Bildschirmwiederholfrequenz im Modus "Nur zweiter Bildschirm"

Helfe beim Thema Bildschirmwiederholfrequenz im Modus "Nur zweiter Bildschirm" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen zweiten Bildschirm an mein Laptop angeschlossen. Hierbei habe ich festgestellt, dass ich den zweiten Bildschirm nur mit 30Hz statt mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen_F, 13. September 2021.

  1. Jürgen_F
    Jürgen_F Gast

    Bildschirmwiederholfrequenz im Modus "Nur zweiter Bildschirm"


    Ich habe einen zweiten Bildschirm an mein Laptop angeschlossen. Hierbei habe ich festgestellt, dass ich den zweiten Bildschirm nur mit 30Hz statt mit 60Hz betreiben kann, damit ich ein Bild erhalte. Die Einstellung habe ich in den Anzeigeeinstellungen für die Modi "Duplizieren" und "Erweitern" getrennt eingestellt und Windows merkt sich das auch. Wie kann ich die Einstellung im "Nur zweiter Bildschirm" vornehmen? Der Monitor zeigt ja mit 60Hz kein Bild und ich kann somit nicht über die Anzeigeeinstellung gehen, da ich diese ja nicht sehe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bildschirmwiederholfrequenz im Modus "Nur zweiter Bildschirm"

Die Seite wird geladen...

Bildschirmwiederholfrequenz im Modus "Nur zweiter Bildschirm" - Ähnliche Themen - Bildschirmwiederholfrequenz Modus zweiter

Forum Datum

zweiter bildschirm dupliziert nur

zweiter bildschirm dupliziert nur: Hallo, ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber das ist alles etwas unübersichtlich, ich finde sie nicht mehr. Vielleicht gibt es schon eine Antwort? Also: Nach dem Zwangsupdate auf 1909 wird einer der beiden Bildschirme nicht mehr erkannt. Er kann nur spiegeln, ich kann ihn sonst nicht...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

erkennen des zweiten Bildschirms

erkennen des zweiten Bildschirms: Hallo Leute, ich konnte vor mehreren Updates meinen zweiten Bildschirm als solchen erkennen und auch entsprechend einstellen. Mittlerweile ist dies nicht mehr möglich. Auf dem zweiten Bildschirm ist lediglich Synchron das gleiche Bild wie auf dem Hauptbildschirm zu sehen. Welche Möglichkeiten...

Windows 10 Support 2. April 2020

wie kann ich den zweiten Bildschirm hinzufügen?

wie kann ich den zweiten Bildschirm hinzufügen?: wie kann ich den zweiten Bildschirm hinzufügen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo zusammen, wollte einen zweiten Bildschirm anschließen über VGA, aber leider steht auf dem zweiten Bildschirm immer ''Kabelverbindung überprüfen''. Hab schon neue Treiber für meine GTX 1060 Grafikkarte installiert, leider ohne Fortschritt. Kann es vielleicht sein das ein Bildschirm zu alt...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Zweiter Bildschirm

Zweiter Bildschirm: Guten Morgen, seit ein paar Tagen funktioniert mein HDMI Ausgang nicht mehr. Ein Beamer ist angeschlossen, mit Win + P habe ich probiert den Bildschirm zu duplizieren. Leider geht nichts mehr. Neuste Treiber sind installiert, vor einer Woche hat es noch funktioniert. Gibt es eine Lösung?...

Windows 10 Support 28. April 2018

zweiter Bildschirm

zweiter Bildschirm: Zweiter Bildschirm funktioniert nach windows-update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden: Nach einem Update kann mein Bildschirm nicht auf den zweiten Bildschirm erweitert werden. Zweiter Bildschirm zeigt das gleiche Bild wie der erste Bildschirm. Nach tausch der Grafikkarte bleibt der Fehler bestehen. In den Einstellungen kommt nach Erkennen "Es wurde keine weitere Anzeige...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

TV als zweiter Bildschirm

TV als zweiter Bildschirm: Hallo ich habe mir ein HDMI-Kabel zugelegt, um meinen Fernseher als zweien Bildschirm nutzen zu können. Er wird auch erkannt nur in den Anzeigeeinstellungen lässt sich die Ausrichtung nicht ändern. Wenn ich Querformat wähle dreht sich das Bild einmal kurz, springt dann aber wieder in Hochformat...

Windows 10 Support 12. April 2016

Bildschirmwiederholfrequenz im Modus "Nur zweiter Bildschirm" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden