Bios des Mainboardes funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Bios des Mainboardes funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine neue CPU den Ryzen 5 5600G und habe das Mainboard MSI 320M - Pro. Um den benutzen zu können brauche ich eine neue Bios-Version. So... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannik1314, 22. Oktober 2022.

1. Jannik1314
    Jannik1314 Gast

Hallo, ich habe eine neue CPU den Ryzen 5 5600G und habe das Mainboard MSI 320M - Pro. Um den benutzen zu können brauche ich eine neue Bios-Version. So habe ich eine lange Zeit versucht das Bios zu updaten aber jedoch ohne Erfolg. Das Problem ist, dass der USB Stick bzw. die Datei (Habe nur die Bios version aufm Stick nichts anderes) nicht erkannt wird. Ich habe bereits die neuste Treiberversion installiert und alles so umgestellt, dass es Funktionieren sollte... Mehrere USB Sticks habe ich auch schon probiert jeweils alle auf FAT32 zu Formatieren.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bios des Mainboardes funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Bios Mainboardes funktioniert

Forum Datum

BIOS funktioniert nicht richtig

BIOS funktioniert nicht richtig: Moin, wenn ich versuche in das BIOS zu kommen, komme ich nur zu dem anderen Bildschirm siehe Bild Wenn ich auf Settings klicke, passiert nichts. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2024

Wie komme ich ins BIOS (Mainboard ASUS B550F)?

Wie komme ich ins BIOS (Mainboard ASUS B550F)?: Ich habe Probleme ins Bios zu kommen. Ich vermute das mein PC zu schnell hochfährt. https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-ins-bios-mainboard-asus-b550f

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Welches Mainboard?

Welches Mainboard?: Hi, Ey ist bald Weinachten und ich will mir mit dem Intel-i9 10 900 mit einem guten neuen Asus Motherboard im Bereich zwischen 250€ - 350€ mit vielen Anschlüssen wünschen… In meinem System ist eine RTX 2070, ein Corsair HX 1000 (Platinum 80+), 2x8 GB Ram, 500 GB Speicher in einem INWIN Gehäuse....

Windows 10 Support 9. November 2021

Windows Aktivierung auf Mainboard mit Multi Bios

Windows Aktivierung auf Mainboard mit Multi Bios: Hallo, ich habe ein Problem bei der Aktivierung von Windows 10 auf meinem Multi-BIOS Mainboard MSI Z87-GD65 Gaming. Dieses Mainboard ermöglicht es zwischen zwei separaten BIOS-Chips zu wechseln. Leider scheint die digitale Lizenz von Windows abhängig vom BIOS-Chip zu seien, wodurch ich Windows...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows über BIOS booten funktioniert nicht!?

Windows über BIOS booten funktioniert nicht!?: Wollte vor kurzem meinen PC zurücksetzten, hat nicht funktioniert.Lange Rede, kurzer Sinn ich hab es geschafft meine HDD und SSD komplett zu löschen, sodass sie jetzt nicht mehr bootfähig sind. Meine erneuten Versuche über BIOS, Windows mit meinem USB Stick zu starten, erwiesen sich auch als...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Mainboard PC Bios bleibt installiert?

Mainboard PC Bios bleibt installiert?: Servus, folgende Frage: wenn ich mein Windows 10 auf PC-1 lösche also meine SSD komplett abstecke und an einem anderen (PC-2) komplett formatiere ist dann BIOS auf meinem PC 1 noch drauf oder muss ich das dann neu installieren? Ist das auf dem Chipsatz auf meinem Mainboard gespeichert ? (Mein...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Wie Flash ich ein Bios wenn kein Betriebsystem und Bios drauf ist das funktioniert?

Wie Flash ich ein Bios wenn kein Betriebsystem und Bios drauf ist das funktioniert?: Also ich hab einen Pc mit dem Msi B 450 Pro Vdh Max und einem Ryzen 5 2600, aber irgendwie frag ich mich wie soll das jetzt gehen. Zuerst wollte ich Windows installieren aber ich hab kein Bild, jetzt wollte ich mein Bios flashen geht auch nicht. Wieso geht das nicht oder mach ich was falsch, ich...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Funktioniert win10 nach Mainboard austausch

Funktioniert win10 nach Mainboard austausch: Hallo ich möchte mir gerne ein neues Mainboard Kaufen! Ich habe derzeit das asrock 870 Extrem3 2.0 AM3+ mit Windows 10 ! Meine frage bei einen Mainboard tausch gehe ich nicht davon aus das Win10 noch funktioniert oder irre ich mich da ? wie kann ich mein legal erworbenes Win10 behalten...

Windows 10 Support 30. August 2016

Bios des Mainboardes funktioniert nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden