Binde- und Unterstrich funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Binde- und Unterstrich funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Bei meiner Tastatur funktioniert die Taste mit dem Binde- und Unterstrich nicht mehr. Es ist keine "hardware" Fehler, da diese Taste an einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David8171, 21. Juli 2019.

  1. David8171
    David8171 Gast

    Binde- und Unterstrich funktionieren nicht mehr


    Hey,


    Bei meiner Tastatur funktioniert die Taste mit dem Binde- und Unterstrich nicht mehr.
    Es ist keine "hardware" Fehler, da diese Taste an einem anderem Computer einwandfrei funktioniert.
    Bei zwei Tastaturen funktioniert diese Taste am selben Computer nun nicht.
    Ich habe schon ausprobiert Befehle, wie z.B. sfc (mit scannow) und das Health (restore, ...) - Zeug, in der Eingabeaufforderung (als Admin) einzugeben. Ohne Erfolg.

    Auch das System im abgesicherten Modus zu starten hat nichts gebracht. (Auch mal manuell "alle" Treiber, usw. deaktiviert.)

    Es kann anscheinend an den Nividia - Treibern liegen, dies bezweifle ich jedoch stark.

    Im Gerätemanager wird außerdem der PS/2-Standardtastatur (und Maus) - Treiber als fehlerhaft angezeigt. (Error: 24)


    Bleibt mir außer einem Systemreset überhaupt noch etwas übrig?
    Gibt es vielleicht ein Programm, was mir helfen könnte?


    (Ich habe mal ein paar "registry" - Sachen geändert, aber nichts, was dazu passen könnte.)


    (Alle Bindestrichen wurden mit dem Minus auf dem "Numpad" geschrieben.)


    MFG David


    Windows 10 - 64Bit

    Weiterlesen...
     
    #1 David8171, 21. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Gibt es für die Tastatur einen Treiber ?
    Ich benutze eine Logitech-Tastatur mit einigen Extra-Taste, da muss ich den Logitech-Treiber installieren.
    Versuche mal den PC von einer Linux-CD zu booten oder auch von der Windows-Install-DVD.
    Funktioniert dann diese Taste ?
    Was passiert, wenn Du die "-" oder "_" Taste drückst ?
    Wenn die Tastatur spinnt
    Tastatur spinnt! Hilfe bei falscher Belegung, nicht reagierenden Tasten & Co.
    Tastatur verstellt – diese Tipps lösen Ihre Probleme
    Hilfe … meine Tastatur „spinnt“!

    Ein Fehler im Gerätemanager sollte nicht zu sehen sein.
    Da kannst Du "Treiber aktualisieren" usw. versuchen.
    Binde- und Unterstrich funktionieren nicht mehr
     
    #2 hkdd, 21. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Binde- und Unterstrich funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Binde- und Unterstrich funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Binde Unterstrich funktionieren

Forum Datum

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion: In meinen aktuellen Verzeichnis existieren u.a. die Dateien_1001416.RW2P1001416.DNGP1001416.JPGDie Eingabe von name:1001416 im Explorer Suchfeld liefert nurP1001416.DNGP1001416.JPGals Ergebnis, die Datei mit dem Unterstrich fehlt.Umgekehrt liefert die Eingabe von name:?1001416...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Unterstrich _ geht nicht mehr

Unterstrich _ geht nicht mehr: Guten Tag Mein Unterstrich geht nicht mehr und anstelle von Buchstaben schriebt es nur noch Zahlen und anstelle des Unterstrich schreibt es ein Plus. Leider wurde ich hier nicht fündig für eine Lösung. Ein Freund konnte mir nun helfen: Lösung: Man muss die Fn Taste und die NumLk...

Windows 10 Support 12. November 2020

Tastatur macht keinen Unterstrich mehr

Tastatur macht keinen Unterstrich mehr: Hallo zusammen, ich habe heute, nachdem Windows 10 schon vor langer Zeit installiert wurde, festgestellt, dass meine Tastatur keinen Unterstrich mehr in folgendem Zusammenhang schreibt: "VF" dann sollte ein Unterstrich kommen, macht die Tastatur aber nicht. Schreibe ich erst einen...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen )

Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen ): Hallo! Ich hab ein ziemlich großes Problem, und zwar ist das alles so angefangen, das gestern ein Windows Update kam, und automatisch den PC neu gestartet hat und dann den halt Update durchgeführt hat. Meine Mutter, die nicht so gut mit PC umgehen kann wusste davon nichts... Ich war als...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Windows 10 - Menuschriften in Programmen unterstrichen

Windows 10 - Menuschriften in Programmen unterstrichen: In vielen meiner Programme (z. B.: WordPerfect) werden die Schriften der Menupunkte und der Menus unterstrichen. Dieses Problem trat plötzlich auf. Wie bekomme ich das wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

Unterstrich "_" wird nicht mehr geschrieben

Unterstrich "_" wird nicht mehr geschrieben: Hallo, seit 3 - 4 Wochen habe ich unter Windows 10 ein Problem mit dem Unterstrich Symbol. Die übliche Kombination aus Shift + - erzeugt den Charakter nicht mehr. Dabei habe ich das eher Zufällig entdeckt ich kann mich nicht erinnern an dem Tag irgendwas spezielles installiert oder geändert...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Dateien und Ordner erscheinen unterstrichen

Dateien und Ordner erscheinen unterstrichen: Seit einiger Zeit zeigt Windows 10 Dateien und Ordner unterstrichen an. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, diese Unterstreichung zu beseitigen. Wer hat einen Rat dazu? Beispiel: Freeware Tools 20.08.2015 16:10 Microsoft Dokument 23 KB Danke im Voraus K-F Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Zugriffstasten - wie bekomme ich unterstrichene Menüs?

Zugriffstasten - wie bekomme ich unterstrichene Menüs?: Unter Windows 10 kann ich in der neuen Systemsteuerung "Tastatur" die Option "Zugriffstasten unterstreichen" zwar auswählen, allerdings wird diese Wahl sofort zurückgesetzt. Wie kann das dauerhaft gemacht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Binde- und Unterstrich funktionieren nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unterstrich problem beim suchen

    ,
  2. Unterstrich finktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden