billige kabel kopfhörer probleme

Helfe beim Thema billige kabel kopfhörer probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Problem ist wie folgt: Kopfhörer stecken, Sound kommt sowohl aus den Kopfhörern als auch aus den Laptop Lautsprechern. Die Kopfhörer können... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexaMarkó, 18. Dezember 2020.

1. AlexaMarkó
    AlexaMarkó Gast

Hallo, Problem ist wie folgt:
    Kopfhörer stecken, Sound kommt sowohl aus den Kopfhörern als auch aus den Laptop Lautsprechern.

Die Kopfhörer können unter Soundeinstellungen nicht ausgewählt werden, es wird nur Realtek zur Auswahl angeboten.

Mein Gerät: Lenovo Ideapad L340-15API

Mehr zu den Kopfhörern:

Marke: M2 Tec

Modell: M-R59

"designed for": 3.5mm Interface Products

würde mich sehr über Hilfe freuen!

LG

Weiterlesen...

#1 AlexaMarkó, 18. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

billige kabel kopfhörer probleme - Ähnliche Themen - billige kabel kopfhörer

Forum Datum

Windows billiger kaufen?

Windows billiger kaufen?: Hey, warum kostet Windows 11 auf dem Microsoft Store mehr als 200€ wenn ich den einfach für 20€ kaufen könnte? Ist das Legal? Und wie funktioniert dass sie das billiger verkaufen können? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-billiger-kaufen

Windows 10 Support 5. November 2023

Kabel USB C Kabel

Kabel USB C Kabel: USB C Kabel Deutschland. Leider ist mir das nicht möglich immer wieder einkaufen zu gehen ‍,Weil ich leider lange schwerbehindert bin und sehr wenig Geld zu Verfügung habe. Deswegen möchte ich auf diesem Wege fragen wer mir die USB C Kabel zur Verfügung stellen könnte. Ich möchte auf diesem Weg...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2023

lan kabel probleme

lan kabel probleme: und zwar hat ein freund bei mir übernachtet und ich habe ihm kurzeitig für seine Xbox mein LAN kabel gegeben.doch als ich das wiederbekam, bekam ich jede minute einen kleinen internet ausfall für ca 10 sekunden und dann ging es wieder, weiß jemand woran das liegen könnte Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Internet nur über Kabel

Internet nur über Kabel: Hallo, ich kann mich an meinem Laptop mit Windows 10 nur dann mit dem Internet verbinden, wenn ich dies über das Kabel machen. Wenn ich dies versuche ohne das Kabel, werden mir keine Router angezeigt, obwohl da normalerweise immer mindesten 5 stehen. Ich habe bereits sowohl den Laptop, als auch...

Windows 10 Support 28. April 2020

Lan kabel

Lan kabel: Hallo, ich habe die Wärmeleitpaste meines pc gewechselt alles funktioniert wie früher aber Windos findet mein lan kabel nicht und auf den Router steht das ein lan kabel angeschlossen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Kopfhörer bei Bluetooth-Verbindung leiser als mit Kabel?

Kopfhörer bei Bluetooth-Verbindung leiser als mit Kabel?: Hey, meine neuen Kopfhörer sind leider deutlich leiser, wenn ich diese über Bluetooth verbinde anstatt mit dem 3,5mm Audio-Kabel. Sowohl bei meinem Windows 10 Laptop als auch bei zwei verschiedenen Android Smartphones kann ich bei 100% Lautstärke Musik ohne Probleme hören. Sobald ich sie mit...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Kopfhörer

Kopfhörer: Mein Kopfhörer funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Kopfhörer

Kopfhörer: Wenn ich meine Kopfhörer rein stecke, passiert gar nichts. Ich höre ganz normal laut Musik. Obwohl die Kopfhörer drin sind. Wie kann ich das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

billige kabel kopfhörer probleme [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden