Bildschirmtastatur in Word oder Notitzen beim Lumia 950XL aufrufen.
Helfe beim Thema Bildschirmtastatur in Word oder Notitzen beim Lumia 950XL aufrufen. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, prinzipiell wird die Tastatur bei Eingabefeldern durch das Antippen aufgerufen. Aber in Wordtexten muss ich immer mehrfach den Text antippen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lollydorf, 13. Januar 2016.
Bildschirmtastatur in Word oder Notitzen beim Lumia 950XL aufrufen.
Bildschirmtastatur in Word oder Notitzen beim Lumia 950XL aufrufen. - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur Word Notitzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Dokumente über Explorer aufrufenWord Dokumente über Explorer aufrufen: Hallo Problem: Wenn ich Word Dokumente über den Windows Explorer direkt aufrufe, wird im Word die obere Zeile um ca 3cm nach unten verschoben. Desweiteren wenn ich in das Dokument klicke springt der Cursor automatisch an eine andere Stelle. Das passiert mit jedem Dokument. Wenn ich aber Word... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Mai 2021 |
Lumia 950XLLumia 950XL: Ich habe seit ca. zwei Wochen einen erhöhten Akkuverbrauch und spontane Neustarts. Wie kann ich das abstellen.Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. September 2017 |
Lumia 950xlLumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. August 2017 |
NotitzenNotitzen: würde gerne am PC eine Einkaufsliste erstellen und auf mein Lumia 650 übertragen, so wie ich meinen Kalender übertrage? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. Mai 2017 |
Lumia 950xlLumia 950xl: Hallo, ich habe mir Klingeltöne durch eine App auf mein Smartphone gespeichert. Ich wollte damit meine Kontakte jeweils für sms und Anrufen personalisieren und habe sie entsprechend zugewiesen. Ich stelle aber fest, dass die Töne bei Anrufen oder sms nicht die zugewiesenen sind, sondern die... |
Windows 10 Mobile | 29. April 2017 |
Lumia 950XLLumia 950XL: Wie kann ich meinem Lumia 950xl verklickern, die Downloads auf den internen Speicher oder auf die SD-Karte zu speichern? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. Dezember 2015 |
Akku-Laufzeit beim Lumia 950XLAkku-Laufzeit beim Lumia 950XL: Hallo, laut Datenblatt soll man mit dem Lumia 75Std. Musik hören können und die Stand-by-Zeit soll 12 Tage = 288Std, betragen! Meine Erfahrungen sehen aber ganz anders aus. Habe folgenden Test gemacht: - Lumia voll aufgeladen - alle Apps aus, mit der Ein/Aus-Taste das Lumia 950XL schlafen... |
Windows 10 Mobile | 13. Dezember 2015 |
Löschen von SMS beim Lumia 950XLLöschen von SMS beim Lumia 950XL: Hallo, habe gerade festgestellt, dass ich einige SMS nicht löschen kann, die Lösch-Option ist nicht aktiv. Vorrangig sind dies SMS vom System wie z.B. Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen oder ein Roaming-Info usw. Wer hat hier eine Lösung? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. Dezember 2015 |