Bildwiederholfrequenz weg?
Helfe beim Thema Bildwiederholfrequenz weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann in den einstellungen die Wiederholfrequenz meines LC-Power WQHD 144c nicht auf 144 ändern, dort steht nur 60 als auswahl, was standart ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GutefrageUser20, 24. Juni 2021.
Bildwiederholfrequenz weg?
Bildwiederholfrequenz weg? - Ähnliche Themen - Bildwiederholfrequenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zur Bildwiederholfrequenz des MonitorsFrage zur Bildwiederholfrequenz des Monitors: Ich habe die Bildwiederholfrequenzen auf meinem neuen LG-Monitor zwischen 60 Hz und 144 Hz getestet. Ich konnte beobachten, dass manchmal, wenn ich von einer Frequenz zur anderen wechsle, einige visuelle Dinge einmal aus der Ordnung geraten, aber meine Frage im Allgemeinen lautet: Müssen Sie... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2023 |
Bildwiederholfrequenz unter 1809Bildwiederholfrequenz unter 1809: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende das Upgrade von 1803 auf 1809 durchgeführt. Leider stehe ich seit dem vor dem Problem, dass Windows die von mir eingestellte Bildwiederholfrequenz (Hz) an meinem angeschlossenen Fernseher "vergisst", sobald ich diesen abschalte. Das Problem trat... |
Windows 10 Support | 19. November 2018 |
Wo ist die Einstellung der Bildwiederholfrequenz (z.B. 144Hz) in Windows 10, 1607Wo ist die Einstellung der Bildwiederholfrequenz (z.B. 144Hz) in Windows 10, 1607: Hallo Community, ich kann meinen Monitor weder auf 144Hz, noch auf einen anderen Wert stellen, weil die Einstellungen bei mir nicht mehr in Win 10 1607 vorhanden sind. Der 144Hz FreeSync Monitor ist auf 60Hz eingestellt. Eine Änderung ist mir nicht möglich. Wo vor dem update... |
Windows 10 Support | 27. August 2016 |