Bildschirmtastatur funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Bildschirmtastatur funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit geraumer Zeit funktioniert meine Bildschirmtastatur nicht mehr, Wenn ich meine Bildschirmtastatur öffne, erscheint folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 19Mitch87, 6. September 2019.

  1. 19Mitch87
    19Mitch87 Gast

    Bildschirmtastatur funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen,

    seit geraumer Zeit funktioniert meine Bildschirmtastatur nicht mehr,

    Wenn ich meine Bildschirmtastatur öffne, erscheint folgende Fehlermeldung: C:\WINDOWS\system32\osk.exe

    Wenn ich auf das Button der Bildschirmtastatur in der Taskleiste klicke erscheint diese Fehlermeldung:

    C:\Users\...\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\On-Screen Keyboard.Ink


    Kann mir jemand sagen, was ich tun kann, damit die Bildschirmtastatur wieder funktioniert.


    Betriebssystem: Windows 10 Home

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bildschirmtastatur funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???: Hallo zusammen,Ist es möglich, dass man beim Surface Pro 9 die Tastatur umstellt, so das sie wie auf vielen Hardwaretastaturen rechts einen Ziffernblock zeigt?Finde es ziemlich nervig, dass man immer bei Eingabe einer Zahl erst die Umschalttaste bemühen muss. Oder gibt es alternative...

Surface 24. November 2023

Bildschirmtastatur Symbol wegmachen?

Bildschirmtastatur Symbol wegmachen?: Titel. Das Symbol für die Bildschirmtastatur ist plötzlich aufgetaucht neben der Uhrzeit/Datum und kriege das nicht weg. Kann es nicht schieben oder sonstiges mit anfangen. Hab bei den Taskleisteneinstellungen auch keinen Punkt gefunden wo man das Symbol dafür wegmachen kann, das ist nicht...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig

Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig: Ich hatte bereits massiver Softwareprobleme mit einem neuen Surface Pro9. Nun habe ich ein das Gerät umgetauscht. Leider hat auch das neue Gerät andere Softwareprobleme.Nach dem Update gehen die Tastenttöne der Bildschirmtastatur nur noch gelegentlich. Wenn ich 30 mal die selbe Taste tippe macht...

Surface 25. September 2023

Bildschirmtastatur funktioniert nicht

Bildschirmtastatur funktioniert nicht: Hallo, wenn ich bei meinem Surface Pro etwas auf Bildschirm eingeben möchte, zum Beispiel beim Online Banking, erscheint die Bildschirmtastatur und "versperrt" die Sicht. Bei jedem neuen Klick erscheint die Bildschirm Tastatur erneut. Dieses Problem tritt dauerhaft seit 2 Monaten auf. Wie...

Surface 18. Oktober 2018

Bildschirmtastatur funktioniert oft nicht

Bildschirmtastatur funktioniert oft nicht: Hallo! Ich habe ein Windows 10 Convertible, und würde es gerne öfters im Tabletmodus verwenden. Jedoch klappt das meist nicht weil sich bereits beim Anmelden (ich verwende zur Anmeldung einen PIN-Code, da mein integrierter Fingerabdrucksensor nicht wirklich funktioniert) die Bildschirmtastatur...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Bildschirmtastatur funktioniert nicht.

Bildschirmtastatur funktioniert nicht.: Betriebsystem: Windows 10 Gerät: Denver WIQ 10024 MK2 Sicherheit: Windows Defender Hallo seit dem ich mein Tablet PC neu gemacht habe kann ich meine Bildschirmtastatur nicht mehr benutzen immer wenn ich dort drauf klicke tut sich nichts. Die Einstellung unter geräte<Eingabe< auch im...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Es funktioniert nur die Bildschirmtastatur

Es funktioniert nur die Bildschirmtastatur: Ich kann nur die Bildschirmtastatur benutzen. Diese möchte ich aber nicht verwenden., da fehlen einige Funktionen, wie das at Zeichen und di F Funktionen. Weiß da jemand Rat. Es handelt sich um Windows 10. Laptop gerade gestern per Post bekommen.

Windows 10 Insider 2. August 2017

Bildschirmtastatur funktioniert nicht mehr

Bildschirmtastatur funktioniert nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Desktop und Windows 10. Meine Frau benötigt wegen einer Behinderung die Bildschirmtastatur. Diese funktionierte auch bis heute morgen. Jetzt ist der Icon immer noch unten in der Taskleiste angeheftet, öffnet sich aber nicht mehr wenn man ihn mit der Maus...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Bildschirmtastatur funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmtastatur geht nicht mehr

    ,
  2. windows-10 osk geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden