7 lässt sic nicht verstellen?! in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, leider kann ich auf meinem Surface 7 die Helligkeit nicht ändern. Immer wieder springt der Regler zurück zur eigentlichen Helligkeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanaNowok, 25. März 2020 um 13:52 Uhr.

1. JanaNowok
    JanaNowok Gast

Hallo Leute,

leider kann ich auf meinem Surface 7 die Helligkeit nicht ändern. Immer wieder springt der Regler zurück zur eigentlichen Helligkeit oder zeigt mir an, dass die Helligkeit bspw. auf 100% umgesetzt worden ist, aber der Bildschirm ist trotzdem nicht heller geworden.

Ich habe mir schon Videos und Artikel angeguckt/durchgelesen aber ich finde nichts zu diesem Thema.

Auch auf meiner Tastatur kann ich die Helligkeit nicht verstellen.

Mein Bildschirm ist so dunkel eingestellt, dass ich, wenn es wirklich sehr hell draußen ist, fast nichts sehen kann.

Danke schonmal im Voraus für die Ratschläge, die hoffentlich folgen werde.

LG :-

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirmhelligkeit Surface Pro7 lässt sic nicht verstellen?! - Ähnliche Themen - Bildschirmhelligkeit Surface Pro7

Forum Datum

Dual monitoring mit surface pro7

Dual monitoring mit surface pro7: Hallo liebe Alle, habe schon gesehen, dass beim surface pro 7 massive Probleme vorhanden sind über den doc zwei Bildschirme anzuschließen. Habe zwei Dell 24 '' die zwar in den erweiterten Anzeigeeinstellungen erkannt werden, aber kein Signal an die Monitore herausgegeben wird "monitor ist nicht...

Surface Donnerstag um 19:22 Uhr

Type Cover für Surface Pro7 funktioniert nicht mehr

Type Cover für Surface Pro7 funktioniert nicht mehr: Hallo in die Runde, bei meinem Surface Pro7 funktioniert das Type-Cover nicht mehr. Alle Problemlösungen auf den Support-Seiten brachten keinen Erfolg. Auch der Umtausch des Type-Covers hat nichts gebracht, auch das neue Gerät funktioniert nicht. Am Anfang hat das Type-Cover wochenlang...

Surface 22. März 2020

Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus

Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 zugelegt. Jetzt habe ich noch eine Designer Maus zu Hause ausgekramt und wollte diese als Maus für "unterwegs" nutzen. Hier mein Problem: Die Maus lässt sich problemlos mit dem Surface verbinden und funktioniert grundsätzlich auch gut....

Surface 16. März 2020

Netflix Bildprobleme Surface pro7

Netflix Bildprobleme Surface pro7: Hallo liebe Community, Ich habe seit kurzem mein neues surface pro 7 mit Windows 10. Seit ein paar Tagen gibt es Probleme bei Netflix - der Bildschirm wird bei der Wiedergabe grün/violett. Leider habe ich bisher nicht herausfinden können an was das liegt, vielleicht weiß jemand was man da...

Surface 3. Januar 2020

Neues surface pro7 lässt sich nicht installieren

Neues surface pro7 lässt sich nicht installieren: Hallo, habe ein neues surface pro7 und wollte mit der Konfiguration starten(Sprache, Zeitzone,Tastatur einstellen usw.) Klappt leider gar nichts. Bei allen Schritten kommt die gleiche Fehlermeldung dass was nicht geklappt hat und ich wiederholen oder überspringen soll. Das ganze bis zum...

Surface 23. November 2019

Surface Pro7

Surface Pro7: Guten Tag, kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 20. Oktober 2019

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen: Hallo, leider kann ich die Bildschirmhelligkeit mit den Tasten F5 und F6 nicht verändern. In den Einstellungen ist das ebenfalls nicht möglich- laut Internet sollte dies unter "Anzeige" bei "Farbe und Helligkeit" sein. Helligkeit ist aber nirgends aufgelistet. Hatte jemand damit schon einmal...

Windows 10 Support 14. August 2018

Meine Bildschirmhelligkeit läßt sich nicht mehr einstellen,

Meine Bildschirmhelligkeit läßt sich nicht mehr einstellen,: hp pavilion 15 b157sg, win 10 update . Offensichtlich nach letztem MS Update ~19.09.15 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Bildschirmhelligkeit Surface Pro7 lässt sic nicht verstellen?! [gelöst]