Bildschirmzeit im Familienkonto Kind Sonntag lässt sich nicht einzeln beschränken bzw....

Helfe beim Thema Bildschirmzeit im Familienkonto Kind Sonntag lässt sich nicht einzeln beschränken bzw.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Bildschirmzeit im Familienkonto Kind Sonntag lässt sich nicht einzeln beschränken. bzw. wäre es für Kinder die in die Schule gehen besser wenn man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alpenbiker, 10. Januar 2021.

  1. Alpenbiker
    Alpenbiker Gast

    Bildschirmzeit im Familienkonto Kind Sonntag lässt sich nicht einzeln beschränken bzw....


    Die Bildschirmzeit im Familienkonto Kind Sonntag lässt sich nicht einzeln beschränken.

    bzw. wäre es für Kinder die in die Schule gehen besser wenn man von So.-Do. und Fr.-Sa. ein Zeitlimit vergeben könnte.


    Man möchte den Kindern wegen der Schule unter der Woche So. Abend bis Do. Abend die Zeit auf z.B. 20:00 Uhr begrenzen und am Wochenende Freitag Abend und Samstag Abend auf z.B. 22:00. Das geht so leider bei dem Microsoft Konto nicht. Bei der App Screentime kann ich alles einzeln verstellen, das bringt mir aber nur bei den Handys was und nicht am Laptop, da bräuchte ich die Möglichkeit auch im Mircroisoftkonto.

    Gibt es hierzu einen Lösung oder ein Update von Microsoft?

    BG Alpenbiker

    Weiterlesen...
     
    #1 Alpenbiker, 10. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirmzeit im Familienkonto Kind Sonntag lässt sich nicht einzeln beschränken bzw....

Die Seite wird geladen...

Bildschirmzeit im Familienkonto Kind Sonntag lässt sich nicht einzeln beschränken bzw.... - Ähnliche Themen - Bildschirmzeit Familienkonto Kind

Forum Datum

Bildschirmzeit

Bildschirmzeit: Hallo, ich habe für meine Tochter ein Microsoft-Konto eröffnet. Nun gelingt es mir nicht die Bildschirmzeit einzustellen. Ich gehe bei den Einstellungen meines Computers auf Konten, dann meine Familie, dann auf Familieneinstellungen online verwalten, dann lande ich bei...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2020

Familienkonto

Familienkonto: Hallo Ich habe meine Tochter als Familienmitglied hinzugefügt und es wurde auch eine Einladung an ihre Mailadresse gesendet. Nun gelangt man ins Login zum Anmelden und es wird ein Passwort verlangt. Woher kriege ich nun das Passwort? Bei der Einladung wurde keins erstellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Bildschirmzeit

Bildschirmzeit: Wo kann ich sehen, wie viel mein Kind welche App auf dem Pc z.B. heute genutzt hat Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Bildschirmzeit für Kinder in der Familienfunktion von Microsoft

Bildschirmzeit für Kinder in der Familienfunktion von Microsoft: Hallo, ich habe eine Frage zu den Zeitlimits in der Familienfunktion von Microsoft. Ich frage mich warum man den die Zeitlimits nur halbstünding und stündlich einstellen kann und nicht ebenfalls viertelstündig? Wäre eine sehr praktische Funktion : Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen

Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen: Hallo liebe Community, ich habe seit nicht mal einem Jahr das Surface Laptop 2. Leider ist nun Radler über einige Tasten geflossen. Nach ausgiebigen Trocknen ging mein Laptop glücklicherweise wieder an. Nun habe ich das Problem, dass natürlich einige Tasten klebrig und somit schwer bedienbar...

Surface 27. April 2020

Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto)

Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto): eine Odysee! die 12 jährige Tochter will nicht, dass sich der jüngere Bruder mit ihrem Konto einloggt - er kennt das Passwort. Ich ändere "schnell" einmal das Passwort - ach ja STR + ALT + ENTF funktioniert nicht wenn man als Kind eingeloggt ist, dann als Familienadmin einloggen. Ups, da geht...

Windows 10 Support 26. September 2017

Microsoftkonto Familie Kinder überwachen und beschränken

Microsoftkonto Familie Kinder überwachen und beschränken: Hallo ich möchte die Aktivität der kinder am PC mit win 10 überwachen und beschränken. Ich habe Kinder Konten eingerichtet die unter Familie angezeigt werden , die Kinder sind beigetreten und ein Zeitlimit ist eingestellt. Es hat aber keinerlei Wirkung. Die win 10 pc werden angezeigt aber...

Windows 10 Support 7. August 2017

Habe keine Kinder, das Familienkonto erlaubt es mit trotzdem nicht, Apps herunterzuladen?!

Habe keine Kinder, das Familienkonto erlaubt es mit trotzdem nicht, Apps herunterzuladen?!: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe vor kurzem ein Windows Phone geschenkt bekommen, kann aber keinerlei Apps herunter. Laden, das Familienkonto denkt, ich sei ein Kind! **** tue ich nur? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Bildschirmzeit im Familienkonto Kind Sonntag lässt sich nicht einzeln beschränken bzw.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden