Bilschirm schwarz nach Wiederanschalten

Helfe beim Thema Bilschirm schwarz nach Wiederanschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Windows ist so eingestellt dass nach 5 Minuten der Bildschirm ausgeschaltet wird. Kein Stand-by Modus. Seit dem letzten großen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Myname0815-1, 22. Oktober 2019.

  1. Myname0815-1
    Myname0815-1 Gast

    Bilschirm schwarz nach Wiederanschalten


    Hallo zusammen, Windows ist so eingestellt dass nach 5 Minuten der Bildschirm ausgeschaltet wird. Kein Stand-by Modus. Seit dem letzten großen Funktions Update bleibt der Bildschirm nach dem wieder anschalten, zum Beispiel bei einem Touch Impuls, schwarz. Erst mehrere Impulse Hinter einander, bringen den Windows Bildschirm zurück. Wenn der Bildschirm schwarz ist kann man den Mauszeiger jedoch sehen. Ein Wechsel auf Stand-by Modus ist keine Option, es handelt sich um einen anzeige Display mit Touch Steuerung. Neuinstallation der Grafik Treiber brachte keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee?


    Bilschirm schwarz nach Wiederanschalten

    Weiterlesen...
     
    #1 Myname0815-1, 22. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bilschirm schwarz nach Wiederanschalten

Die Seite wird geladen...

Bilschirm schwarz nach Wiederanschalten - Ähnliche Themen - Bilschirm schwarz Wiederanschalten

Forum Datum

Wenn Windows startet wird der Bilschirm schwarz. Abgesicherter Modus funktioniert nicht

Wenn Windows startet wird der Bilschirm schwarz. Abgesicherter Modus funktioniert nicht: Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC Windows 10 Pro starte, sehe ich noch die drehenden Kreise kurz. Statt der Anzeige des Anmeldebildschirmes wird der Bildschirm jedoch schwarz.Er scheint zu reagieren, da beim Drücken einer Taste sich der Schwarzton verändert. Den...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

bilschirm flickert

bilschirm flickert: Wenn ich Netflix schaue flickert der Bildschirm nach einer weile.[verschoben; kein Edge Problem] Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2022

Bilschirm schwarz

Bilschirm schwarz: Guten Tag allerseits, hab mir einen EUB-Stick mit WIN10 erstellt. Kurz nach dem Start sag er, dass keine Upgradeoption verfügbar ist und soll den Setup ausführen. Da komme ich doch gar nicht hin (Display schwarz) Jemand eine Idee Danke und Gruß havaube

Windows 10 Allgemeines 11. November 2021

Bilschirm wölbt sich

Bilschirm wölbt sich: [ATTACH] Ich habe am 28. 7. 2017 nicht einmal 3 Jahre für 2363 Euro einen surface Pro 4 erworben . Es kann doch nicht sein das ich es jetzt schon entsorgen soll. Wie kann man den Akku tauschen. Das Display ist ja sowieso schon offen. Meine Medion Geräte für 500 euro halten nach 8 Jahren...

Surface 30. Juni 2020

Bilschirm teilen

Bilschirm teilen: Ich möchte zwei Exceldateien nebeneinander stellen . Das mit dem "Fenster" nach links und rechts ziehen funktioniert nicht. Was mache ich falsch ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

outlook schwarzer Bilschirm

outlook schwarzer Bilschirm: Guten Abend, seit gestern Nacht, ist von jetzt auf gleich auf meinem Notebook ein schwarzer Bildschirm. Gleichzeitig auch alle Microsoft Programme einschl. Explorer schwarz. ( Excel,Power Point ,Word) Internet unter Firefox/Google und Egde ok. Norton 360 läuft. Virus? Für einen Tipp wäre ich...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Schwarzer Bildschirm nach ca 2 Minuten ohne tätigkeit am Bilschirm

Schwarzer Bildschirm nach ca 2 Minuten ohne tätigkeit am Bilschirm: Hallo ich habe seit dem letzten Update das Problem das mein Bildschirm nach ca. 2 Minuten schwarz wird und ich dann irgend eine Taste drücken muss damit er wieder erschein. Das macht er aber auch wenn ich Sky Go mir ansehe wie Fussball usw. Was kann ich machen das dieses nervige Schwarz werden...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Schwarzer bilschirm

Schwarzer bilschirm: Hllo ich habe ein problem . ich habe ein surf tab gekauft mit windows 10 vor ein paar tagen . vor kurzem habe ich aus dem store eine app runtergeladen ,weil die app groß war habe ich das surf tab abgestellt und habe zwischenzeitlich was anderes gemacht als ich wieder kam war der bilschirm...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Bilschirm schwarz nach Wiederanschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden