Bios Fehler?

Helfe beim Thema Bios Fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Meine Frau hat vor 2 Wochen ein neues Lenovo IdeaPad S340 gekauft. Ich habe mich heute drangesetzt ihr das Officepaket einzurichten. Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrielLettner, 13. August 2020.

1. GabrielLettner
    GabrielLettner Gast

Bios Fehler?

Hallo.

Meine Frau hat vor 2 Wochen ein neues Lenovo IdeaPad S340 gekauft. Ich habe mich heute drangesetzt ihr das Officepaket einzurichten. Auf einmal kommt die Aufforderung das Bios zu aktualisieren. Ich so - Ok, ein Update hilft ja im Normalfall - alles bestätigt und die Aktualisierung gestartet. Windows fährt herunter - der Aktualisierungsstand wird im blauen Bildschirm angezeigt. Update wird fertiggestellt und auf einmal ist nur noch weißer/hellgrauer Bildschirm zu sehen. Ich dachte ne Zeitlang das Update ist noch nicht fertig, aber es hat sich nichts mehr bewegt.

Also bin ich hingegangen und habe den Laptop mit der Powertaste ausgeschaltet. Wieder an - Startbildschirm kommt zur PIN-Eingabe. Ich so - Puhh, hat geklappt. Das Desktop wird kurz angezeigt und wenn ich schnell klicke, kann ich die Programme, zu denen ich Icons auf dem Desktop habe, öffnen. nach ca 10 sek wird der Bildschirm dann weiß/hellgrau. Die Taskleiste unten blinkt manchmal nochmal kurz auf, mehr ist nicht. Shortcuts gehen nicht. Startbildschirm funktioniert, wenn ich die Powertaste drücke. Mehr aber nicht.

Was kann ich hier tun? Bin mega genervt, weil ich meiner Frau eigentlich einen funktionierenden Laptop beschaffen wollte ich bin seit einigen Jahren bei Apple und in so Situationen froh darüber.

Würde mich über jeden Tipp oder konkrete Handlungsanweisung freuen.

Mfg

Gabriel

Weiterlesen...

#1 GabrielLettner, 13. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bios Fehler?

Die Seite wird geladen...

Bios Fehler? - Ähnliche Themen - Bios Fehler

Forum Datum

Windwos Update von 1903 auf 1909 Bios Fehler

Windwos Update von 1903 auf 1909 Bios Fehler: Hallo, ich habe oder hatte einen fast neuen HP Pavillion Rechner mit Intel I5. Habe vor einer Woche das Funktionsupdate von 1903 auf 1909 gemacht. Nacht dem Neustart war der Rechner tot, nur noch ein piepen. Rechner ist jetzt bei HP zur Reparatur, es wurde festgestellt das nach dem Update die...

Windows 10 Support 21. November 2019

BIOS Update für Lenovo V100-15IAP schlägt fehl

BIOS Update für Lenovo V100-15IAP schlägt fehl: Hallo zusammen - noch ein Gesundes Neues Jahr ! Bei dem Versuch ein Bios Update für das Lenovo zu machen schlägt dies fehl mit der Meldung "Laufzeitfehler" Auf den Lenovo Seiten ist hierzu zu lesen, dass es an einer "falschen" Formatierung der Festplatte liegt Um das Update zu machen soll...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Fehler 0xc000000225 Schleife, kann nicht auf das BIOS zugreifen, kann bootfähige USB nicht finden.

Fehler 0xc000000225 Schleife, kann nicht auf das BIOS zugreifen, kann bootfähige USB nicht finden.: Hi, Ich erhalte einen 0xc000000225-Fehler auf meinem Lenovo-Laptop. CMD sagt mir, dass ich 0 identifizierte Windows-Installationen habe. Ich habe ein Windows 10 ISO auf einen USB gebrannt, aber wenn ich ein Gerät in einer Windows-Recovery-Umgebung verwende, kann ich den USB nicht sehen,...

Windows 10 Support 29. November 2018

Update (Creator) ACPI Bios Error (0xc0000017)

Update (Creator) ACPI Bios Error (0xc0000017): beim letzten update fährt rechner nicht mehr hoch.fehlermeldung acpi bios error(0xc0000017). trotz rep.cd kein zugriff auf rechner.neues biosupdat gibt es für den rechner nicht.es ist ein acer aspire g 7700. WAS IST ZU TUN ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Bluescreen-Fehler ACPI BIOS ERROR

Bluescreen-Fehler ACPI BIOS ERROR: Hallo! Mein Laptop ging vor paar Wochen einfach aus. Ich habe den dann wieder hochgefahren und anstatt den Anmeldebildschirm, kam ein Blueschreen, mit der Erläuterung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt. Ganz unten steht...

Windows 10 Support 14. November 2016

Fehler beim Update, nur noch BIOS

Fehler beim Update, nur noch BIOS: Hallo ich wollte heute morgeb windows 10 instalieren hat auch alles gut funktioniert bis zu den Zeitpunkt wo sich der computer zum installieren neustartete jetzt kommt einfach nur noch wen icj ihn anschalte das acer logo ich komm nicht ins bios ich kann nichts machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Computer startet nur im BIOS

Computer startet nur im BIOS: Hey Leute, wahrscheinlich ist das nicht mal das richtige Thema, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Laptop hatte einen Bluescreen-Fehler, ich sollte ihn neustarten, was ich auch tat. Danach startete er nur noch im BIOS und ich hab keine Ahnung davon. Also hab ich lieber erstmal alles...

Windows 10 Support 18. September 2016

win 10 upgrade fehler: nvlddmkm.sys. komme nur noch ins bios.

win 10 upgrade fehler: nvlddmkm.sys. komme nur noch ins bios.: hallo, hab ein upgrade von win 7 auf win 10. laptop startet nun nicht mehr. fehler: nvlddmkm.sys. komme nur noch ins bios. brauche hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Bios Fehler? [gelöst]