Bin als Admin eingeloggt, will App aber als Nicht-Admin-User starten / ausführen

Helfe beim Thema Bin als Admin eingeloggt, will App aber als Nicht-Admin-User starten / ausführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich führe im Admin-Bereich etwas aus, wozu ich im Admin-Bereich sein muss. Parallel möchte ich aber z.B. surfen, aber nicht als Admin. Ich will auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J Fercher, 2. Juli 2019.

  1. J Fercher
    J Fercher Gast

    Bin als Admin eingeloggt, will App aber als Nicht-Admin-User starten / ausführen


    Ich führe im Admin-Bereich etwas aus, wozu ich im Admin-Bereich sein muss.

    Parallel möchte ich aber z.B. surfen, aber nicht als Admin. Ich will auch nicht dauernd die Umgebung wechseln mit Windows+L.

    Frage:

    Kann ich im Admin-Bereich bleiben und hier eine Anwendung, z.B. Edge, als Nicht-Admin-User starten?


    Bitte um / danke vorab für zielführende Hinweise.

    Josef

    Weiterlesen...
     
    #1 J Fercher, 2. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bin als Admin eingeloggt, will App aber als Nicht-Admin-User starten / ausführen

Die Seite wird geladen...

Bin als Admin eingeloggt, will App aber als Nicht-Admin-User starten / ausführen - Ähnliche Themen - Admin eingeloggt App

Forum Datum

Admin CMD Programm ohne Admin rechte starten?

Admin CMD Programm ohne Admin rechte starten?: Hallo, ich habe das Problem das ich absolut nicht weis wie ich in einer CMD mit Admin rechten ein Programm ohne Administrator rechte starte (Weil das Programm sonst nicht geht) https://www.gutefrage.net/frage/admin-cmd-programm-ohne-admin-rechte-starten

Windows 10 Support 12. April 2022

Exe Datei als Admin ausführen?

Exe Datei als Admin ausführen?: Hallo, wie kann ich bei meinem Programm was ich gecodet habe einstellen, dass immer Admin Rechte benutzt werden müssen? Das auch am App-Icon diese Admin Symbol ist und so? Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/exe-datei-als-admin-ausfuehren

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Kann an meinem PC kaum noch Programme starten oder als Admin etwas ausführen was tun?

Kann an meinem PC kaum noch Programme starten oder als Admin etwas ausführen was tun?: Hi Leute ich hab ein großes Problem! Ich kann an meinem PC kaum noch was machen. Weder den TaskManager öffnen noch cmd als admin ausführen weil dann tut sich nichts mehr. Unten am Windows 10 Symbol steht auch indizierung ist ausgeschaltet. Ich habe irgendwas verstellt da ich heute morgen...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen?

Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen?: Ich habe eine Desktopverknüpfung eines Programmes und jedesmal wenn ich es öffnen will kommt die Nachfrage, ob ich es als Admin ausführen will. In den Eigenschaften der Verknüpfung habe ich schon die Einstellungen gemacht, die dieses Problem lösen sollten, aber es hat sich nichts geändert....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Programm mit nur einer abfrage als admin ausführen?

Programm mit nur einer abfrage als admin ausführen?: hallo gibt es eine Möglichkeit ein Programm als admin auszuführen ohne ständige abfrage des Passwortes also das es nur beim ersten mal abfragt https://www.gutefrage.net/frage/programm-mit-nur-einer-abfrage-als-admin-ausfuehren

Windows 10 Support 23. September 2020

Fehlermeldung *.msi als Admin ausführen

Fehlermeldung *.msi als Admin ausführen: Hallo, habe neuerdings das Phänomen und Problem, wenn ich versuche eine *msi Datei als Administrator auszuführen rechte Maustaste, bekomme ich die Fehlermeldung: [ATTACH] Öffne ich das Programm direkt, also nicht als Admin, so funktioniert die Installer *msi Datei ohne Probleme. Die...

Windows 10 Support 3. September 2020

Zusätzliches Passwort für Admin-User

Zusätzliches Passwort für Admin-User: Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Wir haben uns einen Scanner zugelegt, der nur funktioniert, wenn wir uns als Admin-User anmelden und die dazugehörige Software als Admin verwenden. Nun besteht die Gefahr, dass eine andere Person den...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2020

VNC: Programm ausführen mit Admin-Rechten

VNC: Programm ausführen mit Admin-Rechten: Hallo, ich habe eine Verbindung über vnc mit einem Window 10 Rechner. Die normale Benutzung des fremden Rechners funktioniert ohne Probleme. Wenn ich z.B. einen Druckertreiber installieren will, so wird das Administrator-Paßwort abgefragt - ab diesem Zeitpunkt wird die VNC-Verbindung...

Windows 10 Sicherheit 26. Mai 2017

Bin als Admin eingeloggt, will App aber als Nicht-Admin-User starten / ausführen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bin ich als admin eingelogt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden