Bin ich in der Friendzo.?

Helfe beim Thema Bin ich in der Friendzo.? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, wie ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe, bin ich in ein Mädchen meiner Klasse verliebt (9.Klasse). Wir haben schon so sehr viel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tapsini, 14. Juli 2020.

  1. tapsini
    tapsini Gast

    Bin ich in der Friendzo.?


    Hi Leute,

    wie ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe, bin ich in ein Mädchen meiner Klasse verliebt (9.Klasse). Wir haben schon so sehr viel unternommen mittlerweile treffen wir uns 1-2 mal die Woche. Man muss dazu anmerken dass sie sehr viel Schule macht da sie Artzt werden will bzw. viel Zeit für sich braucht. Ein Anzeichen was mich immer zurückwirft ist das Schreiben: wenn ich ihr schreibe kommt meist 1 Tag später erst eine Antwort. Das klingt war echt viel aber ich habe sie mal darauf angesprochen und sie sagte das sie in der Hinsicht immer etwas durcheinander ist. Ich habe mal ihr Freunde gefragt und die bekommen auch immer erst spät eine Nachricht zurück. Doch wenn wir uns treffen ist es sehr schön und wir hatten schon ein paar Filmabende in den ich es bisher immer schaffte meinen Arm um sie zu legen, sie zeigte darauf nie eine Abwendung. Manchmal schaut sie bei Fragen zur Serie nur zu mir Hoch in die Augen. Ich schaute in letzter Zeit öfter mal in ihre Augen um zu schauen wie groß ihr pupillen sind und die waren schon sehr groß. Wie auch immer... am Freitag dann hatten wir mit der Klasse ein Abschlussfest und ich und mein Freund hatten den ganzen Tag nur deeptalk und spielten auch mit der Klasse zum Beispiel Volleyball. Sie wechselte direkt in mein Team als wir aufgeteilt wurden, ihr Freundin ins andere. Der Entscheidene Punkt gab es erst Abends sie Saß alleine neben einer Gruppe die Tischtennis Spielten. Ich setzte mich zur ihr und sie fragte mich was ich so die ganze Zeit gemacht hatte. Ich sagte dass ich mit meinem Freund die ganze zeit heredet hatte. Darauf fragte sie schnell über was? Und ich sagte über vergangene Zeiten und das momentan sehr viele Sachen anders laufen als ich sie mir vorstellen würde. In dem Gespräch schauten wir uns oft in die Augen. Sie bot mir an an einen eher ruhigeren Ort zu gehen dass ich ihr sagen kann was ich momentan für Probleme hätte. Wir setzten uns auf eine Trepper etwas abseits und ich legte meinen Arm um sie und sie lehnte sich an mich ran. Ich werde ein 2. Teil machen müssen...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bin ich in der Friendzo.?

Die Seite wird geladen...

Bin ich in der Friendzo.? - Ähnliche Themen - Friendzo

Forum Datum

Bin ich in der Friendzo. Teil 3?

Bin ich in der Friendzo. Teil 3?: Lange Zeit ist vergangen und wir haben uns wieder einige male getroffen. Beim letzten treffen gestern war dann aber dich mehr. Ich hab sie von zu Hause abgeholt und wir sind zu mir gefahren um eine Serie weiterzuschauen. Auf dem Weg sagte sie mir 2 mal einmal am Anfang und einmal am Ende dass...

Windows 10 Support 20. August 2020

Bin ich in der Friendzo.? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden