Bin ich in der Friendzo. Teil 3?

Helfe beim Thema Bin ich in der Friendzo. Teil 3? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lange Zeit ist vergangen und wir haben uns wieder einige male getroffen. Beim letzten treffen gestern war dann aber dich mehr. Ich hab sie von zu Hause... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tapsini, 20. August 2020.

1. tapsini
    tapsini Gast

Lange Zeit ist vergangen und wir haben uns wieder einige male getroffen. Beim letzten treffen gestern war dann aber dich mehr. Ich hab sie von zu Hause abgeholt und wir sind zu mir gefahren um eine Serie weiterzuschauen. Auf dem Weg sagte sie mir 2 mal einmal am Anfang und einmal am Ende dass die neue Brille mir sehr gut steht. Zuhause angekommen fing es dann auch wie schon gewusst an zu Gewittern und wir fangen an die Serie zu schauen. Wie immer wenn wir schauten legte ich meinen Arm um sie und kam nah an sie ran. Später begann ich ihr Oberarm zu streicheln aber erstmal zu dem wichtigsten Fakt. Als eine Kusszene in Elite kam schaute sie mir Tief in die Augen und sagte das haben die richtig gemacht oder? Ich sagte ja und wir schauten weiter bis ich sie dann später mach Hause begleitete. Heute gab es auf ,,Telonym" eine neue Nachricht (ich bekomme pro Tag 2 ungef.) Jemand schrieb : ,, Was soll ich machen wenn ich mich in meinen besten Freund verliebt habe". Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch dass sie es geschrieben hat. Gibt es einen Weg das rauszufinden? Ich danke wenn du bis jetzt gelesen hast und hoffe du kannst mir helfen.

Lg. Julian

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bin ich in der Friendzo. Teil 3? - Ähnliche Themen - Friendzo Teil

Forum Datum

"Windows RE tools" ist teil des Windows-Partittions?

"Windows RE tools" ist teil des Windows-Partittions?: Hallo. Beim meinen PC habe icg bemerkt, dass keine "Windows RE tools" Partition vorhanden ist sondern in der Windows-Partition befindet sich Ordner mit Namen "Recovery". Ich hatte Problemme mit Update KB5048239, dass ein Fehler produzierte. Ich hatte eine Partition per Hand erstellt mit id=27...

Windows 10 Support 14. Januar 2025

onedrive Ordner teilen als echten Ordner im Explorer

onedrive Ordner teilen als echten Ordner im Explorer: Ich möchte in Onedrive einen Ordner teilen und diesen als echten Ordner im Explorer darstellen. Es lässt sich aber nur eine Verknüpfung herstellen. Weiß jemand Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2024

Mausklicks werden teils nur nach Tastenkombination angenommen.

Mausklicks werden teils nur nach Tastenkombination angenommen.: Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit ein Thema mit meinem Win10-Desktop-PC bei dem ich keinen Rat weiß und mich auf eure Einschätzungen freuen würde.Es geht darum, dass immer wieder die Situation auftritt, dass Klicks der Maus nicht mehr angenommen werden. Genauer gesagt, kann man mit der...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows 11 - Bildschirm in x Fullscreen-Bildschirme teilen?

Windows 11 - Bildschirm in x Fullscreen-Bildschirme teilen?: Hallo zusammen, wenn ich via Zoom eine Powerpoint-Präsentation halte, ist das mit einem Monitor oft schwierig - ich teile dann den Bildschirm, und sehe aber dann den Chat etc. nicht mehr. Kann ich irgendwie meinen Bildschirm unterteilen (z.B. in 4 Teile), wobei jeder Teil offiziell als "eigener...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Teilen von Dateien zwischen 2 Win 10 PCs

Teilen von Dateien zwischen 2 Win 10 PCs: Ich habe alle Hinweise zur Fehlerbehebung befolgt, die ich online finden kann. Aktivierungsdienste und erweiterte Freigabeoptionen sind beide gleich (PCs befinden sich direkt nebeneinander auf dem Schreibtisch). Ich kann die freigegebenen Laufwerke sehen, also funktioniert die...

Windows 10 FAQ 26. September 2023

Teilen von Dateien zwischen 2 Win 10 PCs

Teilen von Dateien zwischen 2 Win 10 PCs: Ich habe alle Hinweise zur Fehlerbehebung befolgt, die ich online finden kann. Aktivierungsdienste und erweiterte Freigabeoptionen sind beide gleich (PCs befinden sich direkt nebeneinander auf dem Schreibtisch). Ich kann die freigegebenen Laufwerke sehen, also funktioniert die...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2023

Windows 10 Festplatte komplett teilen?

Windows 10 Festplatte komplett teilen?: Hi ‍♂️ bräuchte einmal eine Auskunft ob es möglich ist eine Festplatte so zu teilen, das zwei Benutzer auf unterschiedliche „hälften“ laden, es also auch 2 betriebssysteme mit anderen apps, einstellungen etc gibt. Situation is nämlich so: Laptop gehört meiner schwester, wird aber nicht oft...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Bin ich in der Friendzo.?

Bin ich in der Friendzo.?: Hi Leute, wie ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe, bin ich in ein Mädchen meiner Klasse verliebt (9.Klasse). Wir haben schon so sehr viel unternommen mittlerweile treffen wir uns 1-2 mal die Woche. Man muss dazu anmerken dass sie sehr viel Schule macht da sie Artzt werden will bzw. viel...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Bin ich in der Friendzo. Teil 3? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden