Bildschirmlupe

Helfe beim Thema Bildschirmlupe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der letzten Build 20175 sind beim Aufrufen der Bildschirmlupe keine Mausbefehle mehr möglich. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelG#, 25. Juli 2020.

  1. MichaelG#
    MichaelG# Gast

    Bildschirmlupe


    Seit der letzten Build 20175 sind beim Aufrufen der Bildschirmlupe keine Mausbefehle mehr möglich.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelG#, 25. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Textgröße ändern in Windows 10

      Textgröße ändern in Windows 10Textgröße Windows 10 ändern Sind Ihnen Texte in Windows 10 zu klein, besteht die Möglichkeit die Textgröße selbst zu verändern. So können Sie...

Thema:

Bildschirmlupe

Die Seite wird geladen...

Bildschirmlupe - Ähnliche Themen - Bildschirmlupe

Forum Datum

Problem mit der Bildschirmlupe

Problem mit der Bildschirmlupe: Ich habe ein Problem mit der Bildschirmlupe. Bei einigen Programmen wie LibreOffice oder Acrobat Reader folgt der Vergrößerungsausschnitt leider nicht dem TextCursor. Bei anderen programmen scheint es zu funktionieren. In den Einstellungen habe ich aktiviert, dass dem Textcursor gefolgt werden...

Windows 10 Support 2. März 2022

Bildschirmlupe mit WIN + ESC beenden

Bildschirmlupe mit WIN + ESC beenden: Hallo, früher konnte ich immer die Bildschirmlupe mit Tastenkürzel WIN+{NUM+} starten und mit WIN+ESC beenden. Laut MS soll das auch immer noch funktionieren, Leider haben die Programmierer für das Tastenkürzel WIN+ESC auch das Aktivieren des Startmenüs vorgesehen! Geht das abzuschalten?...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2021

Bildschirmlupe verzögert Eingabe

Bildschirmlupe verzögert Eingabe: Hallo zusammen,sobald die Bildschirmlupe von Windows egal ob auf Server oder Client gestartet wird verzögert sich die Maus. Excel z.B. braucht dann Teilweise eine Minute um die Eingabe anzunehmen.Kantenglättung wurde schon deaktiviert von der Bildschirmlupe.Auch unabhängig ob Windows 10 1909...

Windows 10 Support 5. August 2021

Windows10 Bildschirmlupe?

Windows10 Bildschirmlupe?: Hallo. Suche ein Progamm was in der Taskleist bleibt und von da aus eine Bildschirmlupe erstellt die man im web/in Games und sonstiges nutzen kann ohne viel firlefanz mit ausschneiden und makieren Z.B steuerbar am besten mit den Pfeiltasten oder mit runtergedrückten Mausrad...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Bildschirmlupe unter Win10 2004 + 20H2

Bildschirmlupe unter Win10 2004 + 20H2: Hallo Community, nach dem Update von Win10 1909 auf 2004 und auf 20H2 funktionierte die Bildschirmlupe, der Windows-Explorer und die Einstellungen nicht mehr. Haben Sie Ideen, woran das liegen kann? Bisher konnte ich immer auf 1909 downgraden, aber im Mai endet der Support. Bis dahin würde...

Windows 10 Support 6. April 2021

Bildschirmlupe von Windows nur auf EINEM Bildschirm aktivieren?

Bildschirmlupe von Windows nur auf EINEM Bildschirm aktivieren?: Ich habe zwei Bildschirme und würde gerne die Bildschirmlupe von Windows nur für einen dieser Bildschirme aktivieren. Ist das irgendwie möglich? Falls nicht: Gibt es Alternativen, mit denen man die Inhalte nur auf einem Bildschirm vergrößern kann?...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Update 2004 und Bildschirmlupe

Update 2004 und Bildschirmlupe: Hallo, kann man als Windows 10 Nutzer die Hoffnung haben, das bei einem weiteren Update eine Verbesserung der Lupe in Form von zwei 2 Anwendungen kommen wird?! Oder zumindest eine Rückkehr der Bildschirmlupe zu den alten Funktionen? Denn ich und viele andere Nutzer die ich kenne, liebten dieses...

Windows 10 Support 12. November 2020

Bildschirmlupe zittert wenn ich die Maus am Rand bewege

Bildschirmlupe zittert wenn ich die Maus am Rand bewege: Hallo, seit dem ich auf Windows 10 2004 aktualisiert habe, habe ich Probleme mit der Bildschirmlupe. Nach einer Weile zittert/wackelt der Mauszeiger extrem, wenn ich die Maus am Rand bewege. Das Bild verwackelt extrem und die Bedienung ist unmöglich. Ich habe Windows bereits neu...

Windows 10 Support 13. August 2020

Bildschirmlupe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden