Bildschirmtastatur geht nicht richtig, hat wer eine Idee?

Helfe beim Thema Bildschirmtastatur geht nicht richtig, hat wer eine Idee? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Lenovo ThinkPad (Mit Touch Modus). Wenn ich die Bildschirmtastatur benutzen möchte, ist diese irgendwie versetzt. Wenn ich auf P drücke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fragenfragen753, 22. November 2019.

  1. Fragenfragen753
    Fragenfragen753 Gast

    Bildschirmtastatur geht nicht richtig, hat wer eine Idee?


    Ich habe ein Lenovo ThinkPad (Mit Touch Modus). Wenn ich die Bildschirmtastatur benutzen möchte, ist diese irgendwie versetzt. Wenn ich auf P drücke wird die zurück Taste gedrückt, ich kann einige Tasten gar nicht drücken und so weiter...

    Weiß wer was das Problem sein könnte?

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 Fragenfragen753, 22. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bildschirmtastatur geht nicht richtig, hat wer eine Idee?

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur geht nicht richtig, hat wer eine Idee? - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur richtig Idee

Forum Datum

Was haltet ihr von dieser Idee?

Was haltet ihr von dieser Idee?: Ein Kumpel hat sich ein uraltes PC-Gehäuse genommen, welchem man auch ansieht dass es sehr viele Jahre alt ist, und hat dort nagelneue und sehr gute Komponenten hineingebaut. Somit denkt man, es wäre ein uralter langsamer PC, dabei ist es ein sehr guter Gaming-PC....

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Tastatur geht nicht richtig?

Tastatur geht nicht richtig?: Hallo ich habe einen MSI Vigor Gk30 glaube ich, die ist neu seit Weihnachten und spinnt seit letzter Zeit irgendwie rum. Wenn ich mein PC hochfahre, und dann die ersten Runde zb Fortnite zocke, funktionieren die Tasten WASD nie richtig, bis ich ein paar mal drauf rumgekloppt habe. Ich habe auch...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Laptopbibdschirm geht nicht richtig an?

Laptopbibdschirm geht nicht richtig an?: Hallo, ich habe aktuell ein paar Probleme mit meinem Laptop ist ein HP mit Windows 10. Ist schon was älter, circa 5 Jahre. Wie oben schon steht geht der Bildschirm nicht richtig an. Wenn man den Laptop an macht gehen alle Lichter an, nur der Bildschirm geht meistens nicht an. Ich muss meistens...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Externe Festplatte geht nicht richtig?

Externe Festplatte geht nicht richtig?: Hallo, mein Vater hat mir heute eine externe Festplatte zugelegt, auf der hat er zuerst Windows(ich habe ein Mac) installiert, hat dann Steam installierten zum Schluss sims 4. Als er mir dann zeigen wollte die das ganze mit Windows starten ect. geht ging es nicht, Windows hat dann einfach nicht...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Grüß Gott! Wie kann ich die Größe der Bildschirmtastatur ändern? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: auf meinem Desktop erscheint immer wieder die Tastatur. Wie kann ich diese Anzeige deaktivieren

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ?? Sie blendet sich nicht nach Eingabe eines Sonderzeichen in Verbindung mit AltGr (AltGr + Zeichen) ein sondern aus.... Allerdings nur im...

Surface 19. Januar 2019

Tastatur geht nicht mehr richtig

Tastatur geht nicht mehr richtig: Hallo, seit upgrade von win 8.1 zu win 10 funktioniert die Tastatu nicht mehr richhtig. Durch Drücken der fn-Taste kann ich zwar fast alle Tasten nutzen, aber nach einer Lösung sieht das nicht aus!!! Wer kann helfen?

Windows 10 Support 15. August 2015

Bildschirmtastatur geht nicht richtig, hat wer eine Idee? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bildschirmtastatur win 10 neu installieren

    ,
  2. tastatur geht nicht richtig

    ,
  3. virtuelle tastatur erscheint nicht richtig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden