Bildschirmtastatur taucht ständig im Tabletmodus auf, obwohl ich mit Stift schreiben möchte

Helfe beim Thema Bildschirmtastatur taucht ständig im Tabletmodus auf, obwohl ich mit Stift schreiben möchte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende sehr oft bei Übersetzungsarbeitungen oder PDF- Ergänzungen für die Uni sowohl OneNote als auch andere Programme, bei denen ich ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnikaMalcher, 2. Juni 2021.

  1. AnnikaMalcher
    AnnikaMalcher Gast

    Bildschirmtastatur taucht ständig im Tabletmodus auf, obwohl ich mit Stift schreiben möchte


    Ich verwende sehr oft bei Übersetzungsarbeitungen oder PDF- Ergänzungen für die Uni sowohl OneNote als auch andere Programme, bei denen ich ohne Probleme mit einem Stift im Tabletmodus per Hand schreiben kann. Wenn ich auf WhatsApp oder in die Suchleiste etwas schreiben möchte, hat sich die Bildschirmtastatur von selbst im richtigen Moment geöffnet. Seit neuestem habe ich aber das Problem, wenn ich mit meinem Stift etwas schreiben möchte, dass die Bildschirmtastatur sich von allein öffnet. Ich schließe sie und direkt, wenn ich wieder ansetze, öffnet sie sich wieder. Das ist unglaublich nervig,

    Weiterlesen...
     
    #1 AnnikaMalcher, 2. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirmtastatur taucht ständig im Tabletmodus auf, obwohl ich mit Stift schreiben möchte

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur taucht ständig im Tabletmodus auf, obwohl ich mit Stift schreiben möchte - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur taucht ständig

Forum Datum

Mein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibe

Mein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibe: Guten Tag. In letzter Zeit taucht immer wieder ein kleines Shift neben meinem Stift auf. Das verschwindet nur, wenn ich den Laptop neustarte. Das ist natürlich ziemlich nervig, vorallem da das immer häufiger auftritt. Schreiben geht dann noch, aber nichts mehr auswählen, da alles was ich...

Surface 10. November 2023

Warum taucht ständig auf meinem Laptop das auf?

Warum taucht ständig auf meinem Laptop das auf?: Laptop: Lenovo Legion Y530-15ICH Betriebssystem: Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/warum-taucht-staendig-auf-meinem-laptop-das-auf

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Ich möchte die Bildschirmtastatur nur manuell einschalten können

Ich möchte die Bildschirmtastatur nur manuell einschalten können: Guten Tag Ich möchte die Bildschirmtastatur nur manuell einschalten können. Aber leider finde ich keine Einstellung die funktioniert dazu. (Einstellungen Bildschirmtastatur, erleichterte Bedienung usw) Hat mir jemand noch einen Tip was funktionieren könnte? Der Punkt ist, ich habe eine...

Surface 23. Juni 2018

Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben.

Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben.: Ich habe ein Surface und einen Stift. Früher hat alles ganz normal funktioniert. Doch seit einem halben Jahr kann ich meinen Stift nicht mehr nutzen. Ich kann ihn zwar per Bluetooth verbinden, aber nicht mit ihm schreiben oder ihn durch seine Touchfunktion nutzen. Ich habe versucht meinen Stift...

Surface 10. Mai 2018

Wie aktiviert man die geteilte Bildschirmtastatur im Tabletmodus?

Wie aktiviert man die geteilte Bildschirmtastatur im Tabletmodus?: Ich nutze den Tabletmodus meines Surface Books nicht oft. Doch ab und an dann schon, dafür gab es bis zum letzten Update immer die Möglichkeit, das Tastaturlayout auf eine "geteilte" Tastatur für die bessere Bedienbarkeit zu ändern. Irgendwie ist die Möglichkeit entweder verschwunden oder ich...

Windows 10 Support 26. November 2017

lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift

lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift: Herzliche Grüße! Wenn man OneNote auf dem Windows-Phone Lumia nutzt, kann man dann die Texteingabe mit einem Stift oder mit dem Finger vornehmen? Das wäre sehr nützlich für mich. Danke für Eure Mühen! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

Bluethooth Stift zum Schreiben

Bluethooth Stift zum Schreiben: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Touch Laptop und möchte gerne mit einem Stift in OneNote schreiben. Theoretisch kann ich dass auch mit einem ganz normalen Stift welchen man überall bekommt. Jedoch sobald ich meine Hand auf den Bildschirm lege, wird die Hand erkannt und nicht...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

Wie kann man unter Windows 10 im Tabletmodus etwas schreiben?

Wie kann man unter Windows 10 im Tabletmodus etwas schreiben?: Hallo Wahrscheinlich lässt sich mein Problem ganz banal lösen, aber ich bin noch nicht dahinter gekommen wie. Wenn ich unter Windows 10 in den Tabletmodus wechsle und bspw. meine Browser öffne, lässt sich nichts in die Suchleiste schreiben, da die Tastatur auf dem Bildschirm überhaupt nicht...

Windows 10 Support 14. August 2015

Bildschirmtastatur taucht ständig im Tabletmodus auf, obwohl ich mit Stift schreiben möchte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden