Bin ich stuck oder einfach nur warten?

Helfe beim Thema Bin ich stuck oder einfach nur warten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hab grade das erste mal mein neuen pc an meinen neuen Monitor rangemacht und musste Sprache und so auswählen danach stand einfach nur da (immernoch)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeptuneBerlin88, 5. März 2020.

1. NeptuneBerlin88
    NeptuneBerlin88 Gast

hab grade das erste mal mein neuen pc an meinen neuen Monitor rangemacht und musste Sprache und so auswählen danach stand einfach nur da (immernoch)

"Einen Moment bitte"

soll ich einfach warten oder?...

:)

#1 NeptuneBerlin88, 5. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bin ich stuck oder einfach nur warten? - Ähnliche Themen - stuck warten

Forum Datum

macOS usb Stuck erstellen error was tuhen?

macOS usb Stuck erstellen error was tuhen?: [ATTACH] Guten Tag, ich habe eine Fehler Meldung wenn ich MacOS Catalina auf meinen USB Stick installieren will. Ich hab es bereits formatiert (MacOS Extendet (journaled). Aber es kommt immer das gleiche was kann / muss ich tuhen? Vielen dann für jede Antwort :). (Es ist noch ein Bild in den...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows 10 Thread stuck in Devicer :( /AMD Grafikkarte/Prozessor?

Windows 10 Thread stuck in Devicer :( /AMD Grafikkarte/Prozessor?: Moin alle Miteinander. Während dem Zocken (manchmal auch einfach so) "stürzt mein PC ab, und es wird mir der blaue Screen mit dem folgendem Text angezeigt, siehe Frage. An was kann es liegen? Mein PC ist gerade mal 5 Monate alt, der Grafiktreiber ist auf dem aller neustem Stand. Viellicht...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Installation stuck on Insider Update for Version 1903

Installation stuck on Insider Update for Version 1903: Got stuck at the update "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 x64 2019-04" with the following error 0x80242016. Update process stuck at 8 percent, goes on to 76% and reboots. Then the update want to be installed again. Any solution for this? AV is already uninstalled. No USB devices....

Windows 10 Insider 10. Mai 2019

Installation stuck on Insider Update for Version 1903

Installation stuck on Insider Update for Version 1903: Got stuck at the update "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 x64 2019-04" with the following error 0x80242016. Update process stuck at 8 percent, goes on to 76% and reboots. Then the update want to be installed again. Any solution for this? AV is already uninstalled. No USB devices....

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Windows 10 stuck in restart during reset

Windows 10 stuck in restart during reset: Hi there, Theres a problem with my pc at reset, where it gets stuck just after it has restarted but before the blue windows icon. It just says please wait and nithing else. I dont know what to do.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Fehler Meldung THERAD STUCK IN DEVIVE DRIVER.

Fehler Meldung THERAD STUCK IN DEVIVE DRIVER.: Fehler Meldung THERAD STUCK IN DEVIVE DRIVER. Kann mir jemand sagen warum ?? Danke hansueli Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Windows 10 Stuck before loading screen after starting the Computer

Windows 10 Stuck before loading screen after starting the Computer: After a game crashed i turned off the Computer and started it again. After it started i couldn't continue to the login screen. I was stuck at the screen before the loading screen and clicking with my mouse(the cursor was on the screen) or pressing random keys on the keyboard didnd't do anything....

Windows 10 Support 27. August 2018

Surface Pro 4 startet nicht mehr, auch nicht von USB, kein Bootmanager, Stuck im Starvorgang?

Surface Pro 4 startet nicht mehr, auch nicht von USB, kein Bootmanager, Stuck im Starvorgang?: Guten Tag! Mein Surface Pro 4 hatte seit dem Firmware Update Ende April immer mal wieder einen BSoD. Das Ganze schien mit dem Sleep Modus zusammen zzu hängen, kam aber nur spradisch, daher wurde es vn mir damals nicht wirklich weiterverfolgt. Dann wurde es "zwangsbeglückt" mit den neuen...

Surface 13. Juni 2018

Bin ich stuck oder einfach nur warten? [gelöst]